Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. September 2014, 21:07

sehe ich das recht , dass es für die serie keine 720p web-dl gibt ? und die 1080p web-dl sind auch sehr schlecht ... ich sag mal "verteilt" - aber die sind mir eh zu fett , nehm ich an .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

62

Sonntag, 14. September 2014, 22:48

Vor 5 Stunden hieß es in der Korrektur... Wie lange denn noch ca?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

63

Montag, 15. September 2014, 11:38

Kommt heute noch.

64

Montag, 15. September 2014, 12:38

man könnte ihn allerdings auch noch einen tag zurückhalten wegen ungebührlichem verhalten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Montag, 15. September 2014, 12:41

Bitte straft nicht die anderen User für das unhöfliche Nachfragen anderer :D ich warte schong gespannt auf den Sub und sage schonmal danke dafür...auch wenns einen tag länger dauern sollte ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

66

Montag, 15. September 2014, 18:03

Ach, ich bin da nicht wie gewisse Leute. Man muss die User ja nicht warten lassen, wenn man es schon fertig hat.
War ja auch nicht wirklich unhöflich. :hippie:

Folge 10 kommt dann vermutlich am Mittwoch.

67

Montag, 15. September 2014, 18:05

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Hampton
Korrektur: Reifen

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

68

Montag, 15. September 2014, 20:27

1080i Anpassung zu E09 verfügbar!
Vielen Dank an Grollbringer! :)

69

Dienstag, 16. September 2014, 02:24

Ihr geilen Menschen! :lovesc:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 16. September 2014, 16:25

Na gut, dann doch schon heute. :D

Deutsche Untertitel zu E10 verfügbar!
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
Übersetzung: Hampton
Korrektur: Reifen


Danke an Hampton fürs Subben dieser wirklich feinen Serie, die es einfach verdiente.
Vielleicht sehen wir uns bei der zweiten Staffel.

71

Dienstag, 16. September 2014, 16:59

Vielen, vielen Dank für die Subs zur ersten Staffel, bin mal sehr gespannt auf das Staffelfinale. :)

72

Dienstag, 16. September 2014, 17:44

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 16. September 2014, 19:21

:danke: Vielen herzlichen Dank ans gesamte Team :hail: :hail: :hail: für alle diese Staffel-Subs. :cheer: Wir lesen uns dann wieder hier zur nächsten Staffel. :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

74

Dienstag, 16. September 2014, 21:24

Update:
Anpassung für die Episode 10 (1080i) hinzugefügt.

Anpassung: Grollbringer

75

Mittwoch, 17. September 2014, 01:22

Wahnsinn! Mein Gott wie geil ist das denn.
Reifen, wenn du jetzt noch das "vielleicht" ändern könntest, und wir uns definitiv zur 2. Staffel wiedersehen, wär meine Woche perfekt! :dance: Vielen Dank euch.

76

Donnerstag, 18. September 2014, 00:27

Ich bin jetzt fast mit der fünften Folge durch und frag mich immer noch, ob jetzt irgendwann mal Spannung aufgebaut wird.
Momentan guck ich eigentlich nur noch weiter, weil's ne HBO-Serie ist. Den Hype den manche Leute hier machen, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

eg42

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. September 2014, 10:53

Ich bin jetzt fast mit der fünften Folge durch und frag mich immer noch, ob jetzt irgendwann mal Spannung aufgebaut wird.
Momentan guck ich eigentlich nur noch weiter, weil's ne HBO-Serie ist. Den Hype den manche Leute hier machen, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Selbst die dritte Folge fandest du nicht gut? Also das war eine meiner Lieblingsfolgen. Ich würde dir noch raten die sechste Folge zu schauen, da sie auch zu meinen Lieblingen gehört. Wenn du da immer noch keinen Bock hast, kannst du meiner Meinung nach ruhig aufhören. Die Serie ist auch nicht wirklich spannend. Man will einfach nur wissen wie Charaktere nun damit umgehen, und was mit ihnen geschieht.

 Spoiler


Edit by Hampton Spoiler gesetzt

78

Donnerstag, 18. September 2014, 19:28

Viele US-Serien schaue ich im Moment nicht. Da bin ich froh, dass
ich diese Serie nicht übersehen und verpasst habe.
Tolle Schauspieler, interessante Geschichte. Definitiv ein Highlight.
Vielen Dank an Hampton und Reifen für die Subs.

79

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:56

Hallo zusammen

Sind Anpassungen an die BD-Rips geplant?

Liebe Grüsse
Keiichi

80

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:36

Hallo zusammen

Sind Anpassungen an die BD-Rips geplant?

Liebe Grüsse
Keiichi

würde mich auch interessieren. oder passt sogar einer der vorhandenen Subs?

Ähnliche Themen