Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. September 2014, 13:46

Danke für die Arbeit. Wird eigentlich schon E8 übersetzt, wenn E7 schon in Korrektur ist?

gruß

42

Donnerstag, 4. September 2014, 15:42

Folge 8 ist zu 75 Prozent fertig und dürfte dann auch umgehend in Korrektur gehen.

43

Donnerstag, 4. September 2014, 16:05

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

44

Donnerstag, 4. September 2014, 21:02

Danke für die Info, super Arbeit (y) :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

45

Freitag, 5. September 2014, 11:41

Folge 7 kommt dann morgen. Folge 8 mache ich dann auch sehr zeitnah.

46

Freitag, 5. September 2014, 13:13

Das Warten macht mich absolut fertig bei der Serie, aber nicht weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht, sondern weil jede Folge an sich total überzeugt. Habe noch nie ne Serie gehabt wo ich mich über jede einzelne Folge so freue und nicht wegen der fortlaufenden Story sondern wegen der eigentlichen Qualität.

Danke euch

47

Freitag, 5. September 2014, 16:22

Das Warten macht mich absolut fertig bei der Serie, aber nicht weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht, sondern weil jede Folge an sich total überzeugt. Habe noch nie ne Serie gehabt wo ich mich über jede einzelne Folge so freue und nicht wegen der fortlaufenden Story sondern wegen der eigentlichen Qualität.

Danke euch

So geht es mir auch. Ich gucke momentan 6-7 Serien, The Leftovers ist aber für mich das Highlight schlechthin, wobei Fargo auch gut ist. Die Bilder, die passende Musik, die schauspielerischen Leistungen... Ist für mich jetzt schon ein Meisterwerk, ohne das inflationär benutzen zu wollen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

48

Samstag, 6. September 2014, 18:59

Deutsche Untertitel zu E07 verfügbar!
(REPACK.HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
Übersetzung: Hampton
Korrektur: Reifen

eg42

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Samstag, 6. September 2014, 19:35

Mit dem Link zu dem neuen Untertitel scheint etwas nicht zu stimmen. Beispielsweise für die 720p Version zeigt der Link auf:
https://www.subcentral.de/index.php?page…5d36d06da0b74b2

sollte aber heißen:
http://subcentral.de/index.php?page=Atta…5d36d06da0b74b2

sprich, http statt https und das "www." davor weg. Bei dem hdtvrip genau das selbe Problem.
(kann aber auch an mir liegen: Chrome zeigt mir an, dass die https Verbindung ungesichert ist. Und ich muss mich dann erneut einloggen, damit ich die Dateien mit den gegebenen Links herunterladen kann)

Zitat

Das Warten macht mich absolut fertig bei der Serie, aber nicht weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht, sondern weil jede Folge an sich total überzeugt. Habe noch nie ne Serie gehabt wo ich mich über jede einzelne Folge so freue und nicht wegen der fortlaufenden Story sondern wegen der eigentlichen Qualität.
So sehe ich das auch! Jede Folge ist mit so viel Liebe gemacht (allein die Musik passt so perfekt zu den Szenen), dass man einfach nur die nächste Folge sehen will.

50

Samstag, 6. September 2014, 20:52

FireFox sagt:"Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

FireFox sagt:"Dieser Verbindung wird nicht vertraut" weil: "www.subcentral.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde."

Soviel zum Link

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

51

Samstag, 6. September 2014, 22:11

sry, hab beim Verlinken nicht aufgepasst. Link repariert.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

52

Sonntag, 7. September 2014, 01:08

Da hab ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut. :lovesc:

53

Sonntag, 7. September 2014, 09:21

Update:
Der WEB-DL zu E07 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

54

Montag, 8. September 2014, 11:06

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Montag, 8. September 2014, 16:10

Als ich letztens die 6. Folge angeschaut hab sind mir zweit winzige Fehler aufgefallen, hab auch Screenshots davon. Wie kann ich die posten oder jmd. zu kommen lassen, falls ihr nicht schon informiert wurdet? :)

Edit by Hampton Du hast Post :post:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 9. September 2014, 13:37

Deutsche Untertitel zu E08 verfügbar!
(HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
Übersetzung: Hampton
Korrektur: Reifen

57

Dienstag, 9. September 2014, 16:12

1080i Anpassung zu E08 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

58

Freitag, 12. September 2014, 15:45

Bin ganz baff von der Serie hab die gestern erst "entdeckt" das man überhaupt so viel Intensität in eine Serie packen kann ist unglaublich. Fühlt sich beim schauen an als würde man Stunden lang z.B den Film American Beauty sehen in dem Moment wo die Mülltüte im Wind rumfliegt. Habe jetzt gerade die sechste Episode gesehen. Danke für die Subs auch wenn sie manchmal komisch übersetzt sind besonders wenn sie fluchen. Hätte nicht gedacht das jemals wieder so eine Perle von Serie entsteht. Einfach nur Großartig.

59

Sonntag, 14. September 2014, 17:42

wann gibts denn die 9. und 10 folge auf deutsch untertitelt? :(

60

Sonntag, 14. September 2014, 18:43

Folge 9 wird gerade korrigiert und Folge 10 geht morgen in die Korrektur.

Ähnliche Themen