Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:37


Sind Anpassungen an die BD-Rips geplant?

Ich schaue es mir mal an.

82

Samstag, 10. Oktober 2015, 13:29

Update:
BD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (REWARD) hinzugefügt.

83

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 01:26

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass noch eine Anpassung für die englischen BD-Rips erscheint?
Ich habe schon danach gesucht, bin aber leider nirgendwo fündig geworden.

Ich wäre euch sehr dankbar!

Besten Gruß :)

84

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:08

wodurch unterscheiden sich denn die englischen bd-rips von den hier verlinkten ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

85

Mittwoch, 18. November 2015, 10:43

mein fehler weiß nicht wie man hier wieder was löscht. ich hab die folgen ohne die rückblende. ich hab mir die von xxx runtergeladen und weiß jetzt nicht welcvher sub dazu passt. da steht immer nur folge 1 ohne weitere bezeichnung. ist aber in 1080p

Edit by Hampton Warezlink entfernt.

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sendbote« (18. November 2015, 10:48)


86

Mittwoch, 18. November 2015, 15:34

mein fehler weiß nicht wie man hier wieder was löscht. ich hab die folgen ohne die rückblende. ich hab mir die von xxx runtergeladen und weiß jetzt nicht welcvher sub dazu passt. da steht immer nur folge 1 ohne weitere bezeichnung. ist aber in 1080p

Edit by Hampton Warezlink entfernt.

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.
naja den warez seite brauchte ich ja nicht. wenn du die frage genau liest, dann wird sich dir meine frage wohl offenbaren: ich suchte nur den rcihtigen sub für eine folge. habs aber mittlerweile raus. und wie gesagt ich hab den punkt beitrag löschen iwie nicht gefunden

Ähnliche Themen