Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:14

Netter Fight.

Hätte mir den auch gut fürs Finale vorstellen können, aber dann auch gerne etwas länger :D Bin mal gespannt, was jetzt noch im Finale kommt, Wells hat bestimmt noch irgendeinen Plan B.


War wirklich etwas kurz ;(

 Spoiler


142

Sonntag, 17. Mai 2015, 01:27

Ich hätte mir den Kampf Reverse Flash gegen Flash für das Staffelfinale gewünscht - kommt sicher dann im Finale.

Die Folge war insgesamt sehr gut.

Das Finale soll wohl beinhalten, dass Barry in die Vergangenheit zurückreist und auf seine Mutter trifft bzw sie rettet... wenn das passieren sollte, ist das gesamte Geschehen in der Staffel für die Katz.
So wie ich das verstehe, hat Wells ja bereits in die Zeit eingegriffen und die Verwandlung Barrys beschleunigt bzw vorgezogen. Kann mir kaum vorstellen, dass das jetzt ungültig gemacht wird.

143

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:22

Barry rettet seine Mutter und weil er nun alles durcheinander gebracht hat wird nicht er vom Blitz getroffen sondern sein Vater .... öhm ....*hust*

144

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:18

Diese ancht kam ja das Season finale und ich muss sagen das alles was ich mir ausgemalt habe was passieren könnte in der folge volkommen falsch lag.

es war mit abstand die geilste folge der staffel und der cliffhanger ist auch nicht übel

145

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:08

Geiles Finale, dennoch komm ich mit einer Sache nicht klar.

Achtung Spoiler!!!


Dadurch, dass sich Eddie umgebracht hat, wird ja der rFlash nie geboren, somit wird dieser nie in die Vergangenheit reisen und Barrys Mutter töten. Dadurch müsste die gesamte jetzige Realität ausgelöscht werden, so wie es geplant war, wenn Barry seine Mutter gerettet hätte. Und so wie die hier in dieser Serie Zeitreisen und alles drum herum erklären, entsteht ja kein richtiges Paralleluniversum. Sprich es gibt nur eine Zeitlinie in der Dinge, die in der Vergangenheit verändert werden, unmittelbar Auswirkungen auf die Gegenwart haben . Siehe Eddies Tod.

146

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:47

irgendwo kann man es auch mit den Cliffhangern übertreiben... :-)

147

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:54

irgendwo kann man es auch mit den Cliffhangern übertreiben... :-)
seh ich auch so xD

148

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:06

Das ende ist mies die können es doch nicht so stehen lassen mit dem cliffhanger

149

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:08

Oktober? Ich muss jetzt bis Oktober warten? :D

Geniales Finale, Eddie ist ein Held und zwar der größte! Wirklich wohl eine der besten Folgen der Staffel.
Comicmäßig habe ich kein Vorwissen und bin vorallem auf Super-Cisco gespannt ;) Außerdem brauchen wir für die neue Staffel auch einen neuen Oberbösewicht.
Freue mich aufjedenfall darauf, dass es im Herbst weitergeht.

150

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:23

Naja die Mutter muss nicht zwangsläufig leben. Vielleicht gilt alles was vor Eddies Selbstmord war als persistent und er existiert halt erst seit Eddies Selbstmord nicht mehr

151

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:51

Widerwärtigster Cliffhanger aller Zeiten. Verstehe nicht wieso Barry nicht seine Kräfte verloren hat oder gestorben ist. Das werden sie wohl einfach als Paradoxon bezeichnen und damit hat sich die Sache erledigt. Da gibt's dann wieder Storybrei wie in Heroes und 12 Monkeys es muss ja am Ende keinen Sinn ergeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (20. Mai 2015, 18:57)


152

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:52

Moin,

Also ich verstehe gar nicht, wieso sich immer alle über Serien aufregen, in denen Zeitreisen der momentan "meist" angenommen Theorie widersprechen. Es ist nunmal Fiktion. Und selbst heutige Top-Physiker sind sich alles andere als einig, wie genau die Zeit inkl. Zeitreise denn nun funktionieren könnte. Natürlich gibt es Theorien. Aber bis jetzt halt keine Nachweise. Von daher: Who knows or who cares? Hauptsache, es wird am Ende einigermaßen vernünftig aufgelöst.

Gruß Jan

PS: Wurden hier mal länger inaktive User gelöscht? Iwie gibts meinen "alten" Nick nicht mehr. Oder ist vielleicht doch jmd. in der Zeit zurück gereist, wodurch meine Registrierung hier nie geschehen ist und ich kann mich noch an die alternative Zeitlinie erinnern, in der ich mich vor ein paar Jahren hier registriert hab? Hmm ;)

153

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:29

Wells doch verbraten ;( Mich hat die letzte Folge nicht wirklich überzeugt, denn Barry war klar, wenn er seine Mutter retten würde, alles andere in der Zukunft verändern würde, auch die Möglichkeit, später Flash zu werden. Sicherlich hatte er im Elternhaus dann Zweifel, auch weil sein älteres Ich ihn mal fix noch abgeraten hat von der Idee, sich da einzumischen. Ohne den Tod der Mutter wäre er sicherlich nie zur Polizei gegangen. Auch den Deal mit Wells fand ich dämlich. Doofes Ende :cursing:

154

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:56

aber man sah schon die Legends of Tomorrow.Als Flash zum Wurmloch geeillt ist.
Denke daraus kommt der Gegner der Legends.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

155

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:35

Man man, ihr Zyniker geht einem so auf die Nerven. Wenns euch stört, dann hört auf es anzuschauen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Staffelfinalen die es gibt. Trotz der Logikfehler!


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

156

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:06

Bin ma gespannt, ob noch auf den Helm eingegangen wird. War ja vom "1." Flash oder?

Wenn die alles in der 2. Staffel aufgreifen wollen,wird die echt interessant. :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

157

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:17

Ist schon bekannt, ob die 2. Staffel zeitlich direkt nach dem Staffelfinale aufgreift? Würde jedenfalls am meisten Sinn machen.

Die Hochzeit von Ronnie und Caitlin fand ich doch überstürzt und dann, BAM, "ihr seid verheiratet." Vor allem, was hat Firestorm noch in the Flash zu tun? Oder spielt er auch in Legends of Tomorrow mit? Kann mich grade nicht daran erinnern.

Ich wollte nicht, dass Eddie stirbt :thumbdown: :wütend:
Aber trotzdem eine gute Folge, nur war ich etwas erstaunt/enttäuscht,
dass sie somit auch Eobard getötet haben. Wenn man das mal von der
anderen Seite ansieht- was würde er dann in der 2. Staffel machen? Es
würde sich bestimmt zu lange hinziehen. Deswegen ist es doch nicht so
übel.

Woher wusste oder besser: warum wollte Future-Flash nicht, dass Present-Flash nichts verändert? Vielleicht gibt es dazu noch ein Mysterium?

Was für super-powers hat Cisco noch? Es wäre nämlich langweilig, nur zu wissen, was in einem Parallel-Universum geschehen ist.

Hat jemand von euch auch Killer Frost in dieser Zeitschleife gesehen?
Sie kommt glaube ich gleich am Anfang vor. Das würde ich gerne sehen. 8)
Wer wird der neue BIG BAD? Ehrlich jetzt.

Am Ende dachte ich mir nur so "really? really? wtf, really? :lachen: :lachen: :lachen:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

158

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:00

Eddie wurde ja ins Wurmloch gezogen,ich denke er wird in einer anderen zeit irgendiwe wiederbelebt werden .wir werden The reverse Flash bestimmt wieder sehen ;)

159

Freitag, 22. Mai 2015, 01:13

Wie ich bereits sagte wird Reverse Flash nicht sterben =) denn er ist der Antagonist von the Flash schon immer gewesen. In den Comics heißt er sogar Dr. Zoom aber mehr sag ich dazu nicht. Denn hier sollen ja keine Comic spoiler rein.

Die Folge an sich war die genialste Ever. Ich hatte Gänsehaut als Barry sich von seinem Ziehdad und Iris verabschiedet hat. Das war so ein WoW was ist denn da los. Aber am meisten hat mich doch der Tot von Eddy erstaunt damit hab ich bei Gott nicht gerechnet.

Ich denke das, die 2te Staffel dort ansetzt wo die erste aufgehört hat und es dann wohl so drauf hinauslaufen wird das Barry alles ungeschehen macht was passiert ist und auf eine andere Form zugreifen wird. Immerhin ist er der schnellste Mensch der Welt und es würde sicherlich recht interessant sein dies mit anzusehen. Was aber auch passieren kann das noch ein Böser Guy kommt den Flash auch immer wieder als Erzfeind auserkoren hat, neben Snart und Eobard. vielleicht die Rogues oder doch vielleicht der Rainbow Raider wir werden sehen bin echt gespannt.

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

160

Montag, 25. Mai 2015, 14:49

Die Folge an sich war die genialste Ever. Ich hatte Gänsehaut als Barry sich von seinem Ziehdad und Iris verabschiedet hat. Das war so ein WoW was ist denn da los. Aber am meisten hat mich doch der Tot von Eddy erstaunt damit hab ich bei Gott nicht gerechnet.
Ein Tod von Eddie war für mich eigentlich die einzige Möglichkeit, dass Iris zu Iris West-Allen werden kann. Aber dieser Tod gefiel mir gar nicht. Der Grund war irgendwie .... egoistisch. Er wollte nur Iris Held sein?! Hätte er Wells nicht anders stoppen können? Gänsehaut hatte ich übrigens auch, mehr als einmal in diesem Teil. Mein Gott, dieser Mann kann sowas von überzeugend heulen *snief*

Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber der Grund, warum Wells The Flash so hasst, wurde noch immer nicht genannt, oder? Immerhin wird Wells erst in über 130 Jahren geboren und könnte mit Barry eigentlich nur in Kontakt kommen, falls dieser durch die dunkle Materie auch die Unsterblichkeit erlangt hat. Eine Zeit lang war ich der Meinung, Iris verlässt Eddie wegen Barry, worauf dieser Barry so sehr hasst, dass dessen Nachfahren diesen Hass praktisch erben....

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Fiktion halt Fiktion ist. Wenn man alles 100% eindeutig "real" haben möchte, zieht man sich am besten Tierdokus rein. Nichtdestotrotz steht es aber jedem User frei, seine Meinung - ob gut oder schlecht - kund zu tun. Gleichzeitig steht es auch jedem User frei, die Beiträge zu lesen oder nicht zu lesen. :)