Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 31. Januar 2015, 15:07

Also ich muss sagen, ich bin von Arrow überzeugt und wusste nicht ob ich mir diese Serie hier antun soll. Dennoch hab ich mal reingeschaut und muss sagen, gefällt mir! Vorallem mal was neues und zwar sieht man nun von Arrow sogesehen die Gegenseite in Central City, was natürlich nochmal Quoten in Arrow in die Höhe zieht.

Und als ich Felicity sah war es eh vorbei, die ist einfach die geilste :D
https://www.youtube.com/watch?v=W_DhRssYujY
|---:popcorn:---|
________________________
²³³JEDI_VS_²³
- May the Force be with you -

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

62

Freitag, 6. Februar 2015, 00:57

Das Ding am Ende, wenn ich raten müsste würde ich sagen Meta-Gorilla. Einer von diesen Affen die Zeichensprache und andere "menschliche" Dinge tun kann. Wurde auch vom Sturm getroffen.

An und für sich solide Folge, Barry wird ein wenig schneller, kommt einen Schritt weiter von Iris los, sein Vater konnte ihm sagen wie Stolz er ist. Die Nebencharaktere erhalten ein wenig Tiefgang. Ab jetzt kann denke ich die Geschichte wie immer bei solchen Serien Richtung Tragödie gehen. Da auf jedes Hoch immer ein Tief folgt. :D

63

Freitag, 6. Februar 2015, 11:18

Das war glaube ich eher der "Affe" von Wells, den man in der Folge mit dem Army-General gesehen hat.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

64

Samstag, 7. Februar 2015, 08:02

Das war Grodd. Der Name wurde ja schon in einigen folgen an den Wänden gezeigt. bzw. in der ersten Folgen sah man ja den aufgebrochenen Käfig!

 Spoiler

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

65

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:17

Eine Theorie im Internet, die ich allein schon vom Namen her bezweifle ist, dass Dr Wells

 Spoiler

ist.
Ich glaube, dass es tatsächlich

 Spoiler

ist. Möglicher Grund für eine Feindseligkeit

 Spoiler



Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der Reverse-Flash durch eine Zeitreise ins Spiel kommt. Was ich zB in der letzten FOlge interessant fand war, dass die Blitze im Haus von Barrys Ziehvater sehr oft auch rot war...
Was ich hoffe und cool fände wäre eine Art "Wettlauf" zwischen Flash und ReverseFlash der durch die Zeit bzw wichtige Lebensstationen Barrys geht. Und Dr Wells ist da um Barry zu utnerstützen.
Eine ganz heikle Zwickmühle fänd ich, wenn Flash also zB auch dabei war, als ReverseFlash seine Mutter tötete.

Naja mal sehen...
Wenn ich mir mal so meinen Beitrag vom November ansehen, dann muss ich wohl ein paar Dinge vorerst revidieren.
Offenbar ist Dr Wells zumindest EIN Reverse-Flash. Was seine Ziele sind, kann man noch nicht erahnen. Hat er Barrys Mutter ermordet? Ich glaube nicht. Vielleicht übernimmt ja jemand das gelbe Kostüm?

Mit meiner Zeitreisen-These liege ich also nicht ganz falsch. Barry WAR in der Mordnacht im Haus - als Flash! Und JETZT fände ich es noch interessant, wenn er sich in der Vergangenheit zumindest seinem Vater zu erkennen gibt.

Die Serie gefällt mir jedenfalls recht gut und ich hoffe, dass man sich nicht mit den ganzen Referenzen auf die Comics übernimmt... jetzt kommt noch Grodd... Firestorm wird sicher noch einmal ein Thema werden und da ist noch immer Reverse-Flash, den ich eigentlich als Gegner für das Staffelfinale sehe.

Barry macht aktuell Nägel mit Köpfen und orientiert sich um... geht sogar soweit, dass er Iris sagt, dass er nichts mehr für sie empfindet... aber offenbar geht es ihr da etwas anders.

Es bleibt insgesamt sehr spannend.

66

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:09

Ich finde den Gefühlskram mit Iris sowieso etwas übertrieben. Plötzlich hat er keine Gefühle mehr für sie, aber nun ist sie eifersüchtig.. War ja klar :D Mir gefällt Linda ohnehin besser. :shifty:

Die Zeitreisen/Dr. Wells-Geschichte nimmt jetz richtig fahrt auf, gefällt mir. Firestorm wird mit Sicherheit nochmal kommen, so einfach wird der nich verschwinden, auch da bin ich gespannt. :)

67

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:44

 Spoiler

.

Wieder eine gute Folge von Flash, nur schade, dass Firestorm so schnell wieder aus der Serie geht. Zumindest wird er noch mindestens einmal wieder zu sehen sein.

68

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:39

Was wohl mit GRODD passieren wird?

Btw fand die Szenen mit Cisco und Pied Piper sehr gut. Die Kampfszenen haben mich Cisco gegenüber begeistert.
Die Snowbarry Szenen waren auch alle geil. Ja geil. :D
Ich glaube, dass Caitlin schon eine Schwärmerei für Barry entwickelt hat, aber Barry sich noch nicht so sehr Gedanken darüber gemacht hat, obwohl er sie auf jedenfall gut aussehend findet. :dance:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

69

Mittwoch, 18. März 2015, 11:35

Zu Episode 15 von heute Nacht:
(ich schreib es mal in einen Spoiler da noch nicht mal die Englischen Subs da sind)

 Spoiler


70

Mittwoch, 18. März 2015, 13:09

das ist einfach nur krass was in episode 15 passiert ist ich dacht mir jetzt nur am ende wtf und jetzt

71

Mittwoch, 18. März 2015, 17:19

Da ging es nicht nur dir so....

72

Mittwoch, 18. März 2015, 19:02

WTF WTF WTF WTF WTF

Jetz geht's ordentlich rund. :D

73

Mittwoch, 18. März 2015, 22:08

Bin ich eigentlich der einzige der findet, das die Schauspielerin die Iris spielt absolut mies ist? In jeder Szene in der sie irgendwas macht frag ich mich ob sie die Tochter oder die Frau von irgendwem ist, ist ja schrecklich

74

Donnerstag, 19. März 2015, 00:30

Gerade habe ich die Folge gesehen und dachte recht oft "WTF?"

Auch wenn wir sehen, dass Barry eine kleine Zeitreise unternommen hat und dadurch viele Dinge ungeschehen werden, so hab ich ein paar mal echt schlucken müssen - zB Ciscos Tod.
Ich dachte wirklich, wenn man Dr Wells enttarnt würde es noch spektakulärer... ich hoffe, dass man das jetzt quasi durch den Zeitsprung erreicht.

Etwas was mich wurmt: Barry verschmilzt ja quasi mit seinem "jüngerem" ich, als er am Ende in der Vergangenheit gelandet ist. MIt dieser Lösung bin ich nicht so glücklich, den ner hat ja sein zukünftiges ich ja bereits gesehen. Und vor allem: Verschmilzt Barry dann in der Vergangenheit nicht auch mit seinem kindlichen Ich? Ist das der Grund, warum der kleine Barry auf einmal auf der Straße stand?

Die Folge hat mir sehr gut gefallen - hätte rein theoretisch sogar als Staffelfinale herhalten können - und dabei ist das ja quasi nur die RÜckkehr aus der Pause.


Wenn das qualitativ so weitergeht, dann heißt es echt anschnallen.

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. März 2015, 00:53

Echt eine überragende Folge. Hab mich schon so gefreut über diese krassen Entwicklungen in der Handlung, die die Story endlich mal etwas vorantreiben, und dann das... Hatte so einen möglichen Zeitsprung gerade gar nicht mehr auf dem Schirm... Naja

Ich finde das mit dem verschmelzen eigentlich noch ganz gut gelöst, aber diese Diskussion um die verschiedensten Theorien zum Thema Zeitsprünge is ja eh immer sehr schwierig. Bin schon froh, wenns einigermaßen plausibel wirkt :D
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

76

Donnerstag, 19. März 2015, 01:48

Keine Angst das nach dem Zeitsprung wieder alles beim alten ist. Laut dem Promo Trailer von Episode 16 und dem Paleyfest Trailer wird alles noch viel komplizierter und ich freue mich schon riesig auf alles - sowohl bei Flash als auch bei Arrow und der neuen Serie mit "Atom" aka Ray Palmer.
Ich finde es einfach super das es Serienübergreifende Folgen und Charaktere gibt die alle in einem Universum spielen - auch das liebe ich an den Marvel Filmen der letzten Jahre das da nun alles in einem Universum spielt und "The CW" dies nun im DC Universum nachmacht und das sogar als Serien (was viel mehr Filmzeit ist als die Marvel Filme) :)

Ich hoffe echt das sowohl "Arrow" als auch "The Flash" und später noch "Atom" (oder wie die Serie dann heißt) alle noch Erfolgreich bleiben/sind und werden und nicht so schnell wieder abgesetzt werden.

77

Donnerstag, 19. März 2015, 14:26

Also ich fand die folge auch Spitze. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Wenn sie Wissen das der Prof nicht auf ihrer Seite ist bin ich gespannt wo sie dann hin gehen die können ja nicht weiter im Labor bleiben.

Von der Atom Serie erwarte ich echt nichts. Ich mag den Schauspieler einfach nicht und außerdem

 Spoiler


78

Donnerstag, 19. März 2015, 23:59

Am Ende der Folge dachte ich nur: Zum Glück ist das kein Staffelende! xD Sehr geniale Folge!

Ich habe ebenfalls den Paleyfest-Trailer gesehen und vermute, dass das Coming-Out von Wells noch
auf sich warten lässt, aber nicht lange, denn auch zu diesem Thema sieht man ein paar Brotkrumen.

Ebenfalls sieht man im Teaser, wie Barry mit Iris im Café sitzt und ihr sagte, dass er weiss,
dass sie immer an ihn denken muss und es ihm auch so geht. Ergo, zu diesem Zeitpunkt hat das Gespräch, welches
unmittelbar vor dem Tsunami war, nie statt gefunden. Ausschließlich für Barry, da er sich erinnern kann. Die
anderen natürlich nicht, da die Zukunft noch nicht passiert ist. Was ziemlich doof ist, da ich mir vorstellen kann,
dass dieses Geständnis spontan aus der Situation heraus gemacht wurde (Leben/Tod-Situation) und er da im
Café gegen eine Wand fahren wird, autsch *gg*

Wenn man so die Gedankengänge hat, bekommt man ja schon ein kleines Schleudertrauma xD


Barry hat ja, wie wir wissen, einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht. Somit ist Cisco zu diesem Zeitpunkt
auch noch nicht tot. Wer sagt denn nicht, dass Barry die Zukunft verändert? Er weiß nicht, das Cisco tot war,
das wusste niemand, außer Dr. Wells. Wenn Barry also die Zukunft verändert, kann es sein, dass Cisco nicht
alleine im Labor sein wird und die Entdeckung über Dr. Wells macht. Dieser wiederrum hat keinen Grund ihn zu töten.

Offensichtlich zu interpretieren ist für mich der Paleyfest-Trailer natürlich nicht. Man sieht Szenen die nun schon
passiert sind und noch kommen werden. Auch Cisco ist dabei...ist nur die Frage: Vor oder nach seinem Tod? :D
Ich hoffe sehr, dass er am Leben bleibt, denn ich mag ihn sehr :)

- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

79

Freitag, 20. März 2015, 22:40

Ich glaub ehr das barry mit dem wissen was kommt nicht die zeit findet seine Zweifel and wells zu äussern und cisco so nicht in seinen zweifel unterstützt wird.

in dem Video gibt's ja kaum neue Infos zur Story.

80

Sonntag, 22. März 2015, 00:57

Also für mich hat die Serie mit der letzten Folge den Sprung von "Unterhaltsam" zu "Spannend" geschafft ..mal schaun obs so bleibt ^^