Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:21


Irgendwann musste es ja dazu kommen, dass Iris The Flash aufgibt- für's erste jedenfalls...
Für mich war das Zusammenspiel von Team Flarrow definitiv unterhaltsam. Vor allem die witzigen waren zusammen mit den emtionalen Szenen die Besten.
Die Szene mit dem Boomerang, der plötzlich durch S.T.A.R Labs geflogen ist und dann Caitlin:

http://38.media.tumblr.com/e6d37bda0819b…ieiueo1_500.gif
Haha, dass war lustig. :auslach:

In 1x09, also vor der Winterpause soll ja noch jemand sehr besonderes auftauchen

 Spoiler



 Spoiler



Edit by Interdicted Spoiler-Tag korrekt gesetzt.


42

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:13

Wer ist die Frau, die Oliver am Ende der achten Folge anspricht, also in dem Cafe?

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Januar 2015, 22:52

Wer ist die Frau, die Oliver am Ende der achten Folge anspricht, also in dem Cafe?
Wenn ich mich nicht irre, ist es die Frau, die damals von Oliver schwanger wurde und von seiner Mutter bezahlt wurde, damit sie ihm sagte, sie hätte das Kind verloren. Mit Sicherheit taucht sie irgendwann mal mit dem Kind auf, was natürlich zu neuen Liebesprobleme bei Arrow führen wird. Als wäre die Serie nicht schon schwermütig genug. Deshalb schaue ich Flash so gerne, trotz Trauer, Liebeskummer, Schurken usw. ist es um vieles erfrischender.....

44

Mittwoch, 7. Januar 2015, 23:29

Alle die denken, dass Dr. Wells Reverse Flash ist- die liegen falsch. :D
Und alle die denken, dass Eddie Thawne Reverse Flash ist- die liegen auch falsch :lachen:
Denn Grant Gustin (Barry Allen) hat in einem Interview gesagt,
obwohl es noch vor dem Crossover stattfand, dass die Theorien, die er gehört hat, alle daneben liegen


http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s246/th…~p0IQaCwwAXnHjW
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

45

Freitag, 9. Januar 2015, 18:31

Wer sonst soll Professor Zoom sein, wenn nicht Doctor Wells?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

46

Freitag, 9. Januar 2015, 21:22

Also ich weiß nicht, welche Details ihr da gefunden habt und was für Background wissen ihr habt. Ich kenne nur die Folgen. und für mich sieht es so aus, das Doctor Wells seine Frau zurück möchte, die durch den ersten Beschleuniger ebenfalls verunfallte. nur das sie hingegensatz zu Flash nicht langsam kann. und the Flash soll sie nun einholen.... der Inübrigen der Sohn der Frau ist, die irgendetwas mit Wells Frau zu tun hatte.

K.A.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

47

Samstag, 10. Januar 2015, 10:10

nur das sie hingegensatz zu Flash nicht langsam kann. und the Flash soll sie nun einholen....
Woher hast du dieses Wissen? Und wie soll das verstanden werden? Sie kann nicht langsam? Meinst du, Dr. Wells Frau ist der gelbe Blitz?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

48

Samstag, 10. Januar 2015, 17:00

öhhh, jep, das meine ich.... mein wissen basiert auf meiner Fantasie.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

49

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:14

Interessanter Ansatz amtschi! Mal sehen. :D

50

Mittwoch, 14. Januar 2015, 19:21

Passt bitte drauf auf: Das hier ist der Talk-Thread zur Serie! Es gibt genügend Leute, die die Comics nicht kennen und nicht gespoilert werden wollen.
Ihr könnt gerne noch einen Talk-Thread für Comicleser aufmachen, wenn ihr dort spekulieren wollt, ob es dieselben Personen wie in den Comics sind - hier bitte aber nicht.

Danke :)

51

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:14

Warum steht dann in der Überschrift "Achtung: Spoiler!"? Ich hoffe und glaube, dass "The Flash" derselbe ist wie aus dem Comic. Ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits, bin mir nicht ganz sicher. (Es ist daher ziemlich sinnfrei die Comics und die Serie zu trennen.)

 Spoiler



Edit by Sedja*He Spoiler eingefügt. Information zur fortführenden Handlung.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:28

Naja, es geht darum, dass die Leute die die Comics nicht gelesen haben, nur auf dem Stand der aktuellen Folge sind.
Die Leute, die den Comic gelesen haben, wissen z.B. wie es weitergeht und wenn sie hier darüber schreiben, verraten sie den Leuten, die die Comics nicht gelesen haben, wie es weitergeht... Damit geht jegliche Spannung flöten und das ist natürlich schade...
Du willst ja auch nicht, dass dir jemand am Anfang eines Filmes sagt, wie er ausgeht ;)

Deswegen, gibt es jetzt extra einen Thread in dem sich die Leute mit "Vorwissen" austauschen können.
Also alle, die die Comics gelesen haben, dürfen sich gerne hier: [Subs] Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!] - COMICSPOILER ERLAUBT! austoben :)

53

Freitag, 16. Januar 2015, 15:51

Die Leute, die den Comic gelesen haben, wissen z.B. wie es weitergeht...
Woher sollen Comicleser das Drehbuch kennen? Man kennt nur die Figuren und versteht die Anspielungen bzw. Easter Eggs leichter, aber mit der Handlung an sich hat das nichts zu tun. Ich glaub eher friert die Hölle zu als, dass Hollywood eine 1:1 Comicverfilmung produziert, leider. Aber gut, dann werde ich künftig den anderen Thread benützen.

54

Samstag, 17. Januar 2015, 13:36

Ich glaube zwar nicht an die Zeitreise Theorie, wäre allerdings auch nicht enttäuscht, wenn sie es so machen würden.

Was ich glaube ist, dass Dr. Wells the man in the Yellow Suit ist. Meine nächste vermutung wäre, dass der Anzug vielleicht jemanden schneller macht und man Ihn Fernsteuern kann, bei Arrow wird ja Atom bald rumlaufen der auch einen Anzug trägt der Ihn kleiner macht, wieso nicht auch einen Anzug der einen schneller macht als The Flash.

Eddie wird mit sicherheit dann den Anzug von Wells bekommen um Barry das Leben schwer zu machen, weil ich glaube, dass Iris Eddie verlässt und Barry daran schuld ist und Er rache will und Wells wird Ihm helfen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

55

Samstag, 17. Januar 2015, 17:29

Ich habe endlich Folge 9 gesehen.. und muss sagen... das meine Fantasy besser wahr. ;)

Diese Christmes Folge war von Klisches überhäuft, und als die Folge zu ende ging, dachte ich einfach nur eins.... "Wow, das war jetzt aber mehr als Grottenschlecht, was ist in den 45 min passiert? NICHTS!"..... auch wenn ich die Serie voraussichtlich weiter schauen werde, muss ich sagen das viel potenzial, immer nd immer wieder verschenkt wird.... schade...

Das schimmste aber sind, Diese ewigen Wells ausspann Szenen, die als eine art als "Spannungs"-Cliffhänger dienen, sind einfach nur ober peinlich. Ein zwei mal währe ja ok, aber das????
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

56

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:10

Was versteht man unter "Keine Comicspoiler" denn nicht? Auch nicht in Spoilertags... Vor allem nicht, wenn nicht drüber steht, dass es Comicspoiler sind.... Man man man... Aber danke, dass ich gespoilert wurde :facepalm:
Beitrag btw. in den anderen Talkthread verschoben.

57

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:58

???

mein beitrag war kein comic spoiler ... dazu müsste ich erst mal die comics lesen ;)

58

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:03

Entschuldige, aber wenn es nur Vermutungen deinerseits sind: Warum packst du es in einen Spoilertag und schreibst es so, als wären es Tatsachen und keine Vermutungen? Ein "Ich gehe davon aus, dass" wäre da schon hilfreich, so sieht dein Beitrag einfach nach einem dicken, fetten Spoiler aus.

59

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:19

Sorry Leute, aber niemand hier Prison Break gesehen ?!

Grad E10 angesehen und halb schlapp gelacht. Die Folge ist sowas von voll an PrisonBreak -Homagen das man ja fast als blinder drauf stoßen muss :)

"I'll keep my promises." Michael zu Lincoln. Im gleichen Auto das sie auch in PB als Fluchtauto gefahren haben :D Die Szene endete damals auch mit "Seat your Belt", wenn ich mich richtig erinnere.
Geniale Anspielung und nur für Serienkenner erkennbar :)
E10, ab 4:35 min

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sun_set_1« (29. Januar 2015, 23:56)


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

60

Freitag, 30. Januar 2015, 09:52

Gesehen, aufgefallen, geschmunzelt (vor allem über die erneute Rollenverteilung der Denke mit dem großen Plan r und dem Mann fürs Grobe) und fast schon abgehackt bis zum Schluss der Ausbruch durch die Schwester kam. Da war mein erster Gedanke wenn sie dort jetzt Gretchen zeigen ist der Gag komplett. Aber leider wurde dort keine Schauspielerin gezeigt. Vielleicht die Gelegenheit für eine spätere Folge Jodi Lyn O’Keefe als die Schwester einzuführen. :D