Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:12

Die Serie ist Quatsch (stand Folge 2), die hätten lieber gleich ein Comic ( Zeichentrickserie) draus gemacht :) Die Cast ist schwächer als Alphas, ich würde sogar sagen noch schwächer als SGU....

Also, heut Abend versuch ich es mal mit Gotham.... sofern diese gesubbt wird.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

22

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:14


Die Serie ist Quatsch (stand Folge 2), die hätten lieber gleich ein Comic ( Zeichentrickserie) draus gemacht :) Die Cast ist schwächer als Alphas, ich würde sogar sagen noch schwächer als SGU....

Also, heut Abend versuch ich es mal mit Gotham.... sofern diese gesubbt wird.... :)

Also diese Meinung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Cast von Arrow ist deutlich schlechter - bis auf wenige Ausnahmen! Zumal man der Serie auch erst einmal Zeit geben sollte sich zu entwickeln. Die erste Staffel von Arrow war auch ziemlich schwach und stellenweise einfach nur dumm. Mittlerweile gucke ich es auch gerne, also aller Anfang ist schwer. Aber nach zwei Folgen zu sagen das die Serie quatsch ist, finde ich arg übertrieben. Ist aber nur meine Meinung.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:21

Die Serie ist Quatsch (stand Folge 2), die hätten lieber gleich ein Comic ( Zeichentrickserie) draus gemacht :) Die Cast ist schwächer als Alphas, ich würde sogar sagen noch schwächer als SGU.... Also, heut Abend versuch ich es mal mit Gotham.... sofern diese gesubbt wird.... :)
geb dir voll und ganz recht. und zu gotham: gute entscheidung =)

24

Montag, 27. Oktober 2014, 21:26

finde es sehr schade. daß die produzenten exakt dieselben wie bei arrow sind. fand arrow schon scheisse und flash bis jetzt noch beschissener. mal wieder n milchbubi als superheld, mit ganz viel teenieliebe und schwärmerei gesegnet. wow, wie spiderman im dauerloop. hoffentlich wird dare devil ein wenig düsterer und unangepasster!

Hitomix

unregistriert

25

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:56

2. Folge nun angesehen und naja was soll ich sagen, kommt mir vor als würde ich wieder Smallville ansehen :(

26

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:04

Meine Lieblingsszene der 4. Episode
Detective Joe und sein Partner Eddie sitzen im Auto und reden über die Beziehung zwischen Eddie und seiner Tochter. Um die Stimmung etwas zu lockern schaltet Eddie das Radio an und es kommt -When a man loves a woman- und danach noch -let's get it on-
Ich konnt einfach nicht mehr. Arrow ist etwas düster, aber solche Szenen wünsche ich mir für die Serie auch.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:33

jetzt wo ich alles verstanden habe muss ich sagen.... , extrem enttäuschend, ich hoffe auf keine weiteren Cameos. Klar gab es einige wenige Szenen die gut waren, mehr aber nicht. Die Rückblenden werden wohl zum rettungsanker dieser Serie, das Origin fehlt einfach.

Zu überhastet hat man ihn in das Kostüm gezwängt... für einen Moment dachte ich, er möchte wirklich nicht weitermachen, und so tastet er sich aber langsam zum roten Blitz heran.

Das wird einer der Serien die ich wohl während dem nächstem Sommerloch in einem Rutsch anschaue......
Gotham ist zwar super gestartet, die zweite Folge war aber auch schon wieder eine enttäuschung. Umso mehr Respekt an die macher von Arrow, die zeigen wie es geht.



und 2 mal hintereinander den selben billigen Cliffhanger.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

28

Dienstag, 4. November 2014, 22:07

Nach 3 Folgen Flash die ich bislang gesehen habe kann ich nicht sagen das ich die Serie schlecht finde.Toll aber auch nicht.Da muss man halt sehen wie es sich entwickelt in der weiteren Staffel.Bislang fühlt es sich schon ein wenig wie Smallville an :) .

Man sollte auch nicht unbedingt jetzt alles mit Arrow vergleichen.

Den Humor bisher bei Flash mag ich durchaus.Nur sollte es nicht irgendwann ins lächerliche gehen wie bei The Amazing Spiderman 2.
I want to Believe

29

Dienstag, 4. November 2014, 22:30

@The Shadow Cronicles
was fandest du denn bei TASM2 so lächerlich???
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

30

Mittwoch, 5. November 2014, 16:10

Die permanenten dummen Sprüche im Sekundentakt bei den Action Szenen.Das hatte was von Kindergarten.
I want to Believe

31

Donnerstag, 6. November 2014, 09:44

Nun, wenn man sich die Comicvorlage von Spider-Man anschaut, weiß man aber das diese dummen Sprüche durchaus den Charakter von Spidey ausmachen.

32

Freitag, 7. November 2014, 22:36

wentworth miller hat ne üble ausstrahlung, also net negativ sondern positiv. war schon in staffel 1 von prison break krass

und dann am ende die stimme von dominic purcell alias lincoln burrows alias mick.. die beiden brüder wieder zusammen. schon ein cooler coup der regisseure

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (7. November 2014, 22:57)


33

Sonntag, 9. November 2014, 18:39

Die Serie ist halt genauso ein Teenieschnulzengeheule wie Arrow, Smallville und die ganzen anderen Superheldenserien die sie rausdrücken aber aufbauen wir Dawsons Creek. Ist halt für 14 Jährige Mädchen gemacht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. November 2014, 20:07

Die Serie ist halt genauso ein Teenieschnulzengeheule wie Arrow, Smallville und die ganzen anderen Superheldenserien die sie rausdrücken aber aufbauen wir Dawsons Creek. Ist halt für 14 Jährige Mädchen gemacht.


Dem Stimm ich vorbehaltlos zu, Leider scheint es mir auch immer wie mehr das die Zwei getrimmt sind jungen Mädchen zu gefallen. Arrow hat immer noch potenzial, aber auf dauer sind diese Liebes-Dramen fehl am platz. Können die das nicht wie bei Akte X handhaben? immerhin haben die es 7 Staffeln lang geschafft bis sie sich nur mal geküsst haben.... und das wars dann auch schon wieder.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Mittwoch, 19. November 2014, 23:30

Wer wissen möchte wer Dr. Wells wahrscheinlich wirklich ist und es im allgemeinen weitergehen wird... :

VORSICHT: DER TEXT KÖNNTE SPOILER FÜR DIE NÄCHSTEN 2 BIS 3 STAFFELN ENTHALTEN


 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sun_set_1« (19. November 2014, 23:35)


36

Freitag, 21. November 2014, 23:09

Eine Theorie im Internet, die ich allein schon vom Namen her bezweifle ist, dass Dr Wells

 Spoiler

ist.
Ich glaube, dass es tatsächlich

 Spoiler

ist. Möglicher Grund für eine Feindseligkeit

 Spoiler



Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass der Reverse-Flash durch eine Zeitreise ins Spiel kommt. Was ich zB in der letzten FOlge interessant fand war, dass die Blitze im Haus von Barrys Ziehvater sehr oft auch rot war...
Was ich hoffe und cool fände wäre eine Art "Wettlauf" zwischen Flash und ReverseFlash der durch die Zeit bzw wichtige Lebensstationen Barrys geht. Und Dr Wells ist da um Barry zu utnerstützen.
Eine ganz heikle Zwickmühle fänd ich, wenn Flash also zB auch dabei war, als ReverseFlash seine Mutter tötete.

Naja mal sehen...

BleedingSt4r

unregistriert

37

Mittwoch, 26. November 2014, 10:08

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:27)


38

Donnerstag, 27. November 2014, 23:06

Die Sache mit Tockman fand ich unnötig. Dagegen die Szenen mit dem Elektroschock-Vampir gut. Teilweise etwas unlogisch, aber das sind jede Serien...
Es gab natürlich wieder eine Figur, die ich einfach nicht einteilen kann

 Spoiler



Eddie auf Schmerzpillen ist einfach nur süß :lachen:
:shifty: :thumbsup: :rock: :cheer: :hippie: :juhu: meine Reaktionen bei den Snowbarry Szenen.
Wer freut sich schon auf FLARROW?! ³³2laola²³
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

39

Freitag, 5. Dezember 2014, 11:12

Zu Folge 8 (Arrow-Crossover):

Die Folge war ja wohl ein schlechter Scherz. Wo war der Inhalt!?
Eine Szene, wie sie den Bösewicht fangen, fehlte komplett.
In der einen Szene unterhalten sie sich darüber, dass sie ihn noch einfangen müssen, nach einem Cut in der nächsten Szene ist er plötzlich hinter Gittern und sie machen sich über ihn lustig, wie einfach es doch war. Hallo? Hier fehlt doch was!

Generell wirkte alles deutlich überhastet, obwohl bereits wichtige Kernelemente der Folge dem Cutter zum Opfer gefallen sind.
Die Arrow-Folge (kein Spoiler) war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, war aber wenigstens inhaltlich und logisch abgeschlossen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

40

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:53

Irgendwann musste es ja dazu kommen, dass Iris The Flash aufgibt- für's erste jedenfalls...
Für mich war das Zusammenspiel von Team Flarrow definitiv unterhaltsam. Vor allem die witzigen waren zusammen mit den emtionalen Szenen die Besten.
Die Szene mit dem Boomerang, der plötzlich durch S.T.A.R Labs geflogen ist und dann Caitlin:

http://38.media.tumblr.com/e6d37bda0819b…ieiueo1_500.gif
Haha, dass war lustig. :auslach:

In 1x09, also vor der Winterpause soll ja noch jemand sehr besonderes auftauchen

 Spoiler

Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels