Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:13

Was haltet Ihr vom Staffel-Finale? *Spoilergefahr*

Hi..
also ich habe bis gestern nichts von der Serie gewusst und habe mir heute innerhalb von 7 Stunden die ganze Staffel angeschaut!
Die Serie ist einfach nur SUPER!!!
Aber...
Das Ende der 7. und letzten Folge lässt mich irgendwie blöd dastehen...
Was soll dem Zuschauer das Ende sagen/geben?
Man sieht wie Walt und Pinkman das Geschäft erfolgreich abwickeln... Abspann...
Wüsste gerne was Ihr von dem Finale haltet und was Ihr denkt wie die 2. Staffel (die es HOFFENTLICH gibt) anfängt...
PS: Ist schon bekannt wann es weitergehen wird/soll?

Greetz, Scarab`

2

Donnerstag, 27. März 2008, 18:32

Hi,

eine 2. Staffel wurde noch nicht angekündigt, aber es soll wohl als relativ sicher gelten, dass es eine 2. Staffel geben wird. Muss man abwarten.

Was das Finale angeht, ich weiß nicht, wieviel du über den Autorentsreik in den USA mitbekommen hast....

aber dadurch haben viele Serien dieses Jahr kein ordentliches Ende bekommen und Breaking Bad gehört dazu.

Die letzte Folge war NICHT als Staffelfinale gedacht, es wurde einfach nicht mehr geschafft, noch rechtzeitig die letzten beiden Folgen zu drehen, dahr hört die Staffel quasi mittendrin auf.

MFG Dreumex

3

Donnerstag, 27. März 2008, 18:41

Hi Dreumex und danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß alles über den Autorenstreik, da ich dadurch bei ein paar Serien auf heißen Kohlen saß
und/oder nicht unbedingt mit dem sogenannten Finale "zufrieden" war.
Ich weiß daher aber auch das der Streik schon `ne Weile vorbei ist und andere Serien schon fortgesetzt wurden,
außerdem könnte ich es dadurch umso besser verstehen das man dies als Streik-Pause benennt, aber diese Folge ist für mich
kein Staffel-Finale... nicht von einer solch guten Serie.
Für dich etwa?
PS: Vielen Dank für die Subs, die sind super.

4

Donnerstag, 27. März 2008, 18:51

Ne, wie gesagt, für mich war es auch kein Staffelfinale.

Wenn man die Folge als Staffelfinale sieht, ist man enttäuscht, das darf man also nicht machen.

Man muss die letzte Folge einfach als eine gewöhnliche Folge betrachten und hoffen, dass es eine 2. Staffel geben wird und man dann auch ein vernünftiges Staffelfinale sehen wird.

Das letzte Jahr war halt recht chaotisch. :)

5

Donnerstag, 27. März 2008, 19:06

Naja gut, dann muss ich es halt so sehen. ;-p
Aber mal so Objektiv gesagt, wie findest du die Serie?
Also an Dexter kommt sie nicht ran, aber ich finde sie wirklich TOP!
Hast du vielleicht noch eine Serie als Tip in der Hinterhand?

Hier zu meinem Geschmack:
Ich finde Dexter und Breaking Bad absolut Spitze,
bei PB und Heroes bin ich durch die "schlechteren" Folge-Seasons im Moment ungewiss, (fand vorher beides TOP)
Kyle XY und The Sarah Connor Chronicles bin ich in starker Erwartungshaltung, (bis jetzt begeistert)
Lost und My Name is Earl und Californication - Wann gehts endlich weiter....
Supernatural - 2. und 3. Season machen Lust auf mehr

6

Donnerstag, 27. März 2008, 19:22

Also ich finde Breaking Bad super, keine Frage.

Was weitere Serientipps angeht.....
Kommt darauf an, ob unbedingt deutsche Untertitel vorhanden sein müssen.
Falls keine deutschen Untertitel vorhanden sein müssen, könnte ich dir Damages und Brotherhood empfehlen.

Brotherhood: http://imdb.com/title/tt0457229/

Damages: http://imdb.com/title/tt0914387/

Falls du deutsche Untertitel brauchst, könnte ich dir Nip/Tuck, The Shield, Battlestar Galactica empfehlen. (Einige Staffeln gibt es schon auf Deutsch)
Musst dich ansonsten mal bei den Quicklinks hier im Board umgucken, dort sind alle Serien gelistet, die es hier gibt. Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

7

Donnerstag, 27. März 2008, 19:28

Alter Schwede, du bist ja geil... danke!
Also die einzigste Serie die ich mir bisher ohne Sub angeschaut habe war als die letzten 3 Dexter-Folgen kamen, auf einen Schlag.
Da konnte ich nicht auf die Subs warten. sind die von dir genannten Serien auch "so gut zu verstehen" wie Dexter?
Wenn ja, werde ich sie mir mal anschauen.
Aber, warum macht zu diesen Serien keiner Subs? Nicht ganz so prall wie die anderen die hier gesubbt werden?

8

Donnerstag, 27. März 2008, 19:33

Ganz im Gegenteil... Damages war eine der geilsten Serien des letzten Jahres, jeder, der die erste Folge sieht, wird unbedingt wissen wollen, wie es weitergeht.

Brotherhood ist halt eher unbekannt, vielleicht wird sie ja auch demnächst gesubbt.

Also mit der Qualität der Serien hat es nichts zu tun, glaub mir. (Immerhin gibt es ja auch für Eureka und Stargate Atlantis Subs, wenn es also nach Qualität gehen würde... *Hust* :whistling: )

9

Sonntag, 30. März 2008, 04:50

BTT *g*
Eins vorweg. Ich find die Serie bisher Top. Allein die Tatsache, dass Walt eine pro/contra Liste erstellt um zu entscheiden, ob er "cr4zii"( ;-) ) 8 töten soll oder nicht, ist einer der subtil lustigsten Szenen, die ich in einer Serie bisjetzt gesehen habe^^. Naja, vielleicht etwas übertrieben.
Das sog. "Finale" könnte wirklich besser sein, aber der Schluss war eigtl. richtig gut. Er sagt ja im Laufe der Folge, dass er quasi nie genügend Geld ansammeln könnte und als Tuco im die blutige Faust entgegenhält...will nicht wissen, was Walt da durch dem Kopf geht, da er hier mit seinem bisherigen Handeln nochmals hautnah konfrontiert wurde.
Bryan Cranston spielt herrlich, die Szene als er glatzköpfig mit der blutbefleckten Tasche voller Geld aus dem "explodierten" Haus rausgeht ist zwar kitschig aufgezogen, trotzdem nice^^
Hoff auf schnell mehr
So cya
ps thx 4 all da fish

10

Donnerstag, 26. März 2009, 19:55

So ne geile Serie, hab mir die erste Staffel auf Deutsch angeschaut. Die zweite schau ich mir jetzt aber auf Englisch an, weil ich nich mehr warten will.