Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:39

Deutsche Untertitel zu E07 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

42

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:01

Die VOs zu E09+E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

lefty1981

unregistriert

43

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:13

Wollt mal leise anfragen,wann die letzten Subs in etwa kommen?Der statuts ändet sich ja seit paar Tagen nicht!

44

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:16

Das hängt an mir :(
Hatte Urlaub in der letzten Woche, und renne gerade ein wenig hinterher. Die anderen Parts sind soweit fertig. Ich möchte meinen heute rüberschicken, dann kommt nur noch die Korri... also, bald :)

lefty1981

unregistriert

45

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:48

Das hängt an mir :(
Hatte Urlaub in der letzten Woche, und renne gerade ein wenig hinterher. Die anderen Parts sind soweit fertig. Ich möchte meinen heute rüberschicken, dann kommt nur noch die Korri... also, bald :)

Ok!Supi danke für die antwort!

46

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Invisible, Fischchen, Proserpine & Jesuxxx
Korrektur: Mr.Orange

47

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:59

WEB-DL Anpassung zu E08 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

48

Montag, 20. Oktober 2014, 11:13

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Invisible, Fischchen, Proserpine & Jesuxxx
Korrektur: Mr.Orange

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

49

Montag, 20. Oktober 2014, 20:42

Hi an die Legends WebDL Gucker.

Da ich schon angeschrieben wurde und ihr sicher auch immer Infos möchtet...
Hier kurze Info...

Der WebDL ist ansich fertig, aber diesmal hat dieses Release einen anderen "Was bisher geschah" Vorspann.
Deshalb muss das Subber Team erst noch entscheiden was damit gemacht wird.
(Daran denken das die Leute auch noch andere Sachen zu tun haben im Real Life).
Der WebDL wird wohl deshalb erst Morgen kommen.

Diesmal bin ich also unschuldig für die Verzögerung :D
Gruß
Grolli

50

Montag, 20. Oktober 2014, 20:47

Da wir den "Was bisher geschah"-Teil für nicht so wichtig erachten (da man ihn ja schon in den Folgen vorher gesehen hat und es nur ca. eine Minute ist), haben wir ihn bei der WEB-DL Anpassung weggelassen. Daher:

WEB-DL Anpassung zu E09 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

51

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:18

Der Sub zur Web-DL scheint nicht synchron zu sein. Kann aber auch an der 720p-Version liegen, wobei sie eigentlich gleich sein sollten.
Auf jeden Fall kommt der Sub ein paar ms zu spät.
Einen schönen Tag noch

52

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:18

So, ein letztes mal für diese Staffel - vielleicht auch für die komplette Serie, denn leider steht noch nicht fest, ob es eine weitere Staffel geben wird oder nicht. Dass es noch nicht feststeht ist aber in der Regel kein gutes Zeichen... aber man wird's sehen.

Ich hoffe, ihr konntet die Serie mit unseren Subs gut genießen, auch wenn es durch Wegfall zweier Teammitglieder (die bis heute noch nicht wieder aufgetaucht sind...) zwischendurch etwas gehakt hat. An dieser Stelle daher ein großes Danke an Mr.Orange für die Korrektur, an Proserpine, die für die letzten paar Folgen eingesprungen ist, an Interdicted fürs Einspringen bei zwei Folgen und an Desperately Charmed, der die Korrektur für eine Folge übernommen hat. :danke: euch allen. :invi:
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem Staffel- (Serien-)Finale!

Deutsche Untertitel zu E10 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Fischchen, Invisible, Proserpine & Jesuxxx
Korrektur: Mr.Orange

53

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:51

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die hoffentlich kommende 2. Staffel ³³2laola²³

54

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:26

Update:
Der WEB-DL zu E10 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:01

:danke:Danke ans gesamte Team, ich hoffe mit Euch auf eine 2. Staffel :tumble:
LG Jamb :lovesc:

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:04

Vielen Dank ans gesamte Team. :danke:
Eine 2.Staffel wäre auch Sean Bean zu gönnen, nach seinen kurzen Intermezzi bei vorangegangenen Serien :lachen: :lachen:

57

Montag, 20. Juli 2015, 12:28

Am 26. August startet die 2. Staffel von Legends.
Leider wird das Team aus Staffel 1 diese Serie nicht weitersubben.

Sollte jemande Interesse haben, die 2. Staffel zu subben, bitte bei einem Mod melden :)

Ähnliche Themen