Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. September 2014, 20:35

Hallo,
Ich habe alles gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht :( Das hat sicher nicht mit mangelndem Potential zu tun...
Es fehlt mir eine Anleitung für Apple.

Ich kann diese Dateien einfach nicht öffnen.
Man muss sie ja öffnen um die Untertitel lesen zu können.
Ist hier ein mac-user der mir das mal erläutern könnte?
Würde mich sooo freuen, wenn es klappen könnte.
LG,
sue

122

Mittwoch, 24. September 2014, 20:53

Nun ich bin kein Mac User aber wenn du den aktuellen Quicktime-Player (Im Lieferumfang von allen Macs) installiert hast, muss du nur darauf achten, daß sich die Untertiteldatei sowie die Videodatei im gleichen Ordner befinden und die Bezeichnungen -natürlich bis auf die Endung .avi/.srt identisch sind. Dann einfach die Videodatei starten.

Also zb. Outlander 1x01.avi
und Outlander 1x01.srt im selben Verzeichnis und abspielen.

Oder hast du die hier runtergeladenen Dateien nicht entpackt? Das musst du machen sonst kannst du gar nichts öffnen.

123

Mittwoch, 24. September 2014, 21:22

@sue-wombat
Beziehst Du deine Folgen direkt von iTunes? Wenn ja, werden dir die hier angebotenen Untertitel nichts nützen, da die von iTunes bezogenen Folgen kopiergeschützt sind und sich nicht mit externen Untertiteldateien kombinieren lassen. Man kann nur mit den iTunes angebotenen Untertiteln schauen, speziell bei Outlander gibts nur englische Untertitel.

124

Donnerstag, 25. September 2014, 08:44

^ Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich habe dann angefangen die Itunes Videos zu konvertieren, z.B. mit

http://www.computerbild.de/download/Any-…ac-7470370.html. Es gibt da 100 Programme für. Am Ende klappte das, aber die Qualität leidet ziemlich und es dauert ewig. Ich habe dann lieber mein Englisch soweit verbessert, dass ich das meiste über die VO subs verstehe.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 25. September 2014, 09:13

Update

Die deutschen Untertitel zu E07 (
HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987, TheFaceOfBoe & The old Man

Korrektur: Shay-Zee

Wir wünschen viel Spaß mit
" The Wedding "


126

Donnerstag, 25. September 2014, 09:34

vielen Dank für eure tolle Arbeit!!

127

Donnerstag, 25. September 2014, 09:45

Danke schööön! :)

128

Donnerstag, 25. September 2014, 09:56

Hallo,
Ja ich habe sie von Itunes. Wo könnte ich sie noch bekommen? Bei kino x gab es nur eine Folge. Ich war einfach zu neugierig...
Ich habe sie entpackt, aber das Problem liegt also bei Itunes..
Schade :(
LG
sue

129

Donnerstag, 25. September 2014, 09:59

Googel doch einfach nach den jeweiligen Folgen. Du wirst von Angeboten quasi erschlagen...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

130

Freitag, 26. September 2014, 00:02


Update

Die deutschen Untertitel zu E07 (
HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987, TheFaceOfBoe & The old Man

Korrektur: Shay-Zee

Wir wünschen viel Spaß mit
" The Wedding "


:danke: :danke: :danke:

Edit by Interdicted Zitat nach oben gesetzt :)

131

Samstag, 27. September 2014, 10:15

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (BS) hinzugefügt.

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 28. September 2014, 11:53

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von yyets.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

133

Dienstag, 30. September 2014, 08:14

Ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr absolut großartig seid. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!

134

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:46

Die Serie ist mal ein tolle Romanverfilmung als vorlage dient "Diana Gabaldon - Feuer und Stein" vieleicht sogar die ganze saga

ich bin mal gespannt :)

135

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:27

Sorry für OT aber ich hab gelesen, dass bereits 3 Staffeln gedreht wurden. Hoffentlich stimmt das!

136

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:59

Ne die erste Staffel ist gedreht soweit ich weiß, bin aber nicht sicher ob sie schon fertig ist. Eine zweite wurde bestellt.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:21

Es scheint wirklich so zu sein, dass Ende September alle 16 Folgen der ersten Staffel
abgedreht waren.
Die Dreharbeiten für die zweite Staffel beginnen im Frühjahr 2015.
Ausstrahlung der letzten 8 Episoden der 1. Staffel April und Mai 2015 und mit
ein wenig Glück nur eine Pause von 3 Monaten, bevor es mit der Ausstrahlung
der zweiten Staffel Ende des Sommers weiter geht.

We hope so ...

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:41

Update

Die deutschen Untertitel zu E08
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987 & The old Man
Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit dem Mid-Season Finale
" Both Sides Now "


Wir sehen uns im April 2015 wieder.
:thumbsup: Vielen Dank, ihr seid tolle user ! :thumbsup:

139

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:03

wiiiiiiiiiiiie bitte???????

wie meinst du das bitte, wir sehen uns im april 2015 wieder????

die machen jetzt nicht ernsthaft ein halbes jahr pause oder??? HABEN DIE DENN DEN VERSTAND VERLOREN!!!!!!!!


ja klar müssen wieder mal ne serie versauen....... :~²BE²³ :motz:


The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:21

@phoenix04 :flüster:

Sorry, ist aber nicht unsere Schuld. Stimmt aber. Leider.
Und dir geht es ja nicht allein so - Guggst du: https://pbs.twimg.com/media/ByZkoydCIAAJfCS.jpg

Deshalb auch an dieser Stelle nochmal die Hilfestellung: http://www.arewethere.yt/-----/14226.htm#.VC008BZpFbW

So long - The old Man