Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 12. September 2014, 16:01

Achte darauf das die Video datei den gleichen namen hat wie der sub (endungen vorallem., KILLERS, FUM, HD, LOL ...usw)

grosskleinschreibung kannst du bei der video-datei verändern so mach ich das immer falls es keine genau passenden gibt.



und ein FETTES DANKE an die subber, ihr werdet wirklich immer schneller

Und was für ein FIESER Cliffhanger die neuste Episode hat, ist hammermässig ^^


102

Freitag, 12. September 2014, 17:16

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (BS) hinzugefügt.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 14. September 2014, 12:30

Die VOs zu E06 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

104

Sonntag, 14. September 2014, 14:34

Super!!!! Vielen Dank.

105

Montag, 15. September 2014, 12:57

toll

super besten dank endlich mal eine tolle seite wo es diese tollen untertiteln gibt

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. September 2014, 10:44

Update

Die deutschen Untertitel zu E06 (
HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987, TheFaceOfBoe & The old Man
Korrektur: Shay-Zee

Wir wünschen viel Spaß mit
"The Garrison Commander"

107

Donnerstag, 18. September 2014, 10:47

fettes danke ans team, wieder saubere arbeit :bierkasten:


108

Donnerstag, 18. September 2014, 12:46

Wow Super, vielen Dank! Ihr seid die besten. Da will ich gleich mal loslegen. *Freu*

109

Freitag, 19. September 2014, 11:07

Kann mir mal bitte jemand per pn verraten wo ich die 5 Folge herbekomme habe nur 4 u. 6 aber die 5 nicht :( wäre super

110

Samstag, 20. September 2014, 17:19

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (BS) hinzugefügt.

111

Sonntag, 21. September 2014, 15:38

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

112

Sonntag, 21. September 2014, 16:26

ich kann nicht auf die erste Seite zugreifen!! HEEEELP :) bei sonst noch jemand der Fehler?

Könnte mir sonst bitte bitte jemand die Subs für WEB-Release per PN schicken? vielen Dank!!

Edit by hooky81 bekommst PN

113

Sonntag, 21. September 2014, 20:20

Zumindest der 720er Sub von E07 ist leider zweizeilig CN/EN gemixt und meine Glotze zeigt da eine störende und unkenntliche Zeile über den VO-Subs an. Da man von YYeTs.com das ganze Paket als RAR oder ZIP laden muss, sollte der richtige ja noch vorliegen. Für alle, die es heute noch haben wollen, siehe Anhang. ;-)

Edit by The Hellraiser Thx, wird ausgetauscht

114

Montag, 22. September 2014, 19:19

Herzlichen Dank für eure Arbeit. ☺

115

Montag, 22. September 2014, 21:20

Hallo,
Ich bin neu hier, sehr neu. Auch auf dem Gebiet der Serien, ich schaue kein Fernsehen... Aber outlander MUSS ich sehen.
Ich habe dafür in Itunes die Folgen gekauft. Mein Rechner ist ein Mac.
Mein Problem ist das Öffnen der Untertitel. Wie funkt das? Ich habe einen Media Player runtergeladen...
Aber alles klappt nicht.
Bitte hat jemand einen Rat für mich?
LG,
Sue

116

Dienstag, 23. September 2014, 10:13

^ [url]http://support.apple.com/kb/HT4613?viewlocale=de_DE[/url]

Hier steht wie das geht. Das Problem ist nur, du kannst inITunes nicht die hier erstellten Untertitel verwenden. Das ist nicht kompatibel. Zumindestens soweit ich weiß. Auf ITunes laufen nur die mitgelieferten Untertitel (CC) und keine anderen. Soweit ich das gesehen habe gibt es im Moment die Untertitel bei ITunes nur auf Englisch. Und in der Regel wird das auch erst nach der Erstaustrahlung im deutschen Fernsehen geändert. (im Frühjahr bei Vox, glaube ich). Also bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder die Itunes Episoden zu konvertieren, in ein Format das der VLC Media Player lesen kann. Das ist allerdings nicht soo einfach und auch mit einem deutlichem Verlust der Qualität verbunden.

Ich gebe allerdings zu das meine Kenntnisse schon über 1 Jahr alt sind. Zu der Zeit habe ich versucht Untertitel in ITunes Filme zu integrieren. ;) Es kann sich in der Hinsicht also etwas verändert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »out of time« (23. September 2014, 10:28)


117

Dienstag, 23. September 2014, 14:09

Vielen Dank! Jetzt habe ich sie auch gefunden. Auf Englisch, aber dafür versteht man die Schotten jetzt viel besser. Vielen Lieben Dank!
Im übrigen habe ich das was ihr hier so schön und sicherlich sehr aufwendig auf Deutsch übersetzt habt, auch öffnen können. Allerdings nur die erste Folge.
Mit einem Rar-reader und einer srt app. Aber es geht nur für das 2DH nicht die ASAP oder Killers- dinge. Was ist das, gibt es dafür reader?
Sorry ich verstehe das alles noch nicht. Beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung. Ich habe leider kein Windowsrechner und weiß auch nicht wo man die Serie sonst als in I Tunes bekommen kann, um es auszuprobieren.
Aber dennoch danke!

LG,
sue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sue-wombat« (23. September 2014, 14:52)


118

Dienstag, 23. September 2014, 19:47

Für die .srt-Datei brauchst du kein extra Programm, einfach mit dem 0815 Texteditor öffnen.
Warum überhaupt öffnen? ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

119

Mittwoch, 24. September 2014, 18:12

Wie lange dauert es noch etwa?

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 24. September 2014, 18:33

@Marleybob

Hi - bitte mal den Beitrag "33" aufmerksam durchlesen.
Danke! :thumbup:

ToM

Ähnliche Themen