Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. August 2014, 19:26

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (BS) hinzugefügt.

62

Samstag, 30. August 2014, 20:01

danke, Danke, Danke, mein Abend ist gerettet :-)

63

Sonntag, 31. August 2014, 11:28

Die VOs zu E04 (KILLERS & KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 31. August 2014, 14:16

Auch ich sag danke für die tolle Arbeit.

65

Sonntag, 31. August 2014, 20:36

vielen Dank, toll gemacht!

66

Sonntag, 31. August 2014, 22:51

Danke Danke Danke

Hallo liebes Team,
in Namen 1000er Outlander Fans in Deutschland, möchte ich mich bei Euch bedanken.
Super schnelle, detailtreue Übersetzung.
Wir warten jede Woche drauf.
Ihr macht eine super Arbeit.
DANKE DANKE DANKE
LG

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

67

Montag, 1. September 2014, 00:06

Hey Folks!

Ein Dankeschön von uns allen für die "Blumen".
Und zumindest haben wir so die Gewißheit, dass sich der Aufwand lohnt, den wir gerade beim Outlander betreiben,
wenn es um Formulierungen und Begriffe geht, die nicht unbedingt Bestandteil der alltäglichen Sprache sind.
Nicht mal der englischen. :)
An dieser Stelle auch ein Danke für eure Unterstützung.
Und es geht weiter - die Subbs kommen. Immer

And don't forget ... https://pbs.twimg.com/media/BsrwGfSCEAA9cIY.jpg

68

Montag, 1. September 2014, 14:52

auch von mir ein DICKES DANKE!!!!

mein Englisch ist nicht soooo schlecht, aber beim Outlander bin ich froh, dass es eure Untertitel gibt!!! Da nuscheln manche doch sehr, um so beeindruckt bin ich, wie gut es euch gelingt

vielen Dank!!!

69

Mittwoch, 3. September 2014, 14:27

Steige angesichts der noch nicht überstandenen Sommerpause/-flaute auch bei Outlander ein und sende hiermit auch ein herzliches Dankeschön für die Subs! Weiter so!

70

Mittwoch, 3. September 2014, 18:05

ein herzliches dankeschön für die superoutlandersubs...ich liebe euch dafür....lange auf eine verfilmung gewartet und das nun noch mit ut, einfach genial.danke

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

71

Freitag, 5. September 2014, 10:12

Update

Die deutschen Untertitel zu E04 (KILLERS & KILLERS)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987 & The old Man
Korrektur: Shay-Zee

Wir wünschen viel Spaß mit

"The Gathering"

72

Freitag, 5. September 2014, 11:28

@shay und dem Übersetzungsteam

Vielen Dank, dass die Übersetzungen und Korrektur für Episode 4 relativ zügig gekommen ist.
Ich - und viele Andere auch - freuen sich doch immer sehr auf die Serie.

Da sind wir wie kleine Kinder......

Uns kann es nicht schnell genug gehen und bitte lass uns nicht immer sooooooooo lange mit der Korrektur warten.

Zu Not helf ich gerne dabei, durchzulesen und zu unterstützen.

LG

Paul

Edit by Hampton Wenn du SC unterstützen willst, dann wende ich am besten an einen Probiementor.
Näheres findest du hier: Du willst das Team von SC unterstützen? Kein Problem :)

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

73

Freitag, 5. September 2014, 11:57

@paulepaule

Hi. Ich denke, Shay-Zee macht einen tollen Job und der Outlander ist schon ein wenig knifflig.
Es dauert halt seine Zeit.
Und mit durchlesen ist es wirklich nicht getan - Trust me.

Wir bleiben dran. :thumbup:

ToM

74

Freitag, 5. September 2014, 16:20

Die 5. Episode wird morgen Abend ausgestrahlt, oder? Jetzt haben wir schon 4 Episoden mit Untertitel, sprich man ist sogar schneller, als das ursprüngliche Ziel es vorgab. Üblich will man ja immer ~1 Woche nach Release liefern, hier sind es mitunter 5-6 Tage.

Ich bin super zufriedem mit dem Tempo, man merkt aber auch, dass hier viel Herzblut und Fannähe drin steckt, was das ganze Projekt super sympathisch wirken lässt. Persönlich muss ich mit der Serie erst noch so richtig warm werden, ich bleibe aber auf jeden Fall bis zum gesplitteten Staffelfinale dran.

75

Freitag, 5. September 2014, 17:52

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (BS) hinzugefügt.

76

Freitag, 5. September 2014, 18:16

Heute melde ich mich auch mal kurz zu Wort und möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit bei den UT. Da ich die Folgen nicht gerne am PC anschaue, habe ich jetzt die Folgen mit UT gebrannt. Ich habe aber ein Problem dabei. Vielleicht kann mir irgendjemand dabei helfen. Ab Folge 2 fängt die Folge vom Anfang an und so hab ich keine Probleme mit den UT. Aber der erste Teil hat eine Werbung am Anfang. Schaue ich beides über VCL an, dann kann ich die UT rechtzeitig einfügen, aber beim Brennen läuft der UT von Anfang an und ist daher nicht synchron. Nehm ich aber die Werbung weg, dann fängt der UT mittendrin an. Also, weiss jemand, wie man die UT richtig mitbrennen kann?

Vielen Dank nochmals an alle fleissigen Bienchen hier und macht weiter so, wir warten. :gruss: ³³2laola²³

77

Freitag, 5. September 2014, 18:23

Sicher, dass du die passenden Untertitel zu deiner Version geladen hast? Hört sich nämlich nicht danach an ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

78

Freitag, 5. September 2014, 22:55

Die anderen drei Teile (2-4) kann ich ja auf DVD anschauen. Nur den ersten nicht wegen der Werbung.

79

Samstag, 6. September 2014, 18:50

Wenn in deinem Release offiziell Werbung enthalten ist, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1) Die Timings des Subs stimmen nicht
2) Du hast den falschen Sub geladen

Da sich sonst noch niemand gemeldet hat, bei dem besagtes Problem auftritt, kann man 1) ausschließen und dann bleibt eben nur noch 2)^^
Kannst ja mal deine Quali (HDTV/480p, 720p, WEB-DL/1080p) und Releasegruppe reinschreiben. :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

80

Sonntag, 7. September 2014, 14:40

Danke Button reicht nicht

Hallo an das Team hier,

vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr euch macht.

Ich habe die Bücher auch schon, zT mehrfach, gelesen und fiebere jeder weiteren Episode entgegen. Nun auch noch deutsche Subs zu haben macht es wirklich perfekt.

Also nochmals vielen Dank euch

lg EvaW

Ähnliche Themen