Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. August 2014, 00:33

Oh ich liebe die Bücher und bin schon sehr gespannt auf die Serie. Danke fürs übersetzen.

22

Montag, 11. August 2014, 12:36

Voll Langweilig.... serie taugt nicht viel.. meine meinung. Bitte DALLAS S03 subben, wäre angebrachter , vielen dank trotzdem mfür die arbeit

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. August 2014, 16:36

@mario0070
Danke für das Lob für unsere Arbeit - ach ja, und wenn es langweilig wird ... einfach nicht weiterschauen. Hilft eigentlich immer.
Wir haben uns im Team beraten und uns entschlossen, trotz deiner freundlichen Aufforderung hier beim Outlander weiterzumachen,
da wir ja nun schon mal angefangen haben. Also - nichts für ungut. Vielleicht findest du jemand für Dallas, S03. :thumbsup:

In diesem Sinne, Folks - wir haben August und den : https://pbs.twimg.com/media/Bs1w6bGIUAANda4.jpg:large

24

Mittwoch, 13. August 2014, 18:03

Na unbedingt weitermachen! Was wäre ich nur ohne euch? Und das ist nicht die erste Serie bei der ich das sage, aber mir persönlich doch die Bedeutendste.
Somit: VIELEN DANK

25

Mittwoch, 13. August 2014, 19:42

Danke sehr <3

Vielen lieben Dank ans tolle Team.

Ich freue mich so auf diese Serie. Normalerweise bin ich kein Serienschauer, aber JETZT muss ich sie einfach sehen !

Liebe Grüße

26

Freitag, 15. August 2014, 21:17

Update
Die Anpassung zu E01
(
WEB-DL)
ist nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Grollbringer

27

Sonntag, 17. August 2014, 10:12

Ich hab's gerade kurz versucht, aber ohne VO geht die Serie mal gar nicht ^^
Verstehe kaum ein Wort bei diesem krassen Akzent und dann auch immer wieder Gälisch dazwischen.

*Warten auf VO*
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. August 2014, 10:21

Da muss ich zustimmen. Verstehen ist schwierig.
Das merkwürdige ist - dass ich "weiß", was sie sagen werden ... Weil ich es ja schon gelesen habe. Manchmal verwirrend. ;)
Vor allem, weil sie ziemlich nahe an der Vorlage bleiben.

29

Sonntag, 17. August 2014, 13:18

the old man, das kann ich nur bestätigen. es ist teils sooo schräg das man bei einer neuen serie haargenau weiss was kommt... und doch sass ich die ganze stunde gespannt vor dem tv ... voll am mitfiebern ... ^^


30

Sonntag, 17. August 2014, 13:43

Sind das eigentlich immer 1h-Folgen? Wenn ja wäre das mega geil ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 17. August 2014, 13:53

Das scheint der Plan zu sein. 60 Minuten, insgesamt 8x bis September 2014 und dann im Frühjar 2015 weitere 8.
Wobei Ron D. Moore in einem Interview sagte, "es könne auch schon mal darüber hinausgehen. Damit hätte niemand ein Problem"
Was auch immer das heißen möge ... ;)

32

Sonntag, 17. August 2014, 20:52

Könnt ihr nicht dafür einen Talk-Thread eröffnen? Ich finde das hier bei den Subs nichts zu suchen :nene:

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. August 2014, 21:12

Hey Folks!

Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal etwas zu den Subbs sagen, auch weil ich schon verschiedentlich gefragt wurde.

Die Subbs kommen. Immer. Und mehr werden wir nicht sagen. Keine Termine, keine Zeiten.
Wir geben uns Mühe, wir tun, was wir können - und das muss reichen.
Und - bitte nicht schubbsen, das hilft garnicht.

In diesem Sinne - Let`s do it.

The old Man

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. August 2014, 21:41

Plauderecke!

Was hiermit bereits erledigt ist. :thumbup:

[Talk] Plauder-Thread

ToM

35

Sonntag, 17. August 2014, 23:47

Die VOs zu E02 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

36

Montag, 18. August 2014, 20:43

Ich bin sooo froh, dass Ihr diese Serie subbt!!! Ich könnt Euch drücken <3 :neglumpf:

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. August 2014, 21:26

na dann komm mal ran *gg*
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

38

Freitag, 22. August 2014, 23:11

Update

Die deutschen Untertitel zu E02 (ASAP & IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: degubrut, mones1987 & The old Man

Korrektur: Shay-Zee

Viel Spaß mit
" Castle Leoch "


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

39

Freitag, 22. August 2014, 23:47

:danke: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ans gesamte Team :invi: :invi: :invi:
LG Jamb :lovesc:

40

Samstag, 23. August 2014, 11:18

Ein ganz großes Dankeschön für eure Mühe. :)

Ähnliche Themen