Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 7. Juli 2014, 10:31

Serie wurde abgesetzt?

Habe durch einen Kollegen mitbekommen das die Serie abgesetzt wurde stimmt das?

Fand die erste Folge super... werde die anderen aber nciht schauen wenn das der Fall ist :(

2

Montag, 7. Juli 2014, 10:32

Es stimmt.
Die Serie wurde eingestellt.

http://www.serienjunkies.de/news/upfront…isis-59737.html

3

Montag, 7. Juli 2014, 13:30

Na super, da werden wir wohl noch länger auf die Subs warten müssen, ist meist so bei abgesetzten Serien ;(

4

Montag, 7. Juli 2014, 20:30

Das mit der Absetzung ist echt schade. Es hatte echt viel Potential und war wirklich sehr gut. :nope:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 04:21

Scha...de

Das mit der Absetzung ist echt schade. Es hatte echt viel Potential und war wirklich sehr gut. :nope:


Hat mir ganz gut gefallen mit Abstriche. Zwischendurch drehte sich alles im Kreis, es gab wenig Fortschritt, Folgen liefen meist nach Schema F ähnlich ab.

Ist ja eher eine Familienserie, sympathische Darsteller, das Mädel zuckersüss bzw Traumtöchterchen. Hat gut gespielt.

Dachte nach Folge 12 wär Schluss gewesen. Sah auch so aus, das Ende...und grad beim Suchen hach der neuen Folge von The Bridge US Staffel 2 die gestern Abend in US lief seh ich...alte Schlafmütze...es gab noch eine 13. Folge :D

Das gleiche ist mir schon bei Fargo passiert :dance:

Also, statt Actionhorror Viva Mexico jetzt also das wirkliche Finale von Believe zum Einschlafen. Auch besser für die Nerven.

Fazit: Hätte man wesentlich mehr drauss machen können, hätte gern wie auch bei THOSE WHO KILL eine 2. Staffel gesehen und hab auch viele Kommentare gefunden von Fans der Serie, die sehr enttäuscht über Absetzung sind.

Auf der anderen Seite gibts aktuell jetzt genug neues mit Ray Donovan, Masters of Sex oder Bridge US UND dazu meine neuen Highlights Penny Dreadful :love: The Honourable Woman :love:, Power, Murder in the first...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:06

Folge 13 scheint aber eine Folge aus mitten der Staffel zu sein.

7

Montag, 28. Juli 2014, 21:03

Daraus hätte sowas wie Smallville werden können mit dem Aufwachsen und stärkere Kräfte etc.

kann man nix machen ...
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!