Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:23

DANKE!

...erstmal für Eure viele Arbeit die Serien zu subben. Ich lese hier schon länger mit und habe mir auch schon so manche sub's bei Euch gezogen, daher nochmal: Danke für die tolle Arbeit! Ich bin ein Serienjunkie wie er im Buche steht, vornehmlich US und brit Serien, wie wohl die Meisten hier.

Nachdem ich recht gut englisch kann, brauche ich subs eigentlich nur für bestimmte Personen in Serien. Das sind oft african-americans (tolles Beispiel: "Snoop buys a nailgun" aus "The Wire", genialer Auschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=JDpvkwBBu6U), oder extreme Südstaatler wie Mary Hart aka Woody Harrelson aus "True Detective".

Nun melde ich mich hier erstmals, weil ich es (subben) gerne selber einmal versuchen möchte. Erst mal im stillen Kämmerlein und wenn's mir Spass macht gerne auch im Team.

Grüsse, uranus

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:34

Hi, wenn du subben möchtest, dann melde dich bitte bei einem Probiementor.
Du willst subben? Kein Problem ;)