Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. August 2014, 11:13

Hi, wäre es denn möglich den ungefähren Stand der Übersetzung zu erfahren? Ihr könnt euch ja letztendlich soviel Zeit lassen wie ihr wollt aber ne kurze Info sollte denk ich möglich sein. Das würde bestimmt allen, die darauf warten, die Sache bisschen erleichtern. Vielen Dank für die bereits geleistete Arbeit und weiterhin frohes schaffen.

Beste Grüße

42

Donnerstag, 14. August 2014, 11:22

Folge 5 kommt wahrscheinlich heute abend, Folge 6 wahrscheinlich im Laufe des Wochenendes.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

43

Donnerstag, 14. August 2014, 11:23

....

Vielen Dank. :-)

44

Donnerstag, 14. August 2014, 19:01

Ja Danke!

Danke für die info. Und gegen die Übersetzer geht das Ganze garantiert nich!

45

Donnerstag, 14. August 2014, 19:02

Komisch. Das meiste meines Postings ist schon wieder weg!

46

Donnerstag, 14. August 2014, 22:11

salü , bekommen wir weiter infos ??????? wie ist der zwischenstand ??

danke für die arbeit !!

47

Freitag, 15. August 2014, 14:21

Yay, die 5 ist fertig, liegt bei Vassago.
Die 6 ist halb fertig, ich übersetze meinen Teil morgen. Dürfte dann spätestens Sonntag on sein.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

48

Freitag, 15. August 2014, 14:45

dann wird es langsam zeit , die season 2 anzugehen :tanz2:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

49

Freitag, 15. August 2014, 18:52

Atemlos durch die Nacht, gejagt vom Network... aber wir lassen uns nicht aufhalten!
So kommt er zwar mit Verspätung, aber er ist da.

Der deutsche Untertitel für

Utopia S02E05

Übersetzt von Jazzhead und Vassago

ist ab sofort im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!

50

Sonntag, 17. August 2014, 11:58

Vielen Dank schon mal an euch für die guten Untertitel, hoffentlich kommen auch sehr bald die 1080i Anpassungen:)

51

Sonntag, 17. August 2014, 12:03

nach 20min passt der sub nicht mehr :(

52

Sonntag, 17. August 2014, 13:08

DER sub ? soviel ich weiss gibt es zwei .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

53

Sonntag, 17. August 2014, 13:12

habs doch gefunden , ok danke :) 720p , lol thx np danke für die arbeit !! super super

54

Sonntag, 17. August 2014, 13:14

ich hab den Utopia.S02E05.HDTV.x264-RiVER.de-SubCentral , da passt es dann irgendwann nicht mehr ...

auf welches video passt er nicht mehr ? kann es sein , dass du den 720p rip hast ? dann müsstest du den 720p sub nehmen , ebenfalls im startposting zu finden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Sonntag, 17. August 2014, 13:56

problem gelöst , falscher sub für video der sub 720p passt

56

Sonntag, 17. August 2014, 19:35

Thx! :danke:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 17. August 2014, 21:33

FINALE! KA, wo Jazz ist, aber ich zieh's einfach mal alleine durch! Nur für euch!
Trotzdem danke für die spaßigen Stunden mit dir, Bro (und deine mehr als nötigen Korrekturen)! :five:
Und danke an Grollbringer für die 1080i-Anpassungen.
Tjoa, und danke fürs Gucken mit unseren Subs... dann mal ohne weiteres Brimborium:

Der deutsche Untertitel für

Utopia S02E06

Übersetzt von Jazzhead und Vassago

ist ab sofort im Startpost verfügbar.

Viel Spaß! (See you in season 3!)

 ?¿?


58

Sonntag, 17. August 2014, 23:06

Vielen Vielen Dank für die tollen Subs, an alle die am Projekt beteiligt sind. Jetzt nur noch auf die 1080i Anpassungen warten, die Serie muss mann immerhin in bester Qualität genießen:)

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 21. August 2014, 12:55

Nur eine kurze Info...

Leider gibt es für die Folgen 5 & 6 der Season 2 keine 1080i Video Releases.
Deshalb gibt es natürlich auch keine Anpassungen.
Sollte diesbezüglich noch was kommen, reiche ich die Anpassungen nach.
Ansonsten müsst ihr euch mit den FOV Releases begnügen.
Gruß
Grolli

60

Donnerstag, 21. August 2014, 13:58

1080i Releases gibt es schon, nur werden die nicht gut verteilt. Ich schicke dir gleich Links per PN. :)

Ähnliche Themen