Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2014, 09:15

Utopia - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Utopia

» Was verbirgt sich hinter der Graphic Novel namens ›The Utopia Experiment‹? Diese Frage stellten sich vier Fans des Comics, die sich über das Internet kennenlernten und nach und nach das Geheimnis um das mysteriöse Machwerk eines manisch-schizophrenen Genetikers entzifferten. Doch weitere Fragen ließen nicht auf sich warten, denn der Killer Arby – eine Kreuzung zwischen emotional-geistig Zurückgebliebenem und perfekter Killermaschine – hatte auch eine: Wo ist Jessica Hyde? Eine irrwitzige Odyssee nimmt seinen Lauf, in der sich in einer exorbitanten Farbenflut die Mysterien um den Comic und ein Pharmaunternehmen, das scheinbar so gut vernetzt ist, dass es sämtliche staatlichen Behörden unterwandert hat und nahezu ungehindert agieren kann, entfalten. In Staffel 2 geht der Kampf der Freunde gegen das Network weiter. Werden sie es schaffen, die diabolischen Pläne zu durchkreuzen oder wird sich das Jüngste Gericht über die Erde ergötzen? Eins steht auf jeden Fall fest: Das Network hat dich im Auge. «

Offizielle Website: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) IMDb SJ.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Jazzhead & Vassago

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 809 registrierte Benutzer und 185 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*bunny, -Nisha-, 123654, 123Kid, 127-h, 1tagone, 606Thommy, aaback, aabiene, Abu-Dun, Ack1, Adebisi 1987, AfromtheG, agostino, Airhubi, alamout, alcapone5201, alexpower, alfw, allesklar, amboss, amilopolo, Anarki101, AndyIII, anthony37trk, Anti909, Antiriad, apollo64, arcchancellor, Arcelia74, Arilon, Arioch, Arkadin, Arkaniet, arki, armani, aroaro, artfac, AsaWoSuu, AschtonnenTorben, asdasd, asscobra, Audimax, Avelon77, Azazilberlin, b0ng0, b3x, babd10, BadDog, badjit, Baerlica, Baltus, Bateman0, batstef01, bbob75, BeckzBrain, bentheman, BenVegas, bernd49, bevent1, Bib, bigbandit, bigmagck, BigMuff, Bilddorn, bindoof, bingobongo09, Blaa90, blabab, Black Elite, blackadder12, Blackbug, BLAOW, blauerclown, BloodyMary, Bloodyrough, blub0r, blubb96, blubber-petzi, blubber302, bluegfx, boandl11, Bockwurstwasser, boje2011, bomberman, BountY, Braindead, brandonberlin, bratfass, brazzo2, Broetchens, brotloch, Bud Baxter, Buihegel, bulletfmv, Burnerking, busulette, butch49, caba18, cacare, Cactuspears, CADORI, candelaver, Capricorn, CarlosK, cb012, cbrushis, Central65b, chaluul, chaney, Checkershome, Chilenito1322, Chris5899, chrisbcn, Christian2310, chrizzyramone, Chuck'Finley, chuck07, chuck313, ckone, ClarkKent, classic23, classicchrome, cm-ape, Cocteau, condory, Conus, Coolwars, corum, cosmico, crackmack, crone361, crosby99, Cuntdalf, Cypher00, cyrux, d.c.s, Dadomoto, DaHood, daiLy, Damian77, Dark69, Darktower, DasVölk, daviro, deadlikeme, deafness, Deakins12, Deakinto, Deeland, Delfin73, Deliver, Demujae, denis3d, DeOhm, Der P, derkoenig, DerRivat, dersma, DexNote, dianabender08, Dicht, difool, Diggelor30, DimZ, dine, dionys0s, DIregis, discodaro, Dito2, DJonez, djstrichcode, dobsen, DocM, DocSommer, DoctorWu, doc_gonzo, dode, donfiasko, DonSC, DoomBobo, dr.zoidberg66, Dragon2, dratosuto, drchrissi, dread6891, DreamNova, Dresdner74, drumcode, dsC72, DualBlade123, dubtronic, Dulhung, dunki, dust74, Eddiefrog, efo63, El Topo8, elbratzo, Elch79, eliaselias, elko, eluminy, engel75, enorm, Entaktogen, EnzoAce, Epicness, erhund, errorsmith, esper, Evermore, Exnihilo, Ezio2001, F.O.A.D, F0cker, fabianskate, faceless1963, falco, fanthomas, Faraday, Farsi, faultier1, fawnpatch, feelnew, fenris_feared, fenten, fhochreutener, FiFoFa, Filmfreak, fire122, fitschi87, Flashman, flipo1, flohzelle, foreman, Formosus, fr3ddie, FrackingToaster, freak_777, FreieRadikale, friend4you, fritte, frogger12, fruff, Funk-Fux, g3rider, Gantenbein, gast, gaulouis, geba, gentlemenloser, Gepard, gerdmeyer, GhOsT5000, ghostdog74, gilgameshh, GipsyCab, glushkov, Godfathor, godhard, goldjack, GrafFrost, Grashalm, griever, gringo, Grizzly, Grmph, gtvturbo, Guitar_Hero_II, guzo, h71271, h75, habagaba, Hackbat1982, Haderia, hagba20, hahnsensen, Hainz, Halli1302, hankey, hannes74, Hans_Wurst, han_solo, Happynessboy, Harja, harkone, Heaven, heckmac, heester, heika63, Heisenberg88, heliosgto, heller, hellfire_b, henkthetank, Herr-Vorragend25, herrde, hersyr, HFxxx, HighD, Hildegard, Hinkelotte, homer5656, hophop, Hork, Hottnikks, humanperformance, Huruldine, hyperballad, iandric, Iar, IcanCharm, iceland1508, Icke360, icorn, iggy1168, incogsub, Indiana, inquiet, Invisible, iocor, itchy, I_break_together, J-FLu, janusz871, jaybase, jbruhn, jeedee72, Jeremy_Bentham, jerry2985, jerryhey, Jessamie, jimbeem, jimjarmush, JimKnopf, jimmyking, jj08, jmm, jmnemonic, johanna1, johnlocke, johnnyphilipps, johny_do, Jolly-Roger, jonathangerlach84, jonplaya, jorisdriepinter, Josh101, jpedder, jpollok, Juergen3000, kackhaufen7, kaiser078, kalaumen, kamernosse, kamiesama, kampfzicke, kanedahawk, kanuffke, karl69, katruscha, Kazarian, Kazoonga, Kedem, keigel2001, Keiichi, Keven, Kiesel, killamila, kingandy, klabauta, kla_bro59, kliboris, koelbl73, kongbak, koschi820, Kosie, kossilino, kotek, koto316, kranzi, krautscho, Kronich1990, kumbaya, LaffyHollyweed, Lahja, lalelu2, Lampenbauer, larn, lauschfaktor, Lavidea911, leb, leer0y, LeGrip, leiver, Leno123, lenzmarcus, Lewis9879, Lexus, le_pino, lifebook, Lil Fatima, lilafox, lipton, LittleVampir, Logos442, loopmazzta, lordjestocot, Lostie, louis.cyfer, Lowtig, Lucky, lucy-mae, Lukas der Lokomotivführer, lynette57, M3phist0, macstone, MadDog380, madiss, maf-u, magis12, maho, maikburd, Maja, makaay001, malvemalve, maniacmanfred, Marci1701, marcowich, mark5564, Mark74, Markus3422, marlboro81, martialhartz, masimarley, masl17, Masqito, mastrolo, MCHENNA, mds99, mecci, medioncode, Megen, mephjsto, merkaba, meyger2, meyrink, mibo, Micha, Micha21, michelr1967, Micron, MilzMilz, miriam, missminni, Mister K., misterknister, misterkreps, mkrappe, mmax9, Monally, Monchichi, montie, mpunktl, mr.Bungle, Mr.Orange, mrblack36, mrde, mrevil, MrF33ling, mrplow77, mrv79, msgrafix, MTie, mtkrft, mudbrain, muller, muschelschupser, myareone, mysteryc, Nameless29, Neiffer, neon445, Neptun, Nerod, netmaster1964, netways, NeXtGeN, Nexus, nightfire87, nike4444, nildo, Nilmar, nino100, niobi, nitah, nocheinPoet, noki75, nooger, NorbertDan, nortobor, nose11273, nowherb, Obafami, obiwan100, ODiN©, officeee, ohm, Oitastisch, optimusprime, ordell, orgelhans, Outlaw1980, Overfiend, Pakko, Pankh, papak, parinor, Passivtod, patsnake, PaulBanks, paulus50, peacekeeper71, PeGe, perfect152, Pershing, perwerner, Peters79, petrag, pfronck, Philey, phooka, pidschiedschey, Pietre, pike76, pinkman_J, Pitohui, pittysch, Pixxi, platschquatsch, poldi105, Polytoxer, pomatzki11, pontius, Praenki, prefab, ptrk, puffyx, Punisher797, Quantumchanger, quappa orgep, Querschlaeger, quincy68, qwertz27, Qxq4PrKbvF, r2godjudge, rababar, Rabanna, raf0815, ragwurz, rainlife, Raith, Randall_Floyd, rapid_pete, Rashomon555, Ratatombo, raul35, razeputz, razkill, ReaL89, realgundula, reaper547, reglo, rellex, resagitur, reyarp, rezmer, rf987, RiekeR, ritschi, Rizzen, RobertHogan, robocock, roca, Roh_Fan, Rokkagirl, romii, roughi, roxkb, runee, Rupert, ryu96, r_tauscher, sa6nd6ma6n, sadjoy, safritz, saml, Sapphox2, Sardetto, saruman4455, SazzSomewhere, sbctrl1, schäfer, schakalo, schakamalaku, scharf22, scheisstag, Schiffschaukel, schirmo, schlendrian, schmog, schneiderjurgen, schnubs, schusee, Scofield, Scratch77, scudi, seb1234, seeker, sef, Segothal, selmelmax, Selous, Sephi66, Serienj108, Serienjunkie, serienkerim, Setherial, SgtDisgusting, Shackleton, sheep-r, sheysula, Shimishimi, Shoorty, Shuriikn, silencerx, Silikonkopf, Silverrain, siro, Sisko66, Six-Echo, Skara05, skribbler, slippi, smeg0l, smilingpipe, SmokieB, smpas, SnedHB, SnoopyPTS, sochanner, soeren, Soistes, SolenSvartnar, solsub, Someg, something99, Sonne, Soul Kitchen, soulsurfer, spacedog, spamkrieger, speedy52, sphere73, Spiderbig13, SpikeSpiegel, spontan, sproecky, Sputnik111, sreet, sSaT89, st3akhead, staga75, stargate533, stefanie, stehaa, sternenreisen, steva, stevoo, Stiersel57, stillen, stilpi, Stomper98, stoneddude, Stylahr, subblade, subchris, subHiro, subholger, subjanunder, subotnik, SuboX, subterfuge, suchix, SuddenDeath, superrudi, Surfingdingo, Sutix, sw33x, Syberia, Syrean, syrius, Taden, tag864, Talen.si, Taltos, tarzannr1, Ted0805, Teste, ThaKilla25, The One from Sona, theDudel, TheKnilch, thelebanese, themozzalini, TheStiefel, TheSurfer, The_Iceman, Thomse, ThomZorke, Thorgrim, threeden, Thx4Up, TianaM, tibi35, Tidus11, Tifelf, tintenfisch, titush, tjonko, tobi8888, Tobi91, tobiasstegemeier, token, tomella, tones, torn, trabendeseskamel, Transformer, troma, trude_g, truman, truppenkoch, ttrader, tt_1111, tuschkurat, tvkeks, Twenty-Four, twinsanity, Twist-WF, ulbel, UltimateVictory, Ultra2010, Unabsteigbar, unartick, unhold, unwohltaeter, ur003, ursus78, Vandemar, Vassago, Verne, waka666, waloop, Waltraud, watsonbunny, WeeDLexX, weinberg, Weisskugel, werewolff, Wermen, wG4esUdmZa, Whiterabbit, whiteW83, wildeutopia, WinniePuuh, woodyPTS, woopy111, Wotanson, wrestlingboogey, Writtla, wu77uerke, wuppercore, wurkel, wusawusa, wzkrxy, x. drake, xanthippos, Xenton, xoldaricx, xtr3m3, xy23z, yakazo, yeti110, yippie, YSPI, YuBu, Zaphood..., zellenordsee, zerales, Zeugundso, zniffo, Zoar, zodiac08, zonk181, zornyx, Zuvideo, _ReCoo_

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2014, 08:17

Status wird geladen. Bitte warten...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2014, 11:30

So... so gelb.

4

Freitag, 4. Juli 2014, 11:34

8| Das ist aber echt was grell :D
Geht das etwas ungreller? :D

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juli 2014, 11:40

Vassago, ich finde das passt perfekt zu Utopia :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2014, 10:11

Lass die Herne-Westler halt schnacken, hier ist Lüdenscheid Nord. :D
Die Farbwerte der Tabelle waren aus der der ersten Staffel übertragen,
und zuerst hatte ich bei dem Rest noch neongelb drin, aber das war mir auch zu viel.
Hab dann das #fde401 der Tabelle genommen und das ist außerhalb der Tabelle viel dunkler.
Iwie komisch, dass da dann nicht die komplett gleiche Farbe angezeigt wird.

Hab jetzt für die Tabelle gold (#fde401) genommen, und grell dürfte das jetzt nicht mehr sein; eigtl. ganz angenehm.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:30

Update:
Der (überarbeitete) VO-Sub für S02E01 (TLA & REPACK-FoV)
von uksubtitles.ru ist nun verfügbar!

8

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:32

bitte alle subs auf einen schlag rauslassen , damit ich nicht auf blöde gedanken komme :)

mal was anderes : was soll denn das heissen ?

Zitat

... wird sich das Jüngste Gericht über die Erde ergötzen? ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:05

Musst ja "nur" 5 Wochen warten. ;)

Ergötzen war ein vorabgesehenes WM-Titel-Wortspiel...
Nein, sich über etwas ergötzen = sich an etwas weiden. Klingt komisch, müsste aber korrekt sein. Könnte auch "wird sich das Jüngste Gericht an der Erde ergötzen? " heißen...
Wenn du es im Bezug auf die Serie meinst: Hab die Beschreibung schnell hingeklatscht, weil ich's nicht mag, wenn da so alte, nicht mehr aktuelle Sachen stehen, oder Ein-Satz-Beschreibungen. Das Jüngste Gericht findet hier halt indirekt statt,

 Spoiler



Solltest du Anstoß an meiner sprachlichen Unfähigkeit genommen haben, melde den Beitrag bitte und beschwere dich. :>
Jazz gefällt der Ausdruck auch nicht. :(

10

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:28

Genau. Mir auch nicht. :D Aber du bist ja jetzt auch schon Pro-Deutschologe. ;)

Weiter geht's!

Der deutsche Untertitel für

Utopia S02E01

Übersetzt von Jazzhead und Vassago

ist ab sofort im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
Und ein paar Anmerkungen zum Verständnis:

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:44

So gelb alles hier. Der perfekte Thread für alle :tanz2:bieger
Super Arbeit... as always ihr Rabauken. Ich ziehe den imaginären Hut.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:25

Hmm, ich weiß nicht, ob ich dich hier tolerieren kann, Mr........................ Orange. ????
Vermutlich nur, weil Jazz und ich auch orange sind. Hasse nochma Glück gehabt – du Rabauke. ;> Aber danke... ;)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:39

Farbliche Selektion? Das klingt radikal.... ich bin dabei =) Aber ich krieg doch sicher Bonuspunkte aufgrund der farblich passenden Banane oder nicht? Zudem ist Orange doch der selben "komplementären" Farbgruppe zuzuordnen oder nicht? Obwohl keine Ahnung in Farbenkunde hab ich damals in der Baumschule gefehlt :D

Ich überlasse dies den Experten und widme mich jetzt mal "Where's Jessicy Hyde?" Das Warten hat ein Ende. Marshalla :hippie:

14

Mittwoch, 16. Juli 2014, 04:23

Hmm, ich weiß nicht, ob ich dich hier tolerieren kann, Mr........................ Orange. ????

ich war auch eben mal gute drei wochen lang mister orange :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:38

Die VOs zu E02 (RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

16

Freitag, 18. Juli 2014, 21:08

Und schon geht es weiter!

Der deutsche Untertitel für

Utopia S02E02

Übersetzt von Jazzhead und Vassago

ist ab sofort im Startpost verfügbar.
Viel Spaß! Der VO wurde ebenfalls nochmals ausgetauscht.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juli 2014, 10:42

Update:
Die 1080i-Anpassungen für die Folgen 1 und 2 sind nun verfügbar!

Danke an Grollbringer!

18

Montag, 21. Juli 2014, 09:52

Danke für die Übersetzung dieser geilen Serie. :thumbup:

Aber erklärt ma
Sdvvzruw-hlqv-odxwhw-Jhoehu-Jodqc 8|
Kzhhdlig-advr-ozfgvg-Irylmfpovrmhäfiv ³³³³³³²²²³³
Hab ich was verpasst?
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wotanson« (21. Juli 2014, 11:04)


19

Montag, 21. Juli 2014, 10:08

Aber erklärt ma Sdvvzruw-hlqv-odxwhw-Jhoehu-Jodqc


Wüsste ich selbst gerne...

Komm, Vassago, reich mal einen Tipp rüber zu Deiner Krypto-Rätsel-Schnitzeljagd für uns Low-Brainer. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Juli 2014, 08:25

Die VOs zu E03 (TLA & 720p-TLA)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Ähnliche Themen