Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Cousinho

Eingeborener

  • »Cousinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:40

Mögliche "Über uns"-Seite

Hey Leute,

ich bin nun knapp 2 Monate als Subber dabei und habe mich schon öfter gefragt, wie lange es diese tolle Seite schon gibt, wann SC von wem gegründet wurde. Ich persönlich finde immer diese "Über uns"-Seiten ganz toll, auf denen die Historie dargelegt wird. Da hat sich mir die Frage gestellt ob es so eine Historie von SC gibt.

Durch so eine Seite könnte man die Verbindung zwischen Usern und Machern stärken. Vor allem auch was Spenden angeht und wofür das Geld gebraucht wird, könnte man dort darstellen.
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht und freue mich auf eure Rückmeldungen :-)


LG

Cousinho

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:04

Fände ich auch eine gute Idee.
Könnte man evtl auch mal etwas über die Spaltung TV4U und SC erfahren.

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:35

Mit Namen aller Beteiligten, Fotos, Anekdoten usw. :D

Cousinho

Eingeborener

  • »Cousinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:31

Mit Namen aller Beteiligten, Fotos, Anekdoten usw. :D

Das SubCentral-Jahrbuch :D

Zurück zum Thema^^
Stellt sich halt nur die Frage, wer von den etwas dienstälteren Mitgliedern Lust auf sowas hätte und sein Wissen zur Verfügung stellt bzw. wie die Idee beim Rest ankommt. Ich würde das ja glatt machen, nur bin ich halt neu und kann nix an SC-Geschichte beisteuern^^

Ähnliche Themen