Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:22

Special und volle 4. Staffel offiziell angekündigt

"Es benötigt keinen Meisterdetektiv mehr, um per Deduktion zu ermitteln, wann und in welcher Kapazität neue Fälle für Holmes und Watson bei der BBC gezeigt werden. Die britische Sendeanstalt hat sich endlich in die Sherlock-Pläne für das kommende Jahr blicken lassen."

Mehr auf: Serienjunkies.de

:cheer:
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

2

Montag, 1. September 2014, 09:28

Stehen eigentlich genaue Termine schon fest ?

Wie ich das jetzt richtig verstanden habe, wird dieses Jahr zu Weihnachten noch nichts ausgestrahlt, sondern erst nächstes Jahr.

3

Montag, 1. September 2014, 10:10

nach der (wenig überzeugenden) season 3 kann ich gut damit leben , dass es mal wieder mehrere jahre dauert , bis neue folgen kommen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 20:08

Es gibt nähere Infos zum Special. Dieses soll im viktorianischen Zeitalter spielen 8o
Mehr Infos hier: wunschliste.de
Nur schade, dass man so lange warten muss...

5

Samstag, 21. März 2015, 12:50

Lieber lange warten und es kommt was gscheites dabei raus :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Samstag, 21. März 2015, 16:39

Lieber lange warten und es kommt was gscheites dabei raus :D


war bei sherlock aber eher umgekehrt bisher - je länger die sachen auf sich warten liessen , desto ... durchschnittlicher ... waren sie schlussendlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Samstag, 21. März 2015, 16:56

Das ist eine logische Entwicklung. Das kreative Schöpferpotenzial nimmt mit der Zeit ab, wohingegen die Erwartungshaltungen kontinuierlich steigen. An so einem Punkt kann nur die Absetzung oder eine Neuausrichtung erfolgen, wenn sie Sherlock davor bewahren wollen, traurig zu verenden. Ich fand die dritte Staffel auch eher enttäuschend, glaube aber, dass da noch ein Funken Leben drin steckt, der sich mit ein wenig Kreativität herauskitzeln lässt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarzoon« (22. März 2015, 09:47) aus folgendem Grund: danke für den hinweis, ccccm 21.^^


8

Samstag, 21. März 2015, 23:24

Also ich fand die 4. auch eher schlecht. Weil sie noch nicht raus ist ;)

Ich hab mir alle Folgen auf einmal angegugt und muss sagen (Wobei ich keine Erwartungen hatte) das mir alle staffeln gleich gefallen haben. Ich warte lieber länger und die Qualität bleibt gleich als das man die Folgen raushaut und dann sind se mist.

9

Samstag, 21. März 2015, 23:36

Das ist eine logische Entwicklung. Das kreative Schöpferpotenzial nimmt mit der Zeit ab, ...


naja , nicht gezwungenermassen . breaking bad hat zum beispiel gut begonnen und sich konstant gesteigert , bis es kaum noch auszuhalten war . die sopranos (wir stecken grad mitten in der season 3) werden auch immer intensiver , galactica habe ich in rekordzeit verschlungen . aber zugegeben, das scheinen ausnahmen zu sein . zeigt aber , dass es möglich wäre .

bei sherlock habe ich ein bisschen das gefühl , dass die involvierten leute nicht mehr 100% bei der sache sind , anderes scheint wichtiger geworden zu sein . für wirklich berühmte schauspieler usw ist die bbc wohl nicht mehr die erste adresse , eher eine art sprungbrett in höhere sphären .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Sonntag, 22. März 2015, 10:55

Joa, ich fand die letzte Staffel auch gut, eigentlich sogar recht spannend.
Bin auf jeden Fall, so oder so, gespannt, wie es weiter geht ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

11

Freitag, 10. Juli 2015, 22:54

Ein paar neue Sachen von der SD Comic Con

Promobild



First Look



Fan MSG auf der Comic-Con


12

Sonntag, 25. Oktober 2015, 03:41



Am Ende dann auch der Titel und das Startdadum: „Sherlock: The Abominable Bride“, Ausstrahlung an Neujahr 2016