Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:54

Talkthread - Staffel 2 [Achtung: Spoiler!]

Tadaa!

So jetzt kann man sich hier mal auslassen, wie einem denn so die 2x01 gefallen hat.

Dome-technisch war alles wieder saugudd!

Ich tippe darauf, dass Girl ohne Namen aus dem Ei geschlüpft kam. Sie schien ja auch durch den Dome an dem schwarzen Auto nicht behindert worden zu sein.

People-technisch war es wieder sehr verzwickt:
- Man o Man, also ich dachte ja in S01, dass Junior unbedingt mal "weg" müsste
- Big Jim, naja war ja klar, dass der nicht so schnell "weg" geht, zumindest nicht von alleine :D

- und nu scheinen Junior ähm, James und Angie sich halbwegs doch zu verstehen und dann...

Endszene: WTF is in the Locker :D ?!

Man kann also gespannt bleiben und darf sich ab jetzt wieder ärgern einem wöchentlichen Rhythmus unterworfen zu sein.

 Spoiler



Edit von TheFaceOfBoe Hab mal Spoilertags gesetzt.. Talkthreads sind für ausgestrahlte Epis und deren Inhalt/Spoiler, nicht für zukünftige Buch- oder sonstige Spoiler.

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:04

Naja ist nur lustig wenn man sich fragt wo sich die High School Lehrerin die sich mit "Science" auskennt sich die ganze erste Staffel versteckt hat.

Naja am schlimmsten ist das man am Ende Stephen King als Einwohner kurz sieht !!

DER IST ALSO OK MIT DER STORY?? obwohl es ganz anders ist als in seinem Buch?

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:06

Die Sache mit der Kuppel ist ja erst zwei Wochen her. Die hat wahrscheinlich so lange nachgedacht.

4

Freitag, 4. Juli 2014, 01:08

die Lehrerin auch so ne typische Chesters Mill Bewohnerin. "hey sie sind der Mörder" - "ne bin ich nicht" - "ok, dann gucken sie mal was ich hier hab".
Eben wollten sie Barbie noch hängen sehen, jetzt baun sie unter seiner Führung nen Megamagneten :D

aber hat mir doch ganz gut gefallen der Auftakt. Die Lehrerin ist auch ziemlich süß und Linda mit offenen Haaren auch :) Schade dass wir von ihr wohl nicht mehr allzu viel sehen werden
may we meet again

5

Freitag, 4. Juli 2014, 19:01

Das Girl ohne Namen heißt Melanie :o

Und zudem hat die Kuppel ja ihr eigenes System und so hab ich gehört das es passieren könnte das Angie wiederlebt .

Meiner Meinung nach ist Melanie ja nach dem werfen des kleines Domes aufgetaucht somit denke ich das es das Böse ausm Dome war weil ja der Dome in der 1 Folgen nicht mehr will das jemand stirbt.

so lautet meine Theorie.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2014, 16:41

irgendwie depremierend, das so eine Serie eine zweite Staffel bekommen hat :) , aber was solls, läuft ja sonst nix :)

Ich war sehr enttäuscht, das ganze Konzept ist irgendwie zu künstlich und polemisch. Das schlimmste am ganzen ist, die Rückblende zu anfang hat bei weitem nicht gereicht... ich hab so gut wie keine ahnung mehr was alles passiert ist.

Naja Falling Skies ist auch nicht besser..... zum Glück habe ich mir die Smallville Box gezogen :) da bin ich genug unterhalten mit 10 Staffeln :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

7

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:27



Und zudem hat die Kuppel ja ihr eigenes System und so hab ich gehört das es passieren könnte das Angie wiederlebt .


das wäre zu wünschen. ich mag britt und fänds schade wenn sie aus dem cast wäre! zumindest habe ich nirgends eine meldung gefunden die besagt hätte das sie aus der serie ausgestiegen oder gecancelt worden wäre.
naja ich freu mich einfach mal auf ihre 2 neuen filme mit der hoffnung das sie auch auf deutsch kommen. mittlerweile werden echt sehr viele filme garnicht mehr sync. zumindest tommorrowland, denn auf den freu ich mich echt!

zu der folge selbst, ich fand sie etwas irretierent? big jim macht auf heile welt und bittet barbie um hilfe beim aufklären des mordes? alter ich hätte ihm einfach eine gescheuert!!!!
junior glaubt er hätte angie umgebracht ? nagut zuzutrauen wärs dem psychooo ja schon! also ich hoffe wirklich das angie nicht raus ist aus der serie!

8

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:10

irgendwie depremierend, das so eine Serie eine zweite Staffel bekommen hat :) , aber was solls, läuft ja sonst nix :)
wirklich unglaublich schlecht die serie, fangt so übel an wie sie in staffel 1 aufgehört hat... für meinen geschmack... aber passt als letzte serie vom abend um dabei einzuschlafen ;)

9

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:11

Endszene: WTF is in the Locker ?!
Tja, das wars dann wohl mit Angie :(

Junior findet sie tot auf.

10

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:37

Die Kuppel will das das töten aufhört... und es geht munter weiter! Wie viele der Hauptdarsteller werden eigentlich noch sterben?!

11

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:09

Meines Wissens nach wurden "nur" 2 Tote angekündigt (und die auch im Staffelauftakt), d.h. das dürfte es gewesen sein.

Kann den anderen übrigens nur zustimmen, ich verstehe auch nicht, wie die Serie eine zweite Staffel bekommen hat, da schon die erste ziemlich schlecht war.
Ich kanns irgendwie nicht näher definieren, weswegen die Serie schlecht ist, liegt evtl. an den gehirntoten Charakteren bzw. dem Drehbuch.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

12

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:18

Der Grund für die zweite Staffel ist ganz einfach: die Quoten haben gestimmt.
Aber das macht die Serie nicht besser...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:10

naja.... leider sieht die realität so aus, das Serien die für das Dumme Harz4Volk Produziert werden, immer hohe Einschaltquoten haben werden. Siehe alle CSI, alle Vampir-GZSZ-Shows 24 etc......

Andererseits muss man sagen das im moment nur noch schrott läuft :( da muss man halt auch auf so schwachsinn wie UTD mal reinziehen bis die Wintersession wieder losgeht.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:13

Also im ernst, da wo die Serie her kommt, gibt es kein Hartz 4 lol ist also bestimmt nicht die Zielgruppe.

Ich finde die Serie gut, Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so ^^ Auch wenn ich mich ebenfalls darüber ärgere, das leider einige gute Serien abgesetzt wurden :-(
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

15

Freitag, 11. Juli 2014, 00:22

also ich fonde wenn man über die Hirnrissigkeit der Charaktere und die Wechselhaftigkeit im Handlungsstrang hinwegsehen kann ist die Serie schon OK. Leichte kost halt
may we meet again

16

Freitag, 11. Juli 2014, 03:10

eine doch recht gute serie, wie ich finde. kann mich also der allgemeinen meinungen kaum anschließen, ausser in bezug auf die schauspielerische leistung. von den hauptcharakteren könnte man von so einer serie doch etwas mehr an gesichtsausdruck und wenigstens ein gewisses spektrum an körperlichem einsatz erwarten. die stehen da teilweise rum wie kleine kinder vorm kiosk, wenn sie merken, dass ihr geld nicht für alle bonbons reicht^^
aber auch hier gibt es lichtblicke wie little junior zum beispiel. wenigstens er hat mal ansätze einiger gesichtsregungen, auch wenn diese dem angeblichen wahnsinn, den er wohl vorführen sollte laut story immer noch nicht ganz entsprechen.
die story wiederum begeistert mich dafür umso mehr. hier steckt noch einiges an potenzial drin, wenn die macher es richtig anpacken zumindest. ich rechne aber sehr stark mit einigen überraschungen dahingehend.
ich hab mir mal das literrarische ende genehmigt und muss sagen, dass ich sehr hoffe hier ein etwas anderes ende sehen zu dürfen. auch wenn es da ganz gut gepasst hat.
und solange es noch mit TWD, GoT und marvels schielt...äh...shield nicht weitergeht, ist dies meine aktuell favoritisierte serie. thx den subbern auch hier noch mal ;)

17

Freitag, 11. Juli 2014, 10:42

also ich fand das Buch auch richtig gut, nur die Auflösung woher die Kuppel kommt und so etwas fad. Aber wenn ich dat richtig verstanden hab wird die Serie - vor allem da es jetzt in die 2te Staffel geht - nach und nach immer weniger mit dem Buch zu tun haben werden
may we meet again

18

Freitag, 11. Juli 2014, 12:38

Ich hatte ja echt Hoffnung, dass die Autoren sich bei der zweiten Staffel ein wenig zusammenreissen (Kritiken gabs ja imo zu hauf...) - aber nö... leider nicht! D:

19

Samstag, 12. Juli 2014, 10:27

Frage an die Kenner des Buches

Hi,

hätte mal ein Frage an alle die das Buch zur Serie (Die Arene von S.K.) gelesen haben. Wie weit ist die Serie bisher fortgeschritten? Ungefähr die Hälfte des Buches oder weniger? Kann das einer einordnen? Vielen Dank im Voraus.

Oder habt ihr das Gefühl man könnte noch einige Staffeln dranhängen?

20

Samstag, 12. Juli 2014, 10:43

vom buch ist die serie meilenweit abgewichen , so gesehen könnten noch hundert staffeln produziert werden ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.