Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. August 2014, 05:25

Ich schau gerade S02E09 und da sieht man während Jim und Julia sprechen, dass sich außerhalb der Kuppel Soldaten aufhalten. Soweit so gut, aber dort wo die sind stehen auch lauter Bäume und Häuser. Wie soll das gehen? Die haben doch in der ersten Staffel ne Atombombe auf die Kuppel geworfen? Oo
ne war die stärkste nicht atomare Bombe die sie hatten und die Landschaft wurd eben nur auf der Seite zerstört, wo die Kuppel beschossen wurde :)


@Handleger:
erst den Hatch, jetzt Smokee, langsam wirds auffällig :D
may we meet again

62

Sonntag, 31. August 2014, 19:06

Die Serie wird irgendwie immer schlechter und schlechter :/

63

Donnerstag, 4. September 2014, 01:00

Also 2x10 fand ich eigentlich gut und sogar besser als die vorherigen Episoden.
Endlich

 Spoiler



Hunter

 Spoiler



Das mit Barbie und

 Spoiler



Habt ihr das Bild gesehen, welches James/Junior's Mutter gemalt hat?

 Spoiler



War natürlich klar, dass

 Spoiler



Alle Handlungen ziehen Strafen mit sich, wie

 Spoiler



Naja, es muss weitergehen. ^^

Mich interessiert noch eine Sache,

 Spoiler



Und leider wieder eine Woche warten :kaffee2:
Ich weiß, sorry, ich schreibe immer so lange Texte, :²~AOKchopper: aber ich hätte jetzt sogar noch etwas mehr schreiben können. ³³²Zaunpfahl²³
Was bald keinen Sinn machen würde, da alles nur Spekulation meinerseits ist. :hit:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

64

Donnerstag, 4. September 2014, 14:50

also ich fand die Folge wie immer. Etwas schnell voranschreitend und an sich nicht immer logisch, aber sonst gut. Zum Beispiel wie die Kids Hunter kennenlernen. Hinterfragen seine Story kaum und Joe und er werden direkt Friends. Wobei die Nerds verstehen sich wohl einfach untereinander :D Und wenn's dann an die Ei Suche geht trauen sie ihm ja auch nicht mehr ganz. Hoffe dass Hunter nichts "böses" im Schilde führt, ist echt nen sympathischer Dude bis jetzt ;)
Und zu Phil.. naja der arbeitet halt für nen Typen, wird von diesem dann eingesperrt und erstmal paar Folgen kommentarlos in der Zelle gelassen. Wenn man dann hört, dass es nen Sprung nach draußen gibt und sich die Möglichkeit dazu spontan ergibt.. hey mit mal kurz Nachdenken hatten die Characters e doch noch nie so :D Außerddem ist er für die Serie wohl nicht mehr so wichtig und brauchte nen Abschluss

und was das Bild angeht

 Spoiler



Weiß man eigl schon ob es ne dritte Staffel geben wird?
may we meet again

65

Donnerstag, 4. September 2014, 23:04

Was die 3. Staffel angeht... keine Ahnung
Aber einer der Showrunner hat gesagt, dass er Pläne für bis zu 5 Staffeln mit je 13 Episoden hat und das es dann ein ideales Ende wäre.
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

66

Freitag, 5. September 2014, 12:07

Ideales Ende wäre Folge 1 gewesen...

67

Donnerstag, 11. September 2014, 09:27

Die aktuelle Folge war mal wieder mega unrealistisch.
Laut eigenen Aussagen in der Folge waren es 2°. Ich vermute mal Fahrenheit.
Das sind etwa -16° Celsius, also gar nicht mal so kalt. Aber trotzdem frieren alle Gebäude und der Boden komplett zu. Es wird noch gesagt "Du überlebst draußen nur ein paar Minuten", aber dann laufen sie alle mit lockerer Lederjacke und ohne Mütze, Handschuhe o.Ä. herum, manche haben noch nicht einmal eine Jacke.
Ist auch logisch, dass sie dabei nicht drauf gehen, weil -16°C einfach nicht so kalt ist. Teilweise haben wir das hier in Deutschland als Normaltemperatur im Winter. Sind wir also alle tot? Ich glaube nicht... Und ich war im Winter schon länger als ein paar Minuten draußen :D :D

Mein Gott, die Serie ist der letzte Schrott.
Es wäre wohl etwas glaubhafter gewesen, wenn die Temperatur eher -50°C gewesen wäre, dann hätte ich das denen abgekauft, wobei dann die Szenen mit lockerer Bekleidung nicht mehr realistisch gewesen wären.

Lustig ist auch, dass die Frau des "Ich hab ein Feuer gemacht"-Menschen einfach so an Unterkühlung gestorben ist, aber Lyle mal eben mehrere Minuten im See gebadet und anschließend nichtmal gezittert hat. Wow...
Die Pfütze ähm der See *hust* war natürlich auch geil. Bildet bei -16°C schon riesen Eisschollen wie am Nordpol.

Die Serie hat allerdings auch etwas Gutes: Sie überrascht immer wieder mit neuer, noch krasserer Unlogik. Hut ab.

Bevor jetzt jemand schreibt: "Dann schau sie doch nicht."
... Ja, wenn's doch nur so einfach wäre ^^ Selbst bei schlechten Serien breche ich ungern mitten drin ab. Vor allem nicht, wenn ich schon über eine Staffel gesehen habe. Ich werde die Staffel auf jeden Fall zu Ende schauen, aber darüber hinaus wohl nicht mehr.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

68

Donnerstag, 11. September 2014, 11:25

also die Serie ist auf jeden Fall für ihre Unlogik und ihren Un-realismus gefürchtet, aber man kann es auch übertreiben. Es waren 2 Dregree an dropping, kann später also auch ne ganze Ecke kälter gewesen sein (und -16 ist auch schon gut kalt), ohne Heizung kann man da schonmal erfrieren. Will ich mal sehen wie du bei zweistelligen Minusgeraden draußen locker in Jeansjacke rumläufst :D Das war von mir aus "unlogisch", wie die Leute immer noch relativ normal gekleidet waren, anstatt sich mal einzupacken. Ja wie Lyle sich erholt hat war auch sehr unrealistisch. Von mir aus auch wie Barbie Julia hat unterkühlen lassen, sie beim dem Wetter bis ins Cafe schleppt und dann wieder holt xD
Aber das Wetter an sich war doch mal wirklich nicht das "Problem"
may we meet again

69

Donnerstag, 11. September 2014, 12:11

Als sie "2 degrees and dropping" gesagt hat, war draußen bereits alles zugefroren, Boden inkl. Gebäude. Gebäude frieren bei diesen Temperaturen noch nicht ein, da braucht es schon weitaus höhere Minusgrade.

Den Part mit dem sterben lassen und wieder holen hab ich auch nicht ganz verstanden. Dass sie, wenn sie tot ist, nicht verblutet, wenn er die Stange rauszieht, ist noch logisch, aber wenn er sie wiederholt, dann fängt das Herz wieder an zu pumpen, somit müsste sie ja dann wieder verbluten, oder nicht?
Habe die (Un-)Logik dahinter noch nicht so ganz verstanden :D

Ach, deren Generatoren sind aber auch ganz spezielle Modelle, die nichtmal 1 Stunde halten ^^
Wobei... Big Jim hat von diesem Boot einen halb leeren Kanister geholt, der laut ihm für die Nacht reicht. Da waren höchstens 5L drin, d.h. die hatten in ihrem Generator vorher nichts oder nur ~250ml drin oder wie? o.O
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

70

Donnerstag, 11. September 2014, 20:37

ich schaue die serie gern, aber die temperatur geschichte war schon arg mies.

fenster versiegeln mit plastik folie? klar

zur kleidung: vielleicht einfach ein paar mehr jacken anziehen, gibt doch eh genug häuser wo was zu finden sein wird

hunter friert und bekommt ne jeansjacke, kann sich der nicht beim weggehen schon was anziehen? ne genau, ging nicht, er hatte ja nichts eingepackt :facepalm:

warum geht man nicht durch den spind unter die erde? da wärs mal garantiert wärmer als oben

71

Donnerstag, 11. September 2014, 23:12

Als sie "2 degrees and dropping" gesagt hat, war draußen bereits alles zugefroren, Boden inkl. Gebäude. Gebäude frieren bei diesen Temperaturen noch nicht ein, da braucht es schon weitaus höhere Minusgrade.


2 Grad Fahrenheit entsprechen etwa -17 Grad.

72

Freitag, 12. September 2014, 11:19

Richtig, wie ich oben bereits geschrieben habe ;)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

73

Freitag, 12. September 2014, 12:46

Bevor jetzt jemand schreibt: "Dann schau sie doch nicht."
... Ja, wenn's doch nur so einfach wäre ^^ Selbst bei schlechten Serien breche ich ungern mitten drin ab. ...

ich war so schlau , die pause zwischen der ersten und der zweiten season für einen abbruch zu nutzen :D
es gibt wirklich genug weniger haarsträubende serien :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

74

Sonntag, 14. September 2014, 23:15

Na das möchte ich sehen wie sie das bis 5 Staffeln machen wollen.. :auslach:
I want to Believe

75

Samstag, 20. September 2014, 17:05

Wie fandet ihr die Episode 2x12???
Was denkt ihr, wird im Finale geschehen?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

76

Samstag, 20. September 2014, 17:30

Bevor jetzt jemand schreibt: "Dann schau sie doch nicht."
... Ja, wenn's doch nur so einfach wäre ^^ Selbst bei schlechten Serien breche ich ungern mitten drin ab. ...

ich war so schlau , die pause zwischen der ersten und der zweiten season für einen abbruch zu nutzen :D
es gibt wirklich genug weniger haarsträubende serien :)

ja ich hab nach 2x01 aufgehört zu schauen! echt schade, aber mir war es dann irgendwie zu dumm. ok das ableben von angie hat ebenfalls zu bei getragen. so sehr ich Rachelle Lefevre mag, war das nicht genug weiter zu schauen! im moment zappe ich mal hin und wieder in deutsche 2. staffel rein, aber mehr auch nicht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

77

Samstag, 20. September 2014, 19:16

Wie fandet ihr die Episode 2x12???
Was denkt ihr, wird im Finale geschehen?


Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Produzenten es schaffen, aus einer grottenschlechten handlung, doch immer wiedermal eine gute Szene reinzukriegen, die Steven King würdig sind, schade ist das immer nur die letzte Szene wirklich Spannung aufkommen lässt, und beim start der nächsten Folge ist rein gar nichts mehr davon zu spüren.

Was geschehen wird?, ich denke das Loch das entstand, ist der neue Ausgang, da war ja wieder dieser ominöse wirbel. Vielleicht landet sie ja jetzt direkt beim Ei, das ja immer noch bei Zenit park ist.... Aber ich kann jetzt schon sagen, das war einer der nichtssagendsten Staffeln die ich mir angetan habe. Füllt sich ein bisschen wie Revolution an, mit den scheiss Nanorätsel, in der letzten Folge und letzten Szene wird das eigentliche Rätsel kurz aufgegriffen, nur um eine neue Frage aufzustellen, basta.

Sch**** Sommerloch! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

78

Dienstag, 23. September 2014, 20:14

Okay. Mir fehlen die Worte. Das war das wohl enttäuschendste Staffelfinale, das ich jemals gesehen habe...

79

Mittwoch, 24. September 2014, 11:33

Also das von V und Terminator war auch ganz toll ;-)
Denke das KO der Staffel war einfach die "Einführung" der "neuen" die Zufälligerweise die ganze 1. Staffel geschlafen haben???
Gehe davon aus das die Serie Abgesetzt wird. Alles andere würde mich Wundern.

80

Mittwoch, 24. September 2014, 20:30

Das K.o. ist für mich eher dieses rein/raus aus der Kuppel und die teilweise wirklich schlecht gemachten Effekte/schauspielerische Leistung.. und natürlich die grottenschlechten Momente wo total sinnlos gemordet wird...