Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. August 2014, 10:22

Ich schau mir die Serie auch nur noch an wenn ich kurz vorm schlafen bin weil ich einfach wissen will wohin die Reise geht, begeistert bin ich beim schauen seit Staffel 2 auch nicht mehr wirklich.

Bei einigen Logikfehlern kann ich ja noch wegsehen, da es immerhin eine Sci-Fi Serie ist, da bleibt wohl keine Serien bzw. Film von verschont.
Aber es passiert einfach zu viel in zu kurzen Abständen. Es wirkt alles überladen und es wird sich keine Zeit genommen mal Probleme ausführlicher und intensiver zu präsentieren.

Bin eigentlich ein großer Fan von Sci-Fi und Mystery Serien, aber hab seit Jahren nix anständiges mehr in diesem Bereich gesehen (Falling Skies hab ich noch nicht angefangen). Denn das häufige Problem dieser Formate ist meist, das der Autor einfach zuviel erzählen will und nicht das Grundproblem schön ausschmückt.

Aber naja mal gucken, denke Under the Dome wird auch nicht mehr allzu lange fortgesetzt, würde mich wundern wenn wir eine vierte Staffel zu sehen bekommen.

PS: Hat jemand paar Tipps für gute Serien im Sci-Fi / Mystery Bereich?

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. August 2014, 14:17

PS: Hat jemand paar Tipps für gute Serien im Sci-Fi / Mystery Bereich?

klare Empfehlung für "The Leftovers" und "Extant"

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

43

Donnerstag, 7. August 2014, 15:44

gehört nicht ganz hier hin, aber wird "Leftovers" wirklich in Richtung Mystery gehen? Oder ist das nicht eher ne Dramaserie? Also ich hoffe auf Ersteres (also mehr Mystery, nicht wirklich SciFi), denk aber es wird eher Letzteres...
aber muss da auch noch die 6. Episode sehen, ich denke das mach ich jetzt erstmal
may we meet again

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. August 2014, 17:50

Ich denke ein grosses Manko an dieser Serie ist, das sie versucht, ernst zu wirken. Eureka oder Warehouse 13 hatten auch immer ihre "eingeplanten" Logiklücken. Probleme die unlösbar scheinen, werden immer simpel gelöst. eureka wie auch Warehouse 13 waren aber witzig, manchmal zwar unfreiwillig, aber man hatte immer wieder ein lächeln auf den lippen.

UtD?..... ich bin immer noch bei Folge 2....... und irgendwie reizt es mich nicht im geringsten diese Serie weiterzugucken, ich wart mal ab bis halbzeit, und versuche es dann am stück zu sehen.... oder ich kauf mir mal das Scheiss Buch! Dann weis ich wenigstens die ursache ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

45

Donnerstag, 7. August 2014, 21:43

Serie hat mit dem Buch mittlerweile Null zu tun, glaube kaum, dass die Kuppel die gleiche "Ursache" haben wird
may we meet again

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. August 2014, 23:35

das buch ist klasse und hat mit dem stuss nix zu zu tun. kann ich jedem empfehlen den roman!

47

Freitag, 8. August 2014, 00:08

jo fand das Buch auch echt gut. Jedoch nicht mal den Mystery-Askept, sprich die Kuppel und ihre Ursache (die Auflösung fand ich sogar bissl blöd), sondern viel mehr das "Gesellschaftliche", sprich die Entwicklung der Character und die ganzen Handlungen und so
may we meet again

48

Freitag, 8. August 2014, 12:09

Also das mit Sam kaufe ich irgendwie nicht ab. Ich glaube,

 Spoiler


Das mit Joe finde ich lächerlich...
Melanie

 Spoiler


Ich denke, dass

 Spoiler


Hoffentlich ist

 Spoiler


Was noch geschehen wird, kann man schlecht vorhersagen...

Obwohl viele Leute diese Serie scheiße finden, gucke ich trotzdem weiter.
Sie haben schon einige gute Ansätze und bin gespannt, wie sie es darstellen/ zu Ende bringen- jedenfalls in dieser Staffel.
^^
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

49

Freitag, 8. August 2014, 13:42

Obwohl viele Leute diese Serie scheiße finden, gucke ich trotzdem weiter.

^^
wär ja auch schlimm, wenn die Serie nicht weitergucken würdest, nur weil "Leute" sie scheiße finden ;)
ich glaub übrigens die Spoiler hättest dir sparen können, sind ja alles Mutmaßungen und keine Spoiler. Oder weißt du wirklich schon was da unten ist :D ?!

edit:
ok, hab jetzt mal die Promo zur Folge 7 gesehen

 Spoiler

may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (8. August 2014, 14:39)


50

Freitag, 8. August 2014, 15:11

Am besten Wasser ^^
Das wäre zwar bei dieser Höhe hart wie Beton, aber die Serie hat's ja eh nicht so mit der Logik :D
Ich glaube das wäre dann die Krönung :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

51

Montag, 11. August 2014, 09:12

Dieser Joe-Darsteller ist so ein schlechter Schauspieler... Den müssten sie einfach tauschen oder den Charakter killen.
Status wird geladen. Bitte warten...

52

Dienstag, 12. August 2014, 22:52

Folge war mal wieder typisch, viel zu viel Handlungsstränge auf einmal, die viel zu schnell voranschreiten, wie schonmal jemand meinte, so wirds kaum spannend.
Aber ansonsten ganz cool wieder, auch mal wenigstens nen bisschen von außerhalb des Domes mitzukriegen.
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (12. August 2014, 22:58)


53

Mittwoch, 13. August 2014, 20:34

Bin echt überrascht, dass man es sich nun getraut hat einen Handlungsstrang außerhalb des Domes aufzubauen. Bin nur mal gespannt wie lange dies andauern wird. So hat man aber jedenfalls erst mal die Chance weitere Charaktere, vermutlich auch später innerhalb des Domes, einzuführen ohne irgendeine fadenscheinige "der lebte wochenlang in einer Holzhütte im Wald"-Erklärung.

54

Mittwoch, 13. August 2014, 22:03

ok, hab jetzt mal die Promo zur Folge 7 gesehen

 Spoiler

 Spoiler



Wobei damit die Serie wie LOST immer mehr zerfällt (was sie jetzt schon tut), zudem gibt es viel zu viele Widersprüche. Ich hoffe das nach der zweiten Staffel Schluss ist und wir eine zufriedene Lösung bekommen... das habe ich mir bei LOST auch gewünscht und bin bitter enttäuscht worden.

55

Donnerstag, 14. August 2014, 17:11

Ich frage mich, was es da mit dieser roten Tür auf sich hat, das Bild, welches in der Psychatrie steht.

 Spoiler


Melanie hat bestimmt

 Spoiler


Was ich mich aber die ganze Zeit frage...

 Spoiler


Und natürlich geht es nicht anders, dass

 Spoiler

:facepalm:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

56

Donnerstag, 14. August 2014, 17:56

ich schreib jetzt auch mal

 Spoiler



Denke mir über die rote Tür

 Spoiler



denn in der Beschreibung zur nächsten Folge steht auch

 Spoiler

may we meet again

57

Sonntag, 17. August 2014, 23:12

Könnte mir folgendes vorstellen :

 Spoiler

Serienjunkie²

58

Montag, 18. August 2014, 13:39

Einen Beitrag hierher (Talkthread für BUCHKENNER [Achtung: Spoiler!]) verschoben und einen Beitrag dorthin kopiert, damit der Zusammenhang bestehen bleibt.
Ich weise an dieser Stelle einmal ausdrücklich darauf hin, dass in den Serientalkthreads Buchspoiler nicht gestattet sind!
Weder in einem Spoilertag, oder irgendwie anders!

Dafür gibt es den o.g. Thread!

59

Dienstag, 26. August 2014, 10:54

Ich schau gerade S02E09 und da sieht man während Jim und Julia sprechen, dass sich außerhalb der Kuppel Soldaten aufhalten. Soweit so gut, aber dort wo die sind stehen auch lauter Bäume und Häuser. Wie soll das gehen? Die haben doch in der ersten Staffel ne Atombombe auf die Kuppel geworfen? Oo

60

Dienstag, 26. August 2014, 13:43

Das Smoke monster ist zurück :D