Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juli 2014, 10:44

Vom Buch ist die Serie mittlerweile weit entfernt, geblieben ist mehr oder weniger die Idee des Buches.

ACHTUNG: Bitte keine Buchspoiler im Talk-Thread zur Serie, sondern einen extra Buch-Thread aufmachen.

22

Samstag, 12. Juli 2014, 12:43

Ist ja irgendwie auch klar, dass man sich vom Buch entfernen muss, wenn man eine Serie macht. Bei Buchreihen wäre das schon einfacher.
Ich fand das Ende der ersten Staffel unschlüssig und stumpf. Jetzt in der zweiten Staffel geht es wieder ein bisschen voran, aber Junior und Big Jim nerven. Die Dialoge sind leider weiterhin unterirdisch. Aber so lange ich nichts besseres zum Anschauen finde (nachdem leftovers mich etwas enttäuscht hat) werde ich wohl bei dieser Serie bleiben...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:15

Also ich bin extrem enttäuscht, turzeit laufen nur zwei serien die mich intressierten. Falling Skies und UTD.

Naja jetzt ist es noch eine UTO musste ich nach 30 min abschalten, zublöd ist mir diese... huhuhu, jetzt wirds unheimlich......
Ich zieh mir die Folgen an einem Stück rein wenn die Staffel zu ende ist, wenn "Wir" glück haben ist sie dann auch zuende.Erinnert mich an die 3 Staffel von Haeven. Immer und Immer und immer wieder die selbe gleiche leier....

Da schau ich lieber die bezaubernde Jeannie :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

24

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:48

Ist ja irgendwie auch klar, dass man sich vom Buch entfernen muss, wenn man eine Serie macht.

das ist überhaupt nicht klar . nur wenn die quote das drehbuch und irgendwann den schluss schreibt ist das so . man hätte das buch durchaus so verfilmen können , wie es geschrieben war .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Dienstag, 15. Juli 2014, 09:31

Für mich wird diese Serie mit dem Staffelauftakt (den bisherigen zwei Episoden) immer schlechter. Wie hier schon erwähnt, diese abrupten Wechsel der Handlungsstränge und die schauspielerisch lächerliche Umsetzungen der Charaktere.
Derbe schmunzeln musste ich u.a. über die Reaktionen von Joa wegen Angies Tod. Wie er vor der Schule schon reagierte und dann später vom Milchbubi zum Rächer mutiert, der dem Täter endlose Schmerzen zufügen möchte. Plötzlich ist er auch im Stande Melanie mal eben abknallen zu wollen... :D Insgesamt "under our niveau"!

26

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:29

OK - bei Folge 3 ists mit meinem Verständnis (Realismus-Toleranz) auch langsam am Ende :thumbdown:

Da kommt (roter) saurer Regen runter, der allen Menschen die Haut verätzt - aber Pflanzen macht der Regen Nix - dann geht die Lehrerin hin und pumpt rund 1000 Liter Lauge in den See - schon hört der saure Regen wieder auf :popcorn:

27

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:08

tja hätten die damals es bei einer Staffel gelassen, daher untestütze ich den Rotz auch nicht mit meiner Aufmerksamkein. Under the Dome Ablage P

28

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:18

sehr schön wie mittlerweile alle aneinander vorbei handeln. Haben Julia, Jim und Phil denn nicht gemerkt, dass der Lyle nicht mehr in seienr Zelle sitzt? Bzw. warum interessiert die das nicht?
Gut auch dass Barbie direkt ne Schaufel dabei hatte im Wald.
ansonsten ganz interessant/spannend die Folge, bin gespannt wie dat alles aufgelöst werden soll

e:
größtes Kino war allerdings als Junior nach dem Buch gegriffen hat, das Lyle auf den Boden wirft. War echt schwer da ne Ablenkung hinter zu erkennen
may we meet again

29

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:49

Meine Lieblingszenen der 4. Folge waren
a: der Bauer, der nicht weiß, dass man tote Tiere nicht bei den lebendigen lässt und
b: das Herstellen eines tödlichen Virus quasi in der Küche mit einem Hühnerei und Schweineblut...

30

Freitag, 25. Juli 2014, 23:41

Julia ist auch super. Holt sich Barbie ins Haus, beginnt eine Affäre, findet raus, dass er der Mörder ihres Mannes ist, hat aber riesen Verständnis und hält die Beziehung am laufen. Nach 2 Wochen gibts dann aber die erste Beziehungskrise und sie wundert sich, dass sie ihren Freund ja irgendwie gar nicht kennt...
Und wenn ihr großer Widersacher Jim dann noch erzählt, dass Barbie auf seiner Seite ist - bestimmt nicht weil er sie beeinflussen will, sondern weil Big Jim sich wirklich zum Gutmensch entwickelt hat! - glaubt sie ihm direkt und lässt Barbie gar nicht erst ins Haus, geschweige denn zu Wort kommen. Aber hey, hat mit Sam (der dann wohl Angies Mörder ist?!) schon den nächsten großen Fang gemacht, läuft bei ihr.

Barbie und Jim im Team natürlich auch vollkommen schlüssig. Characters hatten wohl auch ne Pause zwischen den Staffeln und haben vergessen, was letzte Woche alles passiert ist.

aber will auch gar nicht auf den "die Serie ist so scheiße und unlogisch" Zug aufspringen, sondern freu mich weiterhin über die kruzweilige Unterhaltung. Und amüsier mich über das Handeln der Personen
may we meet again

31

Samstag, 26. Juli 2014, 12:43

Julia ist auch super. Holt sich Barbie ins Haus, beginnt eine Affäre, findet raus, dass er der Mörder ihres Mannes ist, hat aber riesen Verständnis und hält die Beziehung am laufen. Nach 2 Wochen gibts dann aber die erste Beziehungskrise und sie wundert sich, dass sie ihren Freund ja irgendwie gar nicht kennt...
Und wenn ihr großer Widersacher Jim dann noch erzählt, dass Barbie auf seiner Seite ist - bestimmt nicht weil er sie beeinflussen will, sondern weil Big Jim sich wirklich zum Gutmensch entwickelt hat! - glaubt sie ihm direkt und lässt Barbie gar nicht erst ins Haus, geschweige denn zu Wort kommen. Aber hey, hat mit Sam (der dann wohl Angies Mörder ist?!) schon den nächsten großen Fang gemacht, läuft bei ihr.

Barbie und Jim im Team natürlich auch vollkommen schlüssig. Characters hatten wohl auch ne Pause zwischen den Staffeln und haben vergessen, was letzte Woche alles passiert ist.

aber will auch gar nicht auf den "die Serie ist so scheiße und unlogisch" Zug aufspringen, sondern freu mich weiterhin über die kruzweilige Unterhaltung. Und amüsier mich über das Handeln der Personen

Made my day :D
Besser hätte man es nicht formulieren können. Super :D

32

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:50

Die Serie wird immer unlogischer...
Wann wurde Julia zum "Staatsoberhaupt" ernannt?

Ich habe mich schon die ganze Folge gefragt, ob sie zum Oberhaupt ernannt wurde, da sie sich so verhalten hat und gegen Ende der Folge wurde es dann in einem kleinen Nebensatz aufgelöst.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wann das passiert sein soll.
E04 hört abends auf und Sam ist bei ihr im Haus.
E05 startet morgens in ihrem Haus und Sam ist gerade erst gegangen, als Barbie auftaucht. Nach ihrer eigenen Aussage hat sie mit Sam die ganze Nacht gearbeitet.
Direkt danach gehen sie gemeinsam ins Dinner und dort sehen sie die ganzen Leute schon als Oberhaupt an, d.h. die "Wahl" hat zu diesem Zeitpunkt schon stattgefunden.

Also: Wie soll das gehen?
Ich denke mal die Antwort ist ziemlich offensichtlich: Gar nicht.
Wie kann eine Serie denn bitte solche Logikfehler haben? Das muss doch den Serienmachern auffallen... wtf...
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

33

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:02

Juhu sie haben die Hatch gefunden. Mal schauen ob Desmond schon unten auf sie wartet.

34

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:23

Juhu sie haben die Hatch gefunden. Mal schauen ob Desmond schon unten auf sie wartet.

:D
may we meet again

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:29

Diese Serie ist der schlechteste Murks seit Following. Habe mir einige Folgen angesehen und unglaublich wie die Logik exponentiell mit Fortschreiten der Serie flöten ging. Die Buchadaption ging böse in die Hose.

36

Samstag, 2. August 2014, 18:46

Die ersten 2-3 Folgen der 2. Staffel waren schlecht, nicht weil sie unlogisch waren, sondern weil sie filmisch schlecht erzählt wurden. Die letzten 2 Folgen waren wieder eine deutliche Steigerung.

Ja, gut, die Sache mit der Logik. Wenn man da streng ist, dann kann man kaum eine Serie schauen. Selbst Breaking Bad oder True Detective haben Logikfehler. Es geht darum dass das ganze filmisch gut umgesetzt wird, so dass man nicht die Langeweile und Laune hat sich um sowas zu kümmern, sondern einfach gespannt der Geschichte folgt, so wie sie nunmal gespinnt wurde.

Und wenn es um Logik geht, dann dürfte ich mir keine Folge Falling Skies oder Fargo anschauen. Die einzigen echten Serienhighlights in diesem Sommer neben Under The Dome.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. August 2014, 02:54

Bei dieser Serie kommt ja vor jeder Folge die Meldung: "....für Zuschauer unter 16 Jahen nicht geeignet..." dabei sollte es doch heissen: "...für Zuschauer ÜBER 16 Jahren nicht geeignet"...

Hab mir 2 Episoden angetan und verlange meine Lebenszeit von den machern zurück :D :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


38

Dienstag, 5. August 2014, 17:40

Juhu sie haben die Hatch gefunden. Mal schauen ob Desmond schon unten auf sie wartet.

hauptsache die Episode ist wieder in so ner Einstellung geendet. Kommen jetzt bestimmt jede Woche ein Stückchen weiter
may we meet again

39

Mittwoch, 6. August 2014, 09:22

Juhu sie haben die Hatch gefunden. Mal schauen ob Desmond schon unten auf sie wartet.

hauptsache die Episode ist wieder in so ner Einstellung geendet. Kommen jetzt bestimmt jede Woche ein Stückchen weiter


Ja, dachte ich mir auch. Als nächstes gehen wahrscheinlich drei Leute separat nacheinander runter nur um einen neuen Abgrund zu finden :D

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. August 2014, 14:22

gut daß Angie und Linda dieses Desaster nicht miterleben müssen...

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"