Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:12

Jennifer Love Hewitt verstärkt Criminal Minds

Zitat

Jennifer Love Hewitt is returning to CBS: The actress is joining the network’s long-running hit procedural Criminal Minds as a series regular starting this fall.

Hewitt will play Kate Callahan, a “seasoned undercover agent whose stellar work at the FBI has landed her a coveted position with the Behavioral Analysis Unit.”

“We’re thrilled to introduce a new special agent by adding the very talented Jennifer Love Hewitt to our amazing cast,” said showrunner Erica Messer. “Many of us on the show have enjoyed working with her over the years and look forward to again. We have exciting storylines planned for her character and the entire BAU team as we head into our 10th season.”

Hewitt starred in CBS’ The Ghost Whisperer for five seasons through 2010, and after that joined the Lifetime series The Client List, which ran for two seasons.

quelle: insidetv

Finde ich persönlich sehr geil!
Und das gleich in den Hauptcast... Freut mich!

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:04

Ich mag Jennifer Love Hewitt als Schauspielern, Ich habe alle Staffeln von Ghostwhisperer gesehen, auch wenn die fünfte nicht so der Knüller war.

Allerdings bin ich gespannt, wie sie da reinpassen wird. Ich hoffe, dass es besser passt als Jeanne Tripplehorn. Wobei mich hier die anfängliche Hintergrundgeschichte gestört hat und wie der Ausstieg inziniert wurde konnte ich auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach, war das ein Griff ins Klo der Autoren.

In er Hoffnung, dass Jennifer L. Hewitt eine bessere Storyline bekommt, hoffe ich ebenso, dass sie es schafft es besser zu machen, wobei hier wiederrum das Können der Autoren gefragt ist. Denn nicht immer liegt es am Schauspieler, sondern mehr am Drehbuch.
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:47

Schon als ich das gehört habe, war mein Ärger groß. Emily Prentiss muss zurück. Beste überhaupt in der ganzen Kombo.

Sehr schade, aber ich wusste, dass Love Hewitt nicht der Hit sein würde und das zeigten wohl auch schnell die Einschaltquoten, sodass ihre Schwangerschaft ganz sicher gut kam