Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:08

sorry

echt,hab ich dat gemacht?sorry,tut mir leid

142

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:14

echt,hab ich dat gemacht?sorry,tut mir leid



Jo, kann ja mal passieren...
Brauchst dich nicht entschuldigen. ;)

143

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:50

Der Untertitel für OTH.S04E21.HDTV.XviD-XOR wird nicht angezeigt. Sowohl am PC als auch am Player. Mit welchem Programm kann ich diesen einfügen?

144

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:19

nimm vlc

145

Freitag, 20. Juni 2008, 07:57

@ lolle
wie ich schon weiter oben erwähnte fehlt ein Timingpunkt (also die Zeitangabe)... öffne mal mit dem Editor den sub und schau mal durch wo das war... dadurch "verschluckt" sich der Player

146

Freitag, 20. Juni 2008, 18:30

Bei mir leider leider gar nichts angezeigt! Also der Untertitel wird gar nicht erst abgespielt. Alle anderen Folgen liefen. Was muss denn genau gemacht werden? Bin leider Laie.

147

Freitag, 20. Juni 2008, 20:22

Lade den sub aus meinem Anhang hier ... der ist gefixt..

bei 00:15:20,XXX min fehlte das Timing bzw. die Zeitangabe für die Zeile

Edit "marlboro" THX, vorne eingefügt ;)

148

Samstag, 21. Juni 2008, 15:53

Vielen Dank :-)

149

Freitag, 25. Juli 2008, 00:53

hallo :D

ich finde die seite echt toll aber man kann sich hier nichtmehr bedanken :/ da kommt immer eine fehlermeldung könntet ihr das vllt noch ändern?^^ wäre echt cool

150

Freitag, 25. Juli 2008, 01:13

hallo :D

ich finde die seite echt toll aber man kann sich hier nichtmehr bedanken :/ da kommt immer eine fehlermeldung könntet ihr das vllt noch ändern?^^ wäre echt cool


Hi nilas,
drück mal Strg + F5 und versuche es erneut. Oder lösch mal deinen Browser-Cache und versuches nochmal.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

151

Freitag, 25. Juli 2008, 02:31

hat funktioniert habe unten in der leiste den bedank butten benutzt nun ^^ danke

152

Dienstag, 5. August 2008, 21:26

Auch ich als Neuling möchte meinen Dank den "Übersetzern" aussprechen, die sich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen sich hinzusetzen und das Ding fertig zu machen.
Auch wenn das meiste auch im Englischen gut verständlich ist, ist es schön ab und an den deutschen Text zu lesen um mögliche Missverständnisse auszugleichen.

Danke an das Team :)

153

Freitag, 22. August 2008, 02:24

funzt irgendwie ned ich kann ned.
wenn ich auf den bedanken button drück kommt fehlermeldung.
brauch hilfe, unbedingt.

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

154

Freitag, 22. August 2008, 07:05

funzt irgendwie ned ich kann ned.
wenn ich auf den bedanken button drück kommt fehlermeldung.
brauch hilfe, unbedingt.

Hi,
welche Fehrlemeldung?
Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

155

Sonntag, 7. September 2008, 13:38

gute arbeit! dickes lob

Elflein

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderkrankenschwester

  • Nachricht senden

156

Freitag, 26. September 2008, 01:18

Hilfe!!!

Hallo Zusammen...
Gehöre hier eher noch zu den "Frischlingen" und habe folgendes Problem, habe im Text "...hier bedanken...!" geklickt, aber statt den Subs kommt eine Fehlermeldung, habe schon alles versucht, die seite neu geladen, mich nochmal neu angemeldet, wieder seite neu geladen und und und bei Staffel 5 klappt alles, aber würde nur ungern auf Staffel 4 verzichten... bitte kann mir jemand helfen... weiß echt nich mehr wie ich vielleicht anders das problem umgehen könnte...

Danke schon mal
Lg Elflein
Sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie ...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

157

Freitag, 26. September 2008, 01:24

Hi,
und willkommen bei uns :)

schau mal hier, das könnte dir evtl helfen.
Untertitel laden nicht möglich
Edit by schlunz Hmm, im Bedanko stehst du noch nicht drin..
So, push the Button! :D ;) (unten rechts im ersten Post)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Elflein

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderkrankenschwester

  • Nachricht senden

158

Freitag, 26. September 2008, 01:24

das ist die fehlermeldung... falls es helfen könnte

 Fehlermeldung...

Sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie ...

159

Freitag, 26. September 2008, 01:32

Hi ;)..

ich hab das fehlerhafte Ding mal rausgenommen.. Einfach den normalen"Bedakbutton" verwenden ;)
(Unten neben [Bearbeiten][Melden] & [Zitieren])

Dann sollte deinem Seriengenuss nichts mehr im Weg stehen :).

Viel Spaß & Gruß..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

160

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:46

Hilfe

was ist der bedanken button? ich seh den nich