Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:25

e16 ist auch besetzt O.o wir haben erstmal genug subber hab ichg ihn geschrieben . das projekt wird bald durch sein und dann s5 auch . thx für alle die sich noch bewerben wollten aber erstma haben wir genug .

102

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:46

Und meine zwei Cent dazu..

Es sind mittlerweile genug, meiner Meinung nach sogar zu viel, Subber an diesem Projekt beschäftigt. Es reicht bei weitem. Durch mehr wird es nur noch unübersichtlicher, es werden Folgen doppelt übersetzt und so weiter..
Es gibt noch so viele andere Serien, die auch ins deutsche übersetzt werden wollen, grabt ein bisschen in der Serien-Welt und ihr werdet sicher etwas interessantes finden.


Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:19

ich habe mit ciclo gesprochen wir teilen uns Episode

mfg
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

104

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:02

Die deutschen Untertitel zu den Folgen 13-15 sind jetzt online.
Viel Spaß damit.

Danke an zerotollerance & serienaddict

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:50

spitzen arbeit, dickes lob!! ging ja mal wieder richtig fix! ;) macht weiter so!

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






106

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:56

So hier die DVD-Rip-Subs für die E 13 - E 15

Have Fun

Edit schlunz:
Danke, dass du dich immer darum kümmerst :) ;), Subs sind eingefügt..

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

107

Freitag, 30. Mai 2008, 14:57

Oah, ich hasse OTH :D Was ist das bitte für ein Cliffhanger? Ich glaube das nicht, diese Schweine :D

Freu mich auf e16 :)


Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

108

Freitag, 30. Mai 2008, 16:54

*lacht* tja ich sag da nur "wie immer" manchmal glaube ich echt die macher der serie, konnten in die zukunft schauen, und dachten sich "hey machen wir doch bei der epi15 mal nen spannendes ende, denn die leute von subcentral haben bis dahin ja schon die epi15 übersetzt so das sie jetzt mit der epi16 beschäftigt sind und die user nicht weiterschauen können"!! also echt hey langsam wirds unheimlich leut´s! :) freu mich schon auf die fortsetzung! ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






109

Freitag, 30. Mai 2008, 17:11

*lacht* tja ich sag da nur "wie immer" manchmal glaube ich echt die macher der serie, konnten in die zukunft schauen, und dachten sich "hey machen wir doch bei der epi15 mal nen spannendes ende, denn die leute von subcentral haben bis dahin ja schon die epi15 übersetzt so das sie jetzt mit der epi16 beschäftigt sind und die user nicht weiterschauen können"!! also echt hey langsam wirds unheimlich leut´s! :) freu mich schon auf die fortsetzung! ;)

hehe, ja so ist es. :)

Die näcshten Teile sind wieder mal sehr gut, Freund euch schon drauf

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

110

Freitag, 30. Mai 2008, 20:49

Ja echt ey, so ne Verschwörung :D

Wann kann man mit e16 und Rest rechnen? (ohne zu drängen) Dann bin ich nicht so ungeduldig :p Ich weiß wie lange das dauern kann, erst recht als ein neuer subber (Obwohl ich nur ein DEUTSCHES Musikvideo mit Untertitel versehrt habe ^^)

Sehe e16 ist bei 40%, sehr schön, weiter so Jungs!


111

Freitag, 30. Mai 2008, 21:18

O.o immer mit der ruhe . es gab 3 folgen . jetzt lasst dem team mal spielraum . oder guggs mit engl. subs.
und wenn du net drängen willst dann frag net nach und warte wie alle anderen. hier gibts genug topserien um die zeit zu überbrücken

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Freitag, 30. Mai 2008, 21:30

ich bin ganz ruhig ;)

Wie gesagt hatte auch nicht vor zu drängen und meiner Meinung nach habe ich es auch nicht getan mit meinem post :p das es genug top Serien gibt, ist mir bewusst, doch einige habe ich schon durch und ich mag es nicht so gerne 2 Serien gleichzeitig zu gucken.

Meine Frage sollte man eher so verstehen, ob schon welche an den nächsten Episoden dran ist und dann habe ich gesehen, dass da welche an e16 sind, was ich super finde.

Also alles klar?! :P


113

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:01

Der deutsche Untertitel zu der Folge 16 ist jetzt online.
Viel Spaß damit.

Danke an Alive-and-Well, Ciclo und bbx
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

114

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:24

Jhuhuhu Vielen Dank

115

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:34

hey weiss einer vllt wann die staffel auf deutsch rauskommt?? wenn des net mehr so lange dauert dann würd ich eher auf die warten. obwohl ich sicher bin das die subs super sind :D , aber ich hab die ersten 3 auf deutsch angeguckt und wenn die plötzlich mit anderen stimmen reden hört sich des für mich komisch an

116

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:36

Laut fernseh-serien-auf-dvd.de kommt die vierte Staffel irgendwann im Oktober.

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:24

hey weiss einer vllt wann die staffel auf deutsch rauskommt?? wenn des net mehr so lange dauert dann würd ich eher auf die warten. obwohl ich sicher bin das die subs super sind :D , aber ich hab die ersten 3 auf deutsch angeguckt und wenn die plötzlich mit anderen stimmen reden hört sich des für mich komisch an
So habe ich auch mal gedacht. Vertrau mir, tue dir selber den gefallen und gucke es dir auf Englisch an. Dann mit Deutschen Untertitel und du verstehst alles. Englisch ist viel besser, ich denke ich gucke Serien nur noch auf englisch. Staffel 4 kommt frühstens October raus, Staffel 3 kommt ja demnächst erst in Deutschland raus.

Und @ subber; Riesen THX, ging richtig fix. Seid super :)


118

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:35

ja klar mir gefallen serien auf englisch mit dt. sub auch, aber den dt.dub von one tree hill finde ich ganz gut gelungen, ausserdem wie gesagt klingen die stimmen dann plötzlich ganz anders. das problem habe ich bei las vegas staffel 5 auch. hab grad die erste folge davon auf englisch geguckt und ich find die stimmen einfach sehr störend. besonders wenn sie sehr schnell reden und der sub kaum hinterherkommt. aber wenn staffel 4 erst oktober rauskommt werd ich es wohl mal mit den englischen versuchen, die serie ist einfach so geil dass ich wahrscheinlich net so lange warten kann.

119

Montag, 2. Juni 2008, 16:42

Eine Frage Wann Ist Der Sub von der 17 Folge Fertig
Soll jetzt kein gedrängel sein Wollte nur fragen Ob der Heute Abend Vielleicht fertig ist

120

Montag, 2. Juni 2008, 17:18

Also noch einmal das Ganze..

"Kein Gedrängel" hin oder her, der Sub ist fertig - genau, wenn er fertig ist..
Man kann fast nie sagen, wann, es kann immer etwas dazwischen kommen.
Außerdem ist erst gestern ! der dt. Untertitel zu E16 erschienen,
und jetzt schon wieder die ersten Nachfragen :rolleyes:
Wir sind keine Maschinen, sondern auch nur Menschen, es dauert eben seine Zeit ;)

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!