Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. April 2008, 12:57

Oki, Ging doch etwas schneller als gedacht :D, dann mach ich die dritte auch noch ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

22

Sonntag, 6. April 2008, 18:50

Schlunz du bist mein Held!!!!!!! ³²³Willow²³ Vielen dank für den geilen Sub. Hoffe das du in Zukunft weitere OTH Episoden übersetzt.

23

Sonntag, 6. April 2008, 19:41

Danke schlunz, war hammer der sub ^^ hoffe du machst weiter das wär geil für alle oth fan's.

schlunz weißte du vielleicht schon ob du die ganze staffel machst? geil wär es ja :thumbsup:

24

Sonntag, 6. April 2008, 20:13

Ich danke dir schlunz! find ich super das du es gemacht hast! :thumbsup:

25

Dienstag, 8. April 2008, 18:04

@ MasterFuu: Also die ganze Staffel nehm ich mal nicht an.. Aber hin und wieder mal ne Folge einschmeißen bis cloud und SuiCide soweit sind, sicherlich ;). An Episode 4 mach ich mich auch noch :) und an Folge fünf wird sich wohl Dreumex austoben ;).

Also keine Sorge das wird schon :D, Gruß.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

26

Donnerstag, 10. April 2008, 15:26

Scream 4 ... ähmm... Folge 5 ist auch fertig.

Kommt gleich.

MFG Dreumex

27

Donnerstag, 10. April 2008, 17:58

das wird ein geiler abend heute mit gleich 2 neuen folgen oth ^^

28

Samstag, 12. April 2008, 18:21

bedanken geht nicht

29

Sonntag, 13. April 2008, 01:51

bedanken geht nicht

Der Bedanko ist eigentlich drinne, habe mich eben gerade erfolgreich bedankt.
Also entweder wurde das mittlerweile wieder gefixt oder du hast dich verguckt.
Ansonsten mal hier gucken: Bedanken - Wie geht das?

Gruß, doggydog :)

30

Montag, 14. April 2008, 01:59

wollte mal für alle oth fans fragen wann die nächsten folgen der 4 staffel kommen und nich der 5ten weil die brauch bis jetzt noch keiner! :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

31

Montag, 14. April 2008, 02:35

wollte mal für alle oth fans fragen wann die nächsten folgen der 4 staffel kommen und nich der 5ten weil die brauch bis jetzt noch keiner! :D

Sorry, aber gehts noch? Langsam nervst du selbst mich :P

Inzwischen weiß ja nun jeder zur Genüge, dass du lieber erstmal Subs für S04 willst. Durch dein ständiges (inzwischen penetrantes) Erwähnen wird sich aber an der Einstellung der Subber nichts ändern, höchstens ins Negative.
Wäre ich cloud/SuiCide und würde S05 immer mit dem Hintergedanken subben, ein wenig mehr Dampf zu machen, damit ich schnellstmöglich auch mit S04 weitermachen kann, würde ich mir inzwischen schon aus Trotz Zeit lassen und jeglichen Gedanken an S04 erstmal ganz ganz tief in meinem Gedankennirvana verschwinden lassen, nur um dir nicht auch noch einen Gefallen zu tun.

Also lass gut sein und freu dich über das was du bekommst. Und btw., hör am Besten auf, im Namen aller OTH-Fans sprechen/fragen zu wollen, bevor die dir dein Generve und die möglichen Konsequenzen krumm nehmen ;)

Ansonsten gilt wie immer, abwarten und Tee trinken. Der letzte Sub kam vor gerade mal 3-4 Tagen, da lohnt ein Nachfragen ja nun noch nicht wirklich ;)

32

Montag, 14. April 2008, 14:20

ja hast schon recht kann es nur kaum erwarten:rock:

33

Montag, 14. April 2008, 20:06


wollte mal für alle oth fans fragen wann die nächsten folgen der 4 staffel kommen und nich der 5ten weil die brauch bis jetzt noch keiner! :D

Sorry, aber gehts noch? Langsam nervst du selbst mich :P

Inzwischen weiß ja nun jeder zur Genüge, dass du lieber erstmal Subs für S04 willst. Durch dein ständiges (inzwischen penetrantes) Erwähnen wird sich aber an der Einstellung der Subber nichts ändern, höchstens ins Negative.
Wäre ich cloud/SuiCide und würde S05 immer mit dem Hintergedanken subben, ein wenig mehr Dampf zu machen, damit ich schnellstmöglich auch mit S04 weitermachen kann, würde ich mir inzwischen schon aus Trotz Zeit lassen und jeglichen Gedanken an S04 erstmal ganz ganz tief in meinem Gedankennirvana verschwinden lassen, nur um dir nicht auch noch einen Gefallen zu tun.

Also lass gut sein und freu dich über das was du bekommst. Und btw., hör am Besten auf, im Namen aller OTH-Fans sprechen/fragen zu wollen, bevor die dir dein Generve und die möglichen Konsequenzen krumm nehmen ;)

Ansonsten gilt wie immer, abwarten und Tee trinken. Der letzte Sub kam vor gerade mal 3-4 Tagen, da lohnt ein Nachfragen ja nun noch nicht wirklich ;)
Womit wieder alle User bestraft werden, die nicht drängeln bzw. ständig nachfragen, sondern in Ruhe abwarten bis es neue Subs gibt.

Die Drängler, Nörgler, Spoiler usw. werden, obwohl es hier Regeln gibt, nicht verwarnt oder gesperrt.

Versteh ich nicht !!!

34

Montag, 14. April 2008, 20:21

Womit wieder alle User bestraft werden, die nicht drängeln bzw. ständig nachfragen, sondern in Ruhe abwarten bis es neue Subs gibt.

Die Drängler, Nörgler, Spoiler usw. werden, obwohl es hier Regeln gibt, nicht verwarnt oder gesperrt.

Versteh ich nicht !!!


Hier wird niemand bestraft. Die Regeln sind alt und auch nicht in Stein gemeißelt. Wenn sich die Subber zu Nörgeleien, Drängeleien oder sonstigem äußern wollen, dann tun sie das. Wenn nicht, dann nicht :D Wenn die Subber sich entscheiden zuerst die aktuelle Staffel zu übersetzen (da scheinbar auch genug Nachfrage besteht), dann sollte das respektiert werden. Es gibt ja sowieso einige die aushelfen, um die 4te Staffel auch etwas voranzutreiben ;)

gruz



Spende


35

Dienstag, 15. April 2008, 17:27

Ich würde mich ja auch ans Übersetzen machen aber weiß ja nicht ob grad einer schon die nächste Folge übersetzt bevor ich mir die arbeit hier mache.


36

Dienstag, 15. April 2008, 19:41

Ich glaube die 8te Episode wäre noch frei zum subben, aber wende dich am besten an schlunz oder dreumex ;)

gruz



Spende


37

Dienstag, 15. April 2008, 21:25

Guten Abend Zusammen,

wollte nur mal sagen wie toll ich das finde das so viele subber sich um die übersetzung der vierten staffel kümmern. ein großes fettes dankeschön an euch. ³³2laola²³

38

Mittwoch, 16. April 2008, 00:05

Setz mich gleich an Folge 8 und werde soweit es geht die Staffel machen.


39

Montag, 21. April 2008, 15:34

Ersma cool Das ihr die 4 Staffel macht ich hoffe bis heute abend ist die 8 folge fertig ich kann es nicht mehr abwarten weiterzugcuken Ihr seid Super

40

Montag, 21. April 2008, 17:24

Überstez grad Folge 8 Heute wirds leider nix mehr man hat ja noch Privat leben Sorry Stästens Mittwoch kannste weitergucken.Grüßle