Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 00:07

One Tree Hill - Staffel 4 - [DE-Subs: 21 |VO-Subs: 21] - [Komplett]

OTH Titel-Bild

Auf Wiedersehen, Tree Hill High. Der Abschluss kommt näher. Und mit dem wird relasiert, dass sich das Leben für die Schüler und auch für die Eltern für immer verändert. Neue Liebe entwickelt sich, es sind noch alte Rechnungen zu begleichen. Aus dem Langzeit Dreieck Lucas, Peyton und Brooke werden nur noch zwei. Peyton wird von einem Stalker terrorisiert. Lucas fängt an sich zu fragen, was bei dem Amoklauf wirklich passiert ist. Die Jagd nach Dan. Und die Ravens haben eine letzte Chance auf die Meisterschaft.

Offizielle Website: http://www.cwtv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.






Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Es haben sich bereits 296 registrierte Benutzer und 276 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Jamie*, .Dany., ABC123, acro, adastra, ahjian, alfi, AlinaLeonie, Alive-and-Well, alphabet, amc, amon75, andi434, Angel1983, ankush, Anubis007, Arganax, AriGold, Arya Stark, Atze39, baennie, Baku, Basdart, bass, bb142, bbx, Berserker, besti, Bhaal, Bl!zz4rD, bla123, blackburnious, blayt, blumenpeter, bobo100, Borderliner, Brat, budni, buendl, buffy 1910, buffy66, Buga, cali, CanNotStop, carina, cayoo, Cehter, Cellesao, Chris2, Chrisss, chronic, cicerone_vip, Ciclo, claimer, cloud, Consumer, Corax, CoXy, Cram, Creatisi, Current-Lion, Cybermaker, Dadi, danjahandz, Darlia, DeepBlue21, DeePsidE, deleted., demonkai, dennis17, Desmondo88, diefreche, Dlawes, DMK88, Doberman019, Domo069, DonellJones85, DonHomer, DonS, DoubleP5, Dr.House, Dr.Troy187, Dreamdead, duke86, earl.grey, el jacko, emanuela99, eminem289, exizor, extreme, fabi85, Faceman, faindt, Fatma, Fellmer_Lloyd, fer02, fischerfritz, fL4m3, fleischbert, FlyingHitman, frankthetank, fridlzzz, GhostDog, gina_mayer, gius, Gnuffel, goldroger, Graf_Flatula, gstpet, gulsz, H938, haeusi82, Hamires, hanibal11, HarryWurst, hashtagtrythis, Hasta, HBK223, hellboy25, hibble, HoLLoW, Homer101, honeybunny_addic7ed, Hummelor, IamNobody, InvisibleFear, ItsSina, Jane89, jarit, JasonX, jerry5983, Jessy, jessy91, jill125_5, joernx73, Joey24, ju-, kaisbelhaouane, Kasyopaja, KAZ2Y5, Keenin, Keiichi, Kianus, kippi, konfri83, konvict, Krosse, labella123, Lackaffe, larsi, leo-balaskas, LeSkywalker, lilith86, lilli19, lilli83, lisi, Lisi20, littleblaze, lkog81, lockerboy, Lolle, Lolli, ludi1984, lukescott, M A R V S T A R, MacGen, MadSonic, manusdei, marbury33, marlboro, MasterFuu, MaxStinson, mcfire, Meder, melmo, MiaMi, Moondust, mops10000, Mouna, mrdontknow, MS!, ms1988, my cQ, n0thinq, Naley, Naley1985, Nancy, nehelenya, neno86, netdevil00, Niekohle1001, nilas, Nilsao, nobody123, oerni, oli-daytona, Only, PatryciaMari, pes5fan, pete.indeed, Peyton, PipeMaster, pitman, Pjakkur, Plankki, potzkoten, power-deafboy, qG Raidz, qwertz27, rAm8185, RDS1982, RedoX, renatus41, Reshamm, Revan, risenofall, romansvillage, rotarsch2000, Rulezz, ryd3r, sadjoy, Santouryuu, schlunz, Scorpius1987, ScottyNails86, ScullyDéParis, sebbl, seko65, Seraph86, Serbiastylez, serch, serienaddict, SerienSuchtler, seth987, Shadow273, shaker273, Silk, Skar, skredig, Sl1ver, smallville89, soso, spinocerebell, StarHearts, Starvirus, Staubsauger, Stefanovic, steve2021, stink3finger, sToN3d, Stop Snitchin Stop Lyin, suali, subber@home.vom, subfan93, Suckerpunch2, suma2007, sunky, sycl1n, Tamjara, TankHH, TB20, teddybär, Tez, TheBuck, tiber1703, tibi35, tid_71, timokaush, Tina20, toci1970, tomtomsz, Tom_018, Tony Soprano, TripleX11, tropf, Troublemaker55, TS-Neo24, turntable97, tvkeks, vanderschles, vik, vizion, watsonbunny, wiiv, wolfpack, Wurzelgnurz, XaaLos, Xaviesta91, Xtasy, Y3V, yza, Z2579, zerales, zerotollerance, Zizau, zootier

2

Mittwoch, 26. März 2008, 10:05

Super das jetzt auch die 4te Staffel gesubbt wird. VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Mittwoch, 26. März 2008, 12:38

EIN RIESEN DANKESCHÖN !!!!!! Das sich jemand dem so schnell angenommen hat super, ich hoffe es geht schnell weiter und so schliesen sich die Lücken zur 5 Staffel

4

Mittwoch, 26. März 2008, 20:53

sry wenn ich euch jetzt enttäusche ,. aber erst wird s5 gemacht . suicide hatte ne rohfassung von s04e01 schon lange auf lager . wenn wir mit s5 fertig sind beginnen wird s04 . also geduld

5

Donnerstag, 27. März 2008, 15:00

FInde ich voll geil das jetzt die 4 auch gemacht wird kann es kaum noch abwarten ^^ weil habe gerade die 3 staffel zu ende geguckt.eigendlich müsste es doch jetzt die tage weiter gehn der 4 staffel, weil die 5te hat doch leider nur 12 folgen und die wurden ja jetzt alle schon gesubt.

6

Freitag, 28. März 2008, 00:32

Leider stehen noch 5 Episoden aus der 5 Staffel aus, die noch gesubbt werden. Also müssen wir uns noch ne weile gedulden. Vielleicht weiss ja jemand ob einer der Subber von anderen Serien zur Zeit eine Pause aufgrund fehlender neuer Episoden hat? Evtl. würde sich so jemand finden, der schon mal mit der 4ten Staffel weitermacht.

7

Freitag, 28. März 2008, 01:06

FInde ich voll geil das jetzt die 4 auch gemacht wird kann es kaum noch abwarten ^^ weil habe gerade die 3 staffel zu ende geguckt.eigendlich müsste es doch jetzt die tage weiter gehn der 4 staffel, weil die 5te hat doch leider nur 12 folgen und die wurden ja jetzt alle schon gesubt.
dito.Ich liebe euch subber und ich liebe eure subbs 1a,und das ich warten muss ist auck ein problem!Hauptsache es kommt.

@Suicide:Big big thx!

8

Montag, 31. März 2008, 20:10

One Tree Hill 4Staffel Subs???

hey

ich bin neu hier und wollte nur mal fragen wann den die subs kommen für die 4 staffel?

danke im vorraus

lg

9

Dienstag, 1. April 2008, 15:39

sry wenn ich euch jetzt enttäusche ,. aber erst wird s5 gemacht . suicide hatte ne rohfassung von s04e01 schon lange auf lager . wenn wir mit s5 fertig sind beginnen wird s04 . also geduld
siehe hier

10

Dienstag, 1. April 2008, 20:48

hey

das habe ich schon gesehen :D

dachte nur das mir jmd sagen könnte wann ungefähr die kommen.

ich kuck 10 mal am tag ob sie drinne sind :P

11

Dienstag, 1. April 2008, 20:54

season 4 subs net vor sommer und an s05e06 wird intensiv gearbeitet

12

Dienstag, 1. April 2008, 22:26

staffel 5 interessiert mich jetzt noch nicht so lange ich staffel 4 nicht gesehen habe :D

13

Dienstag, 1. April 2008, 22:55

Moin, da ich nächste Woche etwas Zeit übrig habe werde ich mich, wenn ich den nächsten 30 Rock Sub fertig habe, an die zweite Episode machen ;)
Mal ein bisschen andere Serienluft schnuppern :D.

Ich tippe einfach mal das der Sub dann Mitte bis Ende nächster Woche kommt ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

14

Dienstag, 1. April 2008, 23:22

super ich danke dir schon mal im vorraus!!!! :thumbsup:

15

Mittwoch, 2. April 2008, 16:08

wusst garet das du oth aus guggst schlunz ;) schön . aber wie gesagt wartet net auf s4 subs . erst machen SuiCide und ich s5 zu ende und fürn sommer ist s4 geplant

16

Donnerstag, 3. April 2008, 01:08

was für sommer is s4 geplant? lol :heulen:

wette mal 95% aller oth fans wollen lieber s4 erstmal gucken anstadt s5, (z.b. PB wer guckt schon s1 und s3? und nicht s2 den und fragt sich den mhh warum sind die jetzt wieder im knast? is meine meinung!!!!)

wenn ihr s5 subt bringt doch nich viel !! macht lieber erstmal s4 komplett und den macht ihr weiter mit s5 das is doch perfekt! weil ich werde mir die s5 sicherlich nich angucken bevor ich s4 nich gesehn habe!!!!!!!!!!



und schlunz wenn du das die nächsten tage schaffst das wär geil da würde sich jeder oth fan freuen :thumbsup:

17

Donnerstag, 3. April 2008, 11:26

Ja stimme MasterFuu zu! Die deutschen Subs sind für Staffel 4 nie erschienen. DIe leute die Staffel 5 schauen haben die die Staffel zuvor auf Englisch gesehen. Also benötigen die die deutschen Subs in der Regel nicht. Deshalb wäre es sinnvoller, erstmal Staffel 4 zu subben, für die Leute, die die 3 Staffeln zuvor auf Deutsch gesehen haben und auf der englischen Sprache nicht sö mächtig sind. Glaube sprechen da für viele andere, die genau so denken (zumindest in den Foren zu OTH die ich gelesen habe)

Also vielleicht wäre es möglich die 4te Staffel zuerst zu subben bzw. vielleicht findet sich ja ein andere Subber außer suicide oder cloud der es übernehmen würde(Ich weiß nicht ob es hier so ne Art Request Forum gibt wo man Subber ansprechen kann).

18

Samstag, 5. April 2008, 01:37

hi.
Also fände es auch besser, wenn s4 erst gesubt werden würde.

Allerdings habt ihr meinen vollen Respekt für die ganze Arbeit. Wüsste garnicht, was ich ohne deutsche subs machen würde.....naja wahrscheinlich besser englisch lernen ;)
Aufjedenfall ein super thx für eure arbeit. das geht an alle subber :thumbsup:

19

Samstag, 5. April 2008, 15:58

suicide und ich werden es erstmal net machen . erst dann wen wir s5 durchhaben . wenn sich wer findet kann er sich gern bei mir oder ihm dann melden . so und jetzt ist erstma schluss mit dem thema