Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 24. Januar 2015, 01:24

wo kann ich eigentlich sehen wie wie ein seed ist also zb mit der 10 folgen


³³³³³³²²²³³
Sorry, aber bitte, was meinst Du denn ???

142

Samstag, 24. Januar 2015, 01:35

Also (mit reichlich Interpretationsspielraum) ich denke, er meint die StatusListe, die Auskunft darüber gibt, wie weit ein sub gediehen ist. Selbige ist oben auf jeder Seite mit entsprechend benanntem Tab/Reiter zu finden.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:31

seed?... das ist keine TorrentSeite. sie stellt lediglich die Subs zur verfügung. Die Videofile musst du dir anders wo besorgen. Diese Subs funktionieren aber nur mit legalen bezahlten Videos! :whistling:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

144

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:03

seed

so wahr es nicht gemeint ich glaub ihr habt mich falsch verstanden sorry dafür ich wollte nur wissen wie ich sehen kann wann ein Untertitel kommt oder wie lange es ca noch dauern kann mehr nicht es tut mir leid falls ich mich undeutig ausgedruckt habe

145

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:49

Du kannst in der Statuszeile nur sehen, wie weit die Subber sind, aber nicht, wann es den Sub geben wird.
Genaue Aussagen kann nur das Team geben und wenn sie es selbst nicht wissen, können sie es auch nicht sagen.

146

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:35

Darf man Fragen woran es hängt ? Irgendwie gibt es absolut kein Fortschritt. Nichtmal das an der Aktuellen Folge gearbeitet wird ist zu erkennen. Hätte auch kein Problem mit wenn jeden tag nur 1% gemacht würde, und es 100 Tage dauert bis ein Sub kommt. Da würde man wenigstens ein Fortschritt erkennen.

147

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:22

nice danke :D

148

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:21

Darf man Fragen woran es hängt ? Irgendwie gibt es absolut kein Fortschritt. Nichtmal das an der Aktuellen Folge gearbeitet wird ist zu erkennen. Hätte auch kein Problem mit wenn jeden tag nur 1% gemacht würde, und es 100 Tage dauert bis ein Sub kommt. Da würde man wenigstens ein Fortschritt erkennen.


Wir arbeiten an der Episode. Aber Teammitglieder haben auch andere Projekte deswegen kann es sich nunmal etwas verzögern. Dafür sollte man einfach Verständnis haben. In den kommenden Tagen könnt ihr sicherlich Fortschritte am Statusbalken beobachten.

Das nächste Mal solche Anfragen bitte in diesen Thread -> "Wann kommt der Sub" und andere Diskussionen
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:38

Die VOs zu E11 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

150

Freitag, 30. Januar 2015, 15:47

Wird die 10 Episode nochmals übersetzt, oder ist das die 11 Episode?
Danke für die tolle Arbeit die ihr macht!

Ausserdem habe ich noch eine andere frage. Wird auch hier die neue Serie Empire übersetzt?

151

Freitag, 30. Januar 2015, 15:54

In der Statusliste kannst du sehen, dass momentan E10 gesubbt wird.
Zur E10 gab es bisher auch noch keinen Sub.

Auf die Serie Empire hat sich bisher noch kein Subber gemeldet. Demnach wird es hierfür erst mal keine Subs geben.
In Zukunft Anfragen zu anderen Serien bitte in folgendem Forum stellen:

Serien-Neustarts: Hier bitte in den entsprechenden Thread
Gesucht/Gefunden: Hier kannst du einen neuen Thread für die Serie eröffnen.

152

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:54

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

153

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:31

Wieso wurden heute die VOs zu 12 und nicht 13 dazugefügt. 13 ist doch die Aktuellste oder ?

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:40

Nein, das stimmt schon, Epi 12 ist die Aktuellste :)

155

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:23

Mahlzeit die Herrschaften.
Gibt es ein Datum wann der Sub immer erscheint ca?

156

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:35

Update:

Die deutschen Untertitel zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Invisible & Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman

Viel Spaß!

157

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:58

Hallöle ... danke für den Sub, aber kann das sein, dass da was mit den Zeiten nicht stimmt??? Ab ca. 26 Minuten stimmen die Zeitangaben nicht mehr:

381
00:26:37,151 --> 00:26:38,724
Hey Joe. Was gibt's?

382
00:13:10,342 --> 00:13:15,051
Nun ja, nicht zu sagen, was du empfindest,
hat dich erst in diese Situation gebracht.

LG, Christine

158

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:29

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E10
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Die LOL und DIMENSION Versionen wurden auch ausgetauscht

Viel Spaß!

159

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:41

Besten Dank!
Aber könnte es sein, dass der 720p Dimension Link jetzt gar nicht geht?
Oder liegt nur bei mir ein Problem vor?

Edit: OK, jetzt geht's, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »husi99« (8. Februar 2015, 17:47)


160

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:48

Jetzt ist alles richtig verlinkt und funktioniert auch. :)