Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:54

soooo staffelfinale ist draussen...

382

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:41

ja leider

schade nur das ich noch auf 3 Subs warte aber es soll ja jetz weiter gehen hoffe es dauert nicht mehr alzu lang

383

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:11

Tag zusammen,

erstmal danke für die ganzen Subs. Für Menschen wie mich, welche nie Englisch gelernt haben, ist dies eine gute Alternative die Serien vor der deutschen Ausstrahlung zu schauen.

Zur Frage:
Kann man die Subs, schon bevor die Korrektur erfolgt ist, irgendwo runterladen?

384

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:27

Tag zusammen,

erstmal danke für die ganzen Subs. Für Menschen wie mich, welche nie Englisch gelernt haben, ist dies eine gute Alternative die Serien vor der deutschen Ausstrahlung zu schauen.

Zur Frage:
Kann man die Subs, schon bevor die Korrektur erfolgt ist, irgendwo runterladen?


nein - es gibt keine subs vorher. dies haben schon viele gefragt und alle erhalten die selbe antwort.

385

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:42

außerdem wurde auch geschrieben, das der Korri Leser fast nur am WE zeit hat, deshalb kann man sich denken, wann er den Sub fertig haben wird.

386

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:55

heißt das dann im klartext das wir 3 wochen warten müssen bis alles gesubbed wurde?

387

Freitag, 22. Mai 2015, 08:50

Wieso 3 Wochen? Muss ja nicht unbedingt sein. Und seht es mal so es ist jetzt eh Pause und ihr habt länger was zuschauen. :D

388

Freitag, 22. Mai 2015, 10:42

allgemeine info

wie läuft das hier eigentlich? wenn jetzt zb. der GER-Sub S01E21 in die korektur geht wird dann schon an S01E22 + S01E23 der GER-Sub begonnen? oder erst dann wenn der Korektur macher sein OK gegeben hat für S01E21? sorry bin noch recht neu hier bei euch aber würde mich sehr interesieren um auch die ganzen heuler hier zu verstehen. :) hab die S01 schon in englisch durch und freu mich auf die GER fassung um es vergleichen zu können.
PS: wer fehler sucht und sie findet darf sie auch gerne behalten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanboy1980« (22. Mai 2015, 10:47)


389

Freitag, 22. Mai 2015, 10:51

In der Statusliste kannst du sehen, dass die Subber schon an Folge 22 sitzen. Ihre Arbeit hat nichts direkt mit der Korrektur der vorhergehenden Folge zu tun und in der Regel subben sie weiter (wenn sie Zeit haben).

390

Freitag, 22. Mai 2015, 10:58

ah ok danke dir für die schnelle info. das mit der status liste hab ich so noch garnicht gefunden :) wieder was dazu gelernt danke nochmals.
PS: wer fehler sucht und sie findet darf sie auch gerne behalten :thumbsup:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

391

Samstag, 23. Mai 2015, 21:53

Sieht es mal Positiv Jungs und Medels, The Flash hat anscheinend (auch wenn ich es nicht verstehe) ein Riessen Publikum, und wie bereits bei anderen erfolgreichen Serien, bekommen sie zur 2.ten Staffel von SC etwas zuverlässigere Subber, und keine Proubies ;)......

Und jetzt wartet doch einfach mal ab, sonst springen die Probies ab und wir haben niemanden mehr der Subt..... den Ihr habt es alle gar nicht verdient! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

392

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:07

Respekt an jeden Subber :gruss: Wer ungeduldig ist, sollte sich die Folgen mit den englichen Subs anschauen. Wenn man dann nicht alles wörtlich verstanden hat, kann man sie später noch immer mit den deutschen Subs schauen.

393

Montag, 25. Mai 2015, 15:01

Hey Leute :)

danke erstmal für die tolle Arbeit die ihr leistet :)

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob man heute noch mit dem Sub rechnen kann?

Gruß
Logan

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

394

Montag, 25. Mai 2015, 15:13


Sieht es mal Positiv Jungs und Medels, The Flash hat anscheinend (auch wenn ich es nicht verstehe) ein Riessen Publikum, und wie bereits bei anderen erfolgreichen Serien, bekommen sie zur 2.ten Staffel von SC etwas zuverlässigere Subber, und keine Proubies ......

Und jetzt wartet doch einfach mal ab, sonst springen die Probies ab und wir haben niemanden mehr der Subt..... den Ihr habt es alle gar nicht verdient!
Hmmm, soll man sich nun als "Probie" beleidigt oder geehrt fühlen ?(

Hey Leute

danke erstmal für die tolle Arbeit die ihr leistet

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob man heute noch mit dem Sub rechnen kann?

Gruß
Logan
Die Korrektur ist in Arbeit, wann genau der Sub rauskommt, kann dir allerdings nur der Korrekturleser sagen.

395

Montag, 25. Mai 2015, 20:59

ist schon seid über ner woche in Arbeit ^^ wäre cool wenn er sich auch mal melden würde

396

Montag, 25. Mai 2015, 21:12

Also das man 3 Wochen braucht für eine Folge, kann ich irgendwie nicht verstehen. :scratch:

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

397

Montag, 25. Mai 2015, 23:47

jeder Post mit Frage: "Wann kommt der Sub" o.ä. sollte zur Folge haben, dass der Sub einen Tag später kommt. Wartet es einfach ab. Manche checken es nicht, selbst wenn sie bereits zig mal gefragt haben.
Es nervt. Lass das "The Flash Team" in ruhe Arbeiten. Der Sub kommt, wenn er kommt.
Seid echt froh das Leute das hier umsonst und in der Freizeit überhaupt machen und anbieten. Guckt es sonst auf Deutsch auf Programm 7. Wird auch irgendwann mal Folge 21 dort erscheinen. Schreibt doch dem TV Sender ne Mail und fragt wann Folge 21 kommt.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

398

Dienstag, 26. Mai 2015, 00:03

Immer mit der Ruhe. Warum sollte man nicht nett nachfragen dürfen, wenn schon lange kein Sub kam? Das ist doch legitim und an sich auch überhaupt nicht schlimm - ich würde mich das als User auch fragen. Schlimm wird es nur, wenn die Leute beleidigend werden - aber das werden die wenigsten. Und nur, weil ein paar User hier nach dem Stand des Subs fragen, wird die Welt nicht untergehen.
Aber ich denke, die Subber wissen selbst, dass sie ein wenig hinterherhängen und werden schon ihr Bestes dafür geben, die Subs zu veröffenlichen. :)

399

Dienstag, 26. Mai 2015, 06:52

Sub zu E21 haben wir seit gestern fertig im Postfach. Ist nur noch keiner dazu gekommen, zusammenzufügen und zu releasen. Kann ich (hoffentlich) später machen, ansonsten müsst ihr auf einen der anderen beiden Subber warten.

400

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:57

Deutsche Untertitel zu E21 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)


Übersetzung: Invisible, TheFlash44, TaAnMe & Interdicted
Korrektur: WhiteyWhiteman


Der Name des vierten Subbers wird nachgereicht. :whistling:

Edit: "TheFlash44".