Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:29

Hi,
der Sub wird angepasst (von mir) auf folgende Releases...
Edit die 2te:
The.Flash.2014.101.HDTV-LOL.de-SC+TV4U
The.Flash.2014.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION.de-SC+TV4U

The.Flash.2014.S01E01.Pilot.1080p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H.264-YFN.de-SC+TV4U
The.Flash.2014.S01E01.Pilot.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb.de-SC+TV4U
Die beiden Subs der WebDl Releases passen untereinander (dies nur als Info, da vermutlich in der Tabelle nur 1 Release auftaucht).


Der Sub der Pre Air Episode passt grundsätzlich nicht.
Dies liegt daran, dass der "echte" Pilot durch die ganze Folge anders geschnitten ist und auch etwas kürzer ist von der Nettolaufzeit.
Inhaltlich fehlen dadurch Dialoge von der Pre Air Folge.
Ich habe nun ne gute Stunde daran gesessen um das richtig anzupassen (eine normale Folge anzupassen ist erheblich schneller erledigt).
Dies muss jetzt noch abgesegnet werden und ich denke (ohne Gewähr und Rechtsanspruch :D ) das im Laufe des Abends der Sub dann für euch erscheinen wird.
Gruß
Grolli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grollbringer« (8. Oktober 2014, 16:51)


madalex

unregistriert

22

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:32

Hi,

der The.Flash.2014.S01E01.Pilot.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb Release sollte aber dann auf den The.Flash.2014.S01E01.Pilot.1080p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H.264-YFN passen, oder?

Gruß,

Alex

23

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:55

:rock: :rock: Sorry schreib einfach mal Groll...:-) Danke danke danke dir tolle Arbeit. .

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:08

Natürlich wird das The.Flash.2014.S01E01.Pilot.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb.de-SC+TV4U auch angepasst, sollte dies notwendig sein.

@madalex
Meistens passen WebDL Releases von unterschiedlichen Groups aufeinander.
Dies ist Richtig.
Falls doch nicht siehe oben :D
Gruß
Grolli

25

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:18

Grolli magst denn hier schreiben wann die subs zur Verfügung stehen..wäre echt nett...

26

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:26

Grolli magst denn hier schreiben wann die subs zur Verfügung stehen..wäre echt nett...


3 Posts weiter oben... :wink: ;)

27

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:23

WEB-DL Anpassung

Hallo an alle SC-Users,

wer am Rechner schaut, VLC nutzt, den Preair-Subtitle von dieser Seite und die WEB.DL - Source nimmt, kann wie folgt vorgehen:

1. Source und Untertitel mit VLC starten
2. mit der Taste "G" die Untertitelspur auf ca. -40500 ms bringen (wenn unter "Werkzeuge" die Untertitelspur angepasst wird, hängt sich VLC auf)
3. Menü "Werkzeuge" -> "Spur-Synchronisierung" -> "Untertitel-Geschwindigkeit" auf 1,200 fps anpassen.

Nun sollte alles relativ synchron laufen.

Have a nice day

Confu

P.S.: Danke an alle Subber, Admins, Mods und Jene, die ihren Beitrag leisten. Ihr seit KLASSE! Wie bekommt Ihr das nur mit Job, Privatleben und Freizeit hin? Der Tag hat doch nur 24h ;o)

28

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:38

Ergänzung: Sorry, war ein Versuch. Klappt doch nicht ganz. Man muss alle paar Min. manuell nachjustieren. Überlass ich´s doch den Profis. Sorry for spam

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:11

@confusion1979
Und selbst das nützt nix, denn es sind im Pre Air gesprochene Dialoge die im echten Piloten nicht mehr drin sind :D
Solltest du allgemein Interesse haben Folgen anzupassen (dies gilt auch für jeden anderen)...
Schreibe einfach einen Mod oder Supermod an.


Ich wollte mich auch nur kurz noch mal Melden, weil ich weiss das es doch einige gibt die auf den Sub warten und es ätzend ist keine Infos zu haben als "Gucker".
Der Sub ist für die oben aufgeführten Releases angepasst und Interdicted muss nur noch mal drüber gucken.
Dies ist notwendig, da ich als Anpasser inhaltliche Eingriffe (die nunmal von Nöten waren) eigentlich nicht machen darf (es gibt halt Boardinterne Regularien und das ist auch gut so) bei einem fertigen Sub.

Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht und Geduld (ja ich weiss ist schwer und auch ich bin auch immer sehr ungeduldig).
Dies ist halt eine besondere Situation.

Danke für euer Verständnis.
Gruß
Grolli

30

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:55

Deutsche Untertitel zu E01 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL (YFN & NTb))


Anpassung: Grollbringer

31

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:03

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

32

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:03

hab da eine frage hat die erste folge die jetzt vor paar tagen erschienen ist etwas extra als die "pilot" folge vom july oder sind sie gleich ?

bee_series

unregistriert

33

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:10

hab da eine frage hat die erste folge die jetzt vor paar tagen erschienen ist etwas extra als die "pilot" folge vom july oder sind sie gleich ?

Und selbst das nützt nix, denn es sind im Pre Air gesprochene Dialoge die im echten Piloten nicht mehr drin sind :D

Ich nehme mal an, dass es vom Plot her trotzdem gleich sein dürfte.

34

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:18

hi bin mal gespannt wie der pilot ist hab mir ja schon die alte serie angeschaut deswegen bedank ich mich für denn sub

35

Samstag, 11. Oktober 2014, 05:28

Wie du im Startpost entnehmen kannst, gibt bereits ein festes Team. Vielleicht suchst du dir eine andere Serie, eines ohne Team...
Defiance Staffel 2 sucht noch Subber :-D

36

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:50

geile serie die erste folge war ja schon mal der hammer :D bin gespannt auf die nächsten und danke an alle subber ;)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

37

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:10

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:26

Wie du im Startpost entnehmen kannst, gibt bereits ein festes Team. Vielleicht suchst du dir eine andere Serie, eines ohne Team...
Er hat es nur nett gemeint, und die user auf eine konkurrenzseite zu verweisen find ich schade.... Ein nein danke ist lieb gemeint wäre besser als Antwort gewesen....

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:54

hamp hat das doch neet unfreundlich gesagt o,O er hat auch auf keine andere seite sondern auf ein anderes projekt verwiesen. es gibt etliche serien, wo leute gesucht werden. darum ging's denke ich.

xypetotec

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

40

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:00

Vielen Dank für die Subs !