Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:36

Danke für das update

danke fürs bescheid sagen ist zwahr etwas schade jetz das es doch noch etwas länger dauert bis die folge fertig ist aber vielleicht haben wir ja dan glück und bekommen dan zwei folgen auf einmal dieses mal aber bis anfang der Woche is es ja auch nich mehr lange und wir werden es alle schaffen zu warten und es kann ja immer mal was dazwischen kommen aber danke für die info und ein hoch auf euch

362

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:46

Herfried, benutz mal bitte Satzzeichen, erleichtert das Lesen ungemein :D

Und jetzt liegt es nicht mehr direkt an mir, juhu :juhu: Heute lief ja auch die zweitletzte Folge, nächste Woche war's das also mit der ersten Staffel.

363

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:08

sorry

sorry ich schreibe immer ohne satz zeichen leider kann ich es nicht habe mit den schreiben echt Probleme allso sei mir bitte nicht böse das is nicht böse gemeint von mir aber besser kann ich es nicht

364

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:57

Versuch es mit kurzen Sätzen, da brauchst du keine Satzzeichen bis auf Punkt.

365

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:04

Herfried es ist ja nicht schlimm wenn du dich schriftlich nicht gut artikulieren kannst.
Ich gebe dir trotzdem einen kleinen Tipp mit auf den Weg:
"Benutz einfach Word"
Das zeigt dir Rechtschreibfehler an und gibt auch auf Wunsch Tipps bezüglich Satzzeichen.
Auch kurze Sätze sind wie von BlackDocctoR angeregt ein sehr guter Tip.
....
Und was die Subbs angeht solange sie kommen ist auch die Wartezeit egal finde zumindest ich.

mfg

366

Freitag, 15. Mai 2015, 20:52

Update:

Die deutschen Untertitel zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Invisible, TaAnMe & Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman

Viel Spaß!

367

Freitag, 15. Mai 2015, 21:23

Danke euch!

³³2laola²³

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

368

Freitag, 15. Mai 2015, 21:38

schafft ihr noch die web dl release anpassung. wäre euch super dankbar

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

369

Samstag, 16. Mai 2015, 00:38

Hat sich erledigt. Die 720p Dimension passt auf die ntb version. Danke aber für die subs

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

370

Samstag, 16. Mai 2015, 10:13

vielen dank für die subs!

ich schau hier eigentlich nur vorbei um den fortschritt der übersetzten folgen zu sehen um dann darauf zu warten wann die nächste folge auf xxx kommt. hat jemand eine ahnung wer die subs auf xxx hochläd ? die 19te folge is leider immernohc nicht draußen auf xxx deswegen die frage :D

mfg dennis
Edit by Hampton Verweis auf Streaming-Seite entfernt.
Wir erstellen die Untertitel, wer die Untertitel ohne unsere Erlaubnis verwendet, das wissen wir nicht.

371

Samstag, 16. Mai 2015, 10:41

Ich glaube hier weiß niemand wer dort hochlädt
LG Umaro

372

Samstag, 16. Mai 2015, 13:00

Update:
Der WEB-DL zu E20 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

373

Montag, 18. Mai 2015, 13:50

Wieder einige Beiträge verschoben.

Ich finde ja sowieso lustig, dass User immer so doof "wenn er fertig ist" antworten. Ständig nachzufragen nervt, das ist absolut korrekt, aber mal zwischendurch ok. Kommentare von Usern bei solchen Fragen führen nur wieder zu unnötigem "stress". Sollten also daher am besten vermieden werden.

Nun meine Antwort in der Funktion eines Subbers von Flash:

Bei Folge 21 subbt ein neuer Subber mit (Probie), der erstmal angelernt und noch aufmerksamer korrektur gelesen werden muss. Der Rest der Folge ist bereits fertig. Von Folge 22 habe ich gestern die Timings ausgebessert, meinen Teil von der Folge subbe ich voraussichtlich morgen.

374

Montag, 18. Mai 2015, 18:41

kommt der neue Subber für dich ?

also habt ihr 22 auch schon so gut wie fertig oder was ?

lg

375

Montag, 18. Mai 2015, 22:01

Nope, wir sind zu viert.

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

376

Montag, 18. Mai 2015, 22:27

Nein, R32T, Teil 22 ist noch nicht soweit. Erstens muss 21 noch fertig übersetzt werden und geht anschließend in Korrektur. Da derjenige meist nur am WE Zeit dazu hat, wird es wohl noch etwas dauern. Zumal ich selbst meinen Part für 22 auch erst gegen Ende der Woche aus zeitlichen Gründen fertig bekomme. Und erst wenn alle Teile gesubbt sind, kann Korrektur gelesen werden. Weil derjenige nicht nur die Rechtschreibung und die korrekte Übersetzung überprüft, sondern auch alle Teile wieder zusammenfügen und anpassen muss.

377

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:51

WhiteyWhiteman macht die Korrektur und so oder ?

378

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:33

Er macht die Korrektur, ja.

379

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:22

Vielen Dank an das ganze Team für die tollen subs!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:25

Die VOs zu E23 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!