Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:48

@Striker666 wo kann man die folgen mit englischen Untertitel anschauen??


Diese sind im Startpost verlinkt von addic7ed.com, verfügbar aktuelle bis Folge 20.

342

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:35

flash folge 21 eng sub

kommt heute noch der sub oder erst nächste woche?

343

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:54

Da die Folge gestern Abend in den USA lief, gibt es heute auch den englischen Sub zu E21.
Zu finden hier: http://www.addic7ed.com/serie/The_Flash_…/21/Grodd_Lives

Wird wahrscheinlich im Laufe des Tages hier auch noch verlinkt. :)

344

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:17

Subnachfragen bitte hier stellen: "Wann kommt der Sub" und andere Diskussionen

345

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:16

Update:

Die deutschen Untertitel zu E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Invisible, TaAnMe & Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman
Viel Spaß!

346

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:19

Vielen Dank Leute für eure Arbeit ;) ^^

347

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:43

Update

Die WEB-DL Anpassung für Episode S01E19 ist jetzt verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer! :)

348

Freitag, 8. Mai 2015, 10:47

Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

349

Samstag, 9. Mai 2015, 15:40

Anschauen?

Hallo also ich habe ein problem beim herunterladen von der serie The Flash 2014
Wenn ich mich bedankt habe komm ich auf eine seite und ich wollte mir die 19. Folge anschauen aber es kommt nur eine datei mit 19kb und ich kann nichts mit der anfangen also wenn ihr mir helfen könntet dann bitte so schnell wie möglich anschreiben :)

350

Samstag, 9. Mai 2015, 15:49

Bei uns bekommst du nur die Subs zu den jeweiligen Folgen. Du lädst hier eine rar-Datei, die du zB. mit Winrar entpacken musst, so erhältst du eine srt-Datei, die den Untertitel enthält. Abspielen kannst du ihn, indem du Videodatei und Sub gleich benennst oder den Sub per Drag&Drop ins Video ziehst.
Das Video selbst musst du dir in den Weiten des Internets besorgen. Hilfe unsererseits bekommst du nicht.:)

351

Samstag, 9. Mai 2015, 15:59

Bei uns bekommst du nur die Untertitel, keine Video-Dateien.
Diese musst du dir mit der Suchmaschine deines Vertrauens besorgen ;)
Such am besten den Namen des Subs (ohne .de-SC&TV4U) und du wirst bestimmt fündig.
Wie du die Serie mit unseren Untertiteln sehen kannst, ist hier erklärt:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Viel Spaß noch :)

//Edit: Huch, Elya war schneller ^^

352

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:17

geht da heut noch was bei dem Sub ? auch wenn Muttertag ist, wollt ich mal Nachfragen (:

353

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:26

Vielleicht mache ich meinen Teil heute Abend noch fertig.
Denke aber nicht, dass er dann noch korrigiert werden würde heute.

354

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:37

Man wartet ja immer gern

ich kann noch warten bin ja auch gespannt wie es weiter geht allso mach euch keinen stress bringt auch nichts und es sind ja die letzten folgen bis zum herbst dan kommt ja auch erst die zweite Staffel aber schön falls ihr es noch hinbekommt meine verlobte is ab morgen in KH dan habe ich wenigstens ruhe die Sachen zu schauen

355

Montag, 11. Mai 2015, 22:13

gibts es hoffnung? =)

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 12. Mai 2015, 00:58

sorry.... diesmal hatte ich nicht die Zeit, rechtzeitig abzuliefern. War allerdings nicht mit Muttertag beschäftigt, sondern mit Tierarztbesuchen, Gartenarbeit und allem was der Frühling so mit sich bringt und man während der Woche nicht erledigt bekommt, weil man einen Vollzeitjob, zwei halbwüchsige Kinder und einen ungeliebten Haushalt hat, der sich einfach nicht von selbst machen will ;(

Meinen Teil habe ich gerade abgeliefert, lasst dem Korrekturleser aber bitte Zeit, der muss sich seine Brötchen nämlich auch selbst verdienen :) und es ist doch ziemlich anstrengend, sich nach einem Arbeitstag noch mit Subs rumzuschlagen. Obwohl es mir wirklich ziemlich viel Spaß macht, bin ich meist während der Woche abends auch einfach zu müde und ausgepowert dafür und nach täglichen 9 Stunden arbeiten vor dem PC verweigern meine alten Augen unverschämter Weise abends ihren Dienst, egal wie gut ich denen zurede. Sind schon zwei freche Dinger :pinch:


Aber auch ohne fertigen Sub hoffe ich, dass ihr die Woche genießen könnt, vor allem das tolle Wetter. Aber falls sich jemand langweilt.... ich hätte noch einen halben Garten, der umgegraben werden müsste. :P

357

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:05

wird heut wohl nix mehr mit dem Korrigieren oder ?

dann freuen wir uns auf morgen (:

358

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:15

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

359

Mittwoch, 13. Mai 2015, 09:39

find ich gut das ihr immer mal schreibt wie weit ihr seit, das ihr es nicht geschafft habt oder sonst was :)
so macht einem das warten auch garnicht mehr so viel aus meiner meinung nach :D

360

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:21

Dann gibt es hier direkt noch ein kurzes Update: :)

Bis zum Wochenende wird unser Korrekturleser keine Zeit haben. Die Folge wird also vor Sonntag warscheinlich nicht fertig werden.
Was aber jetzt auch nicht heißen soll, dass sie AM Sonntag fertig ist. Das kann nur er sagen.