Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 22. April 2015, 22:16

Vielen lieben Danke Leute ;)

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 22. April 2015, 22:52

Schafft ihr noch die ntB / web-dl version, dann ist mein Abend perfekt

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 23. April 2015, 01:05

schade, hätte mich sehr gefreut auf die Web-DL / NtB Version. Naja, dann hoffentlich morgen.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

324

Donnerstag, 23. April 2015, 15:29

WEB-DL Anpassung zu E18 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

325

Mittwoch, 29. April 2015, 12:54

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

326

Mittwoch, 29. April 2015, 21:06

Kann man heute noch mit dem Sub zu Episode 19 rechnen?

327

Mittwoch, 29. April 2015, 21:54

Nein, heute leider nicht mehr. Ein Drittel der Übersetzung fehlt leider noch.
Und danach kommt noch die Korrektur.

328

Mittwoch, 29. April 2015, 22:26

Ok Danke , dann weiß ich bescheid :)

329

Freitag, 1. Mai 2015, 16:25

Hey wollte nur mal kurz fragen ob man zu diesem Wochenende mit dem Sub zu Epi 19 rechnen kann? Ich möchte nicht nerven , sondern einfach nur mal nett nachfragen ^^

330

Freitag, 1. Mai 2015, 17:13

Der Revisor ist noch bis einschl. morgen unabkömmlich. Falls er morgen Abend nach Hause kommt, halte ich es
für eher unwahrscheinlich, dass er sich am Sonntag noch hinsetzen wird und die Folge fertig macht.

Falls doch, ist es ne tolle Überraschung. :)



331

Freitag, 1. Mai 2015, 20:02

Ok alles klar dann weiß ich bescheid :)

332

Sonntag, 3. Mai 2015, 02:54

Sorry das ich das sagen muss aber die Subs zu dieser Serie, die auch noch sehr beliebt ist, werden aus meiner Sicht "zu langsam" veröffentlicht.
Klar können Subber viel um die Ohren haben und kommen nicht zum subben. Aber ich habe das Gefühl, das diese Serie irgendwie von den Allg. Sub. Projekten der einzelnen Subber wenig bzw. kaum Priorität hat. Es kann nicht sein, dass man 2-3 Folgen hinterger hingt und wirklich Wochen für die neuen Subs braucht. Dann sollte man sich doch lieber Leute nehmen die sich an dieser Serie ranhängen und intensiv subben..(und diese gibt es genug die sich anbieten.. siehe Kommentare in der Verganegenheut)
Ich für meinen Teil, kann es verstehen, wenn jemand keine Zeit hat oder sich an andere Serien mit mehr Prio orientiert, aber mal ganz ehrlich diese Serie hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Also sucht euch bitte Subber die sich hier reinhengen..... Danke

333

Sonntag, 3. Mai 2015, 03:32

Der Irrtum ist einfach, dass es zig Subber gibt, die in den Startlöchern stehen, wenn denn nur die "langsamen" Erstsubber raus sind - das ist aber einfach nicht der Fall.
Von 10 Usern, die sich zum Subben melden, geben vllt. 5 ihre Probeitems ab, von denen sind 3 zum Subben geeignet und allerhöchstens 2 werden tatsächlich Probies, wovon dann evtl. einer Subber wird. So ist die Realität - ich war lange genug Mentor.
Denn "mal eben aushelfen" ist nicht - die allermeisten unterschätzen einfach die Arbeit und Gründlichkeit - einfach mal eben in Google Translate schmeißen und einmal drübergucken ist nicht (alles schon vorgekommen...). Vor allem Neulinge, die noch nie gesubbt haben, sitzen stunden an ihren ersten Werken - weshalb eben Teams selte auf User zurückgreifen, weil sie im Großen und Ganzen den Prozess einfach noch mehr verlangsamen würden - auch wenn es dann für die Sub-Nutzer dann so aussieht, dass es schneller gehen könnte, weil sich ja schließlich jemand angeboten hat.
Vllt. ist unser "Handeln" so etwas verständlicher für euch :)

Zudem kann man bei Flash sehen, wie lange es gedauert hat, bis sich ein beständiges Team gefunden hat - von den Subbern der ersten Episode ist nur noch einer dabei. Für denjenigen war es sicherlich auch nicht einfach, dass dauernd Leute abgesprungen sind. So was muss man auch immer bedenken.

334

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:40

Liegt hier jezt eher weniger an anderen Projekten (habe zur Zeit nur ein anderes), sondern mehr an meiner Motivation bei dieser Serie. Nach so vielen Folgen timen und seit einiger Zeit nun auch subben, hängt mir die Serie was das angeht schon zum Hals raus. :D

Ich versuche, mich für die letzten paar Folgen noch zusammen zu reißen. :peitsche:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:11

Ihr müsst immer so politisch Korrekt antworten, ich habe richtig mitleid mit euch!

@Yujimbo, ich wette für 50€ pro Folge findest du sicher jemand der für dich die Subs innert einem Tag schreibt. Dann kannst mal hoffen das er mehr als 3 Folgen macht... Subber? Wie lange "hättet" ihr pro Folge mit Korrektur?...

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, und alles was unter 5 Folgen hinterherhinkt ist noch tollerierbar. Ansonsten sollte man mal zum Thearpeuten, denn dann ist man ganz einfach ein Junkie, zwar nicht an der Nadel, aber genauso Tauglich.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

336

Montag, 4. Mai 2015, 16:54

Ihr müsst immer so politisch Korrekt antworten, ich habe richtig mitleid mit euch!

@Yujimbo, ich wette für 50€ pro Folge findest du sicher jemand der für dich die Subs innert einem Tag schreibt. Dann kannst mal hoffen das er mehr als 3 Folgen macht... Subber? Wie lange "hättet" ihr pro Folge mit Korrektur?...

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, und alles was unter 5 Folgen hinterherhinkt ist noch tollerierbar. Ansonsten sollte man mal zum Thearpeuten, denn dann ist man ganz einfach ein Junkie, zwar nicht an der Nadel, aber genauso Tauglich.

@amschti ich teile deinen Post nur all zu gerne
Die jenigen die meinen ein sub sei in einer Stunde übersetzt + Korri möchte ich sehen wenn Sie es selber machen müssen.
Wenn´s euch net schnell genug geht erstellt doch eure eigenen Subs und nervt bzw spamt hier nicht alles voll
LG Umaro

337

Montag, 4. Mai 2015, 19:10

Schaut euch die Folgen doch vorerst mit den englischen Subs an, mach ich auch. Wenn dann später die deutschen Subs erscheinen, schau ich mir die Folgen noch einmal an.

338

Montag, 4. Mai 2015, 22:10

und nervt bzw spamt hier nicht alles voll
Wenn jemand also seine Meinung sagt ist das direkt nerven und Spam? Denk mal genau darüber nach...

339

Montag, 4. Mai 2015, 22:32

Schaut euch die Folgen doch vorerst mit den englischen Subs an, mach ich auch. Wenn dann später die deutschen Subs erscheinen, schau ich mir die Folgen noch einmal an.
@Striker666 wo kann man die folgen mit englischen Untertitel anschauen??

340

Dienstag, 5. Mai 2015, 00:58

Ach mein Gott!!!

Ich kann solche User einfach nicht verstehen!
Die Übersetzer machen hier tatelose Arbeit und von mir aus geht die Übersetzung,
recht flott voran.
Man sollte mal bedenken das,die es nicht machen müssten und ich bin froh das Subgruppen es gibt.
Die haben auch ein Leben,vielleicht sogar Kinder und Berufe u.s.w...das darf man einfach nicht VERGESSEN!!!
Sicher möchte man immer alles haben so schnell wie möglich...aber man kann nicht immer alles haben was man will.
Also bitte habt Geduld,bevor sie es vielleicht dann nicht mehr machen und das wollen wir sicher nicht!!!! :panik: :panik: