Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 27. März 2015, 18:48

Wird nicht mehr lange gehen, dann wird German Dubbed die German Subbed einholen!


Das könnte natürlich passieren, aber WIEDER umgewöhnen, wäre mir etwas zu viel, da warte ich einfach länger. Gibt ja genug anderes Sehenswertes^^

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

222

Freitag, 27. März 2015, 18:50

Ich hoffe mal, er hat keine Zeit. Sonst haben wir eindeutig zu viele Fehler gemacht. ;)
Dann wohl eher ich..... ;( Vielleicht sollte ich mich als Sub-Neuling vorab schon mal entschuldigen? Dafür, dass mein Englisch noch alles andere als perfekt ist und der Korrekturleser die meiste Zeit damit beschäftigt ist, sich die Haare zu raufen? :facepalm:

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

223

Freitag, 27. März 2015, 18:51

Zitat von »Phanto«



Wird nicht mehr lange gehen, dann wird German Dubbed die German Subbed einholen!

Das könnte natürlich passieren, aber WIEDER umgewöhnen, wäre mir etwas zu viel, da warte ich einfach länger. Gibt ja genug anderes
Sehenswertes^^
Zum Beispiel ? :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

224

Freitag, 27. März 2015, 19:02

quatsch, taanme, war doch nur n scherz :)

und nein, ihr werdet euch nicht umgewoehnen muessen. End of discussion. :peitsche:

225

Freitag, 27. März 2015, 19:27

@TaAnMe

Respekt das du dir die Zeit nimmst, um das Team zu unterstützen. :thumbsup:

226

Freitag, 27. März 2015, 20:24

@TaAnMe

Respekt das du dir die Zeit nimmst, um das Team zu unterstützen. :thumbsup:
Danke das du es überhaupt machst, ob 1 oder 2 Wochen ist mir egal ich schaue Sie lieber im Orginal.

Ich danke dir für deine Mühe die du dir machst den Subtitle für uns zu übersetzen und das anpassen.

Mach weiter so und Übung macht den Meister alle haben mal klein angefangen....

227

Freitag, 27. März 2015, 20:52

Ich finds auch klasse, dass du bei uns mitmachst, TaAnMe :thumbup:
Und so viele Fehler machst du doch gar nicht ;)

An die Anderen:
danke, dass ihr euch geduldet. Ich weiß leider auch nicht, wie lange es noch dauern wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sub noch vor der Synchro da sein wird :hippie:

228

Freitag, 27. März 2015, 21:15

Geduld ist angesagt.

Ich finde diese Serie genial geil wie Serienfinale.
Und der Sub der es gemacht hat, gebe ich Note 1+.
Mach so ruhig weiter auch wenn jemand wenig Zeit hat. genieße ich Kaffee oder ein Tee :tanz1: ³³²G/B²³ :five:

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

229

Samstag, 28. März 2015, 13:41

Kommt nach der Korrektur eigentlich noch ein weiterer schritt? Oder ist danach sofort release ?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

230

Samstag, 28. März 2015, 14:37

wieso dauert das so lange mit den subs?wenn man keine zeit hatt sollte man sich auch nicht melden für subbs ganz einfach bald steht da German Dubbed und die subs sind noch nicht fertig und jetzt geh wieder petzen damit ich wieder gebannt werde....

231

Samstag, 28. März 2015, 14:41

wieso dauert das so lange mit den subs?wenn man keine zeit hatt sollte man sich auch nicht melden für subbs ganz einfach bald steht da German Dubbed und die subs sind noch nicht fertig und jetzt geh wieder petzen damit ich wieder gebannt werde....
Es gibt aber leute wie mich, die es in ORIGINAL mit deutschen Subs sehen wollen, und auch die Arbeit der Subber hier zuschätzen wissen. Wenn du sowieso lieber German Dubbed gucken willst dann warte noch ein paar Wochen und guck es so, aber hör bitte auf hier zu trollen, Sie machen es hier freiwillig und dann kommen solche Typen wie du und haben keine Ahnung.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

232

Samstag, 28. März 2015, 14:54

Nach der korrektur wird der sub noch angepasst auf die verschiedenen release formate


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

233

Samstag, 28. März 2015, 14:54

Ab sofort werden "Wann kommt der Sub"-mecker-Beiträge in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Der Mecker-Thread ist nicht ohne Grund geschlossen.
Und jetzt entspannt euch, denn: :hippie:

Update:

Die deutschen Untertitel zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Invisible, TaAnMe & Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman

Viel Spaß!

234

Samstag, 28. März 2015, 15:09

Vielen lieben Dank euch wieder mal :kuss:
Und nur gut das ihr so ein dickes Fell habt was die Kritik mancher hier angeht,ich hätte das glaube ich nicht ..
³²³Willow²³

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

235

Samstag, 28. März 2015, 15:12

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch die ntB Version hinbekommt. Ich gucke ausschließlich in dieser Version die folgen und würde auch gerne dabei bleiben wollen. Wäre Super von euch

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

DarkRaven

Stammkunde

Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beruf: Abitur

  • Nachricht senden

236

Samstag, 28. März 2015, 15:38

Danke, für die 15. Folge. Also ich finde so lange hat es jetzt auch nicht gedauert. Und das sag ich als eigentlich sehr ungeduldiger Mensch :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

237

Samstag, 28. März 2015, 15:43

Deutsche Untertitel zu E15 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

238

Samstag, 28. März 2015, 15:58

Wie funkoniert das hier? kann mir da einer helfen

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

239

Samstag, 28. März 2015, 16:00

Deutsche Untertitel zu E15 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer



Vielen herzlichen Dank

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

240

Samstag, 28. März 2015, 16:04

Hallo Phiron007,

willkommen bei SC,
wenn du neu hier bist, hilft dir vermutlich dieser Thread weiter --> Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Da ist alles erklärt.
Viel Spaß :)