Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:57

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

wie hat euch der staffel auftakt gefallen?

also irgenwie fand ich sie etwas komisch, auch der sprung der damit erklärt wird das noch 4 monate abgetaucht ist, bevor sie zurück kam?

dann das interesse von dem ex-cia typ in der privatwirtschaft, der arthur einstellt, an ihr. da denke ich, der ist nicht koscher und er wird der 1. handlungsfaden in dieser staffel sein! unser wilcox ersatz.

nun gut das andere thema kennen wir schon aus homeland, ein terroristischer anschlag auf die agency selbst. ich denke das ist bzw. wird der handlungsstrang für die erste hälfte der staffel.

dann bei der verfolgung, war das ne panicattake? zumindest hatte sie sofort adrenalin oder so was griffbereit und ein doctor auf der kurzwahltaste. das hat sicher mit den 4 monaten abwesenheit zu tun? war sie vielleicht schwanger?
was glaubt ihr oder besser was vermutet ihr was in den 4 monaten mit ihr war. ich denke das ist der 3. handlungstrang. gibts flashbacks ala arrow oder wird es wie bei einem netz einfach am schluss aufgelöst?

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:19

zum 1. jo denke auch das der sich als neuer wilcox entpuppt, bissl zu offensichtlich

und das dürfte ne art panikattacke gewesen sein ja, denke mal nach china hatte sie einfach die ganze scheiße aus der zeit davor eingeholt und sie war die letzten monate in behandlung

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:58

naja stellen sich dann doch einige fragen zum anfang!

wenn der ex cia nicht koscher ist, wird arthur das durchauen? bisher hatte arthur immer recht schnell intrigen gerochen. oder wechselt er jetzt sogar im verlauf der staffel die seite, nach seinem rücktritt und joan´s "dekradierung". weil der blick als er nach annie gefragt wurde, lies ihn wohl aufhorchen.
wobei ich finde joan gehört einfach in die dpd.

dann coulders betthäschen? feindliche agentin oder mögliches druckmittel gegen ihn? bisher hat noch keine liebelei bei covert affairs ein tolles ende gehabt.

wie schon jemand beim staffel 4 talk angemerkt hatte wurde nur wilcox am schluss gejagt, aber das netzwerk was er aufgebaut hat, wird ja weiter bestehen. schlägt man ner schlange ein kopf ab, wächst wo anders einer nach. da tippe ich wirklich auf den ex cia und seine firma.

und ganz ehrlich was die 4 monate betrifft bin ich echt gespannt! weil es kann auch am rennen gelegen haben, denn in den kritischen situation, war sie recht abgeklärt und souverän. erst im hotel und dann am schluss als sie die schwester erschiesst. warum beim nachlaufen ne panicattacke, aber nicht am schluss auf der strasse? zudem hat sie mitlerweile immer ne handfeuerwaffe dabei und nutzt sie auch, wenn man sich noch an den anfang errinnert ist sie gereift in dem agenten geschäft. was nach china jetzt auch nicht überrascht.

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:19

...also mich wundert, dass sie immer noch lebt...
hat sie eig. je einen zweikampf gewonnen?
ist sie bloß 1.40m, oder warum hat sie bei jedem einsatz min. 20cm-absätze?
aber das mit der herz-insuffizienz ist'n netter trick, da sie ja doch ganz schön
rund um die hüften geworden ist und wohl auch deshalb nicht mehr allzulang rennen kann :auslach:

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 07:35

Es war eine nette Staffel, aber so langsam denke ich, die haben sich zumindest von den privaten Geschichten her auserzählt.

 Spoiler



Es wäre ein guter Punkt, um die Serie zu beenden. Sicher, wenn sie weitergeht, schau ich wieder rein. Aber manchmal ist es eben auch gut zu wissen, wann man etwas beendet, solange es gut ist. Auf jeden Fall wird sich eine 6.Staffel deutlich unterscheiden von dem, was man bis jetzt sah. Das kann natürlich auch gut sein, wie Homeland gerade zeigt. Warten wir es ab, bis jetzt gibt es keine Entscheidung bzgl einer 6.Staffel.