Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 08:25

Die 4 Staffel

Bin jetzt so schön in der Serie drin möchte aber nicht unbedingt die 4 te Staffel überpringen, also meine Frage, hat irgendjemand die Deutchen Untertitel für die 4 te Staffel ? Würde mich riesig freuen wenn sie einer hat und diese hochläd.

2

Dienstag, 25. März 2008, 15:40

wurde diese noch net übersetzt . probier einfach mal mit engl. subs . vielleicht verstehste ja trotzdem viel

3

Dienstag, 25. März 2008, 16:30

hey,die ersten 3 Staffel gibt es ja auf deutsch,die 5te gibt es auf german sub,warum dann nicht auch die 4te?...vll gibt es die ja ...pls pn :D

4

Dienstag, 25. März 2008, 23:16

Ja, suche auch schon seit einiger Zeit deutsche Subs für die 4te Staffel!Scheint keiner übersetzt zu haben. Wäre cool wenn zur Zeit arbeitslose Subber evtl. die vorhanden englischen Subs übersetzen könnten :) . Mein Englisch ist leider nicht gut genug um dies zu bewerkstelligen. Vielleicht kann man ja einen Thread mit einer Anfrage hierzu starten?

5

Mittwoch, 26. März 2008, 02:12



Spende


6

Sonntag, 13. April 2008, 17:02

Weiß Jemand Zufällig ob die 4 Staffel schon Als UK Import Gibt in Deutsch??

7

Dienstag, 29. April 2008, 19:37

@ Tina20
Als UK-Import gibt es die Staffel schon, aber ob eine zusätzliche Sprache enthalten ist, ist nicht zu erlesen.
Falls du sehr gut holländisch sprichst, dann kannst du dir auch diese Version kaufen.

8

Dienstag, 29. April 2008, 20:20

Danke Für die Antwort faindt
Aber Holländisch Kann ich net Muss ich Leider Warten
Bis sie auf Deutsch Erscheint Ich hOffe Bald
Gruß Tina

9

Dienstag, 29. April 2008, 20:40

Tina-chen.... Ich glaube da musst du dich noch bis Mitte Oktober gedulden.
Denn wie hier zu lesen wird das wohl oder übel noch dauern!

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:40

Das ja kakke warum dauert das immer so lange
ersma hat es 4 jahre gedauert bis das hier ausgestrahlt wurde

CoXy

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Norden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:18

dauert so lange weil jetzt erst die 3. kommt. Man kann ja nicht alle hintereinander weghauen. (Man kann schon, macht man aber nicht) xD