Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Cousinho

Eingeborener

  • »Cousinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:02

Steam Summer Sale läuft!

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben :P

Seit dem 19. Juni läuft der Steam Summer Sale. Jeden Tag gibt es Spieleklassiker und aktuelle Spiele bis zu 70% reduziert. Also wer nicht so nen lahmen Rechner wie ich hat, kann sich da gut bedienen! Läuft noch bis zum 30. Juni!

LG

Euer Cousinho

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:03

Ich glaub, ich verbring die Zeit wie du, mir verträumt vorzustellen, wie es wäre, einen vernünftigen Rechner zu haben.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:18

Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen PC geholt. Jetzt wird die lange Liste an Steamspielen langsam abgearbeitet. Aber zuerst kommt Watch Dogs dran. Das war bei der Nvidia dabei :)

Cousinho

Eingeborener

  • »Cousinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:18

Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen PC geholt. Jetzt wird die lange Liste an Steamspielen langsam abgearbeitet. Aber zuerst kommt Watch Dogs dran. Das war bei der Nvidia dabei :)

NEID

Ähnliche Themen