Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. August 2014, 11:32

Naja das mit dem Heilmittel wäre irgendwie dämlich, wenn das jetzt doch nicht funktionieren sollte, da man dann genau weiß, dass, sobald das Heilmittel gefunden wird, die Serie aufhört. D.h. solange die Serie läuft, gibt es kein Heilmittel.
Insofern fände ich es schon besser, wenn sie nun wirklich das Heilmittel hätten und die 2. Staffel handelt dann von dessen Verteilung.

Aber ehrlich gesagt ist die Story am Ende, genaugenommen war sie das schon bevor die Serie gestartet ist. Bei manchen Serienhandlungen frage ich mich wirklich, ob es nicht besser gewesen wäre einen Film daraus zu machen.
Ich bin mal eben auf die Startseite gegangen und habe mir die erste Serie herausgepickt, die von der Beschreibung her ein Paradebeispiel ist: Murder in the First.
"Die zwei Ermittler Terry und Hildy versuchen, einen vermeintlichen Drogenmord in San Francisco aufzuklären."
Laut weiterer Beschreibung im Thread handelt die gesamte erste Staffel nur von einem Fall. Super, und dann? Was kommt in der 2., 3., 4. und 5. Staffel? Da gibt es dann einfach keine Story mehr und es wird irgendwas hinzuerfunden. Anstatt eine Serie über einen Fall zu machen, hätte man lieber einen Film daraus machen sollen. Und das war nur die erste Serie, die mir ins Auge fiel, es gibt da noch tausend andere.

Das trifft genauso auf The Last Ship zu: Virus bricht aus, Crew eines Schiffes entwickelt Heilmittel, Heilmittel gefunden, Story beendet -> 2. Staffel bestellt.
!? !?
Das wäre eigentlich eine ziemlich gute Story für einen Film, aber doch nicht für eine Serie, die über mehrere Staffeln geht.

Mal sehen was für ein Storymurks aus dem Boden gestampft wird, um eine zweite Staffel zu füllen bzw. zu rechtfertigen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

42

Freitag, 22. August 2014, 11:49

die Verteilung auf der Welt mit dem gegenmittel wird sicher auch noch eine Heroische Aufgabe :)

43

Freitag, 22. August 2014, 12:30

In sich abgeschlossene Handlung für eine Staffel -> hab ich auch von "The Killing" gedacht.. und war positiv überrascht, wie gut man das weiter ausgedehnt hat..
also von daher muss das nichts heißen.. ich glaube, die 1. Staffel war auch schon komplett abgedreht, bevor überhaupt die Verlängerung kam.
Deshalb bin ich auch gespannt, wie man den Bogen schlagen will.
Korrekturen:

44

Montag, 25. August 2014, 21:39

saugailes überraschendes finale :O tex mein favourite :D what the hell sag ich nur ;D

 Spoiler


45

Dienstag, 26. August 2014, 20:36

aus meiner sicht ein sehr, sehr schwaches finale.
wie wir unsere serien lieben und für solche momente wo es nur ums geld geht hassen.

46

Mittwoch, 27. August 2014, 07:03

Nach wie vor hangel ich mich bei der Serie von einem Lacher zum nächsten und insofern freue ich mich sehr auf eine 2. Staffel.

Zu den angesprochenen Problemen mit der Story. Zum einen gibt es wirklich gute Beispiele, bei der die Story auf 1 Staffel ausgelegt war und es dann doch gut weiter ging. Homeland zb hatte eine tolle 2. Staffel ( dafür war die 3. dann richtig mies ).

Hier gibt es so einige Ansatzpunkte, die in der 2. Staffel geklärt werden müssen.

Was passiert genau auf dem Schiff ? Wir haben lediglich gesehen, wie ein einzelner Mann mit einer Pistole alle in Schach hält und dass eine Menge Leute irgendwann auf das Deck gehen und sehen, wir jemand angefahren kommt. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Schiff verloren geht. Vielleicht überwältigt doch noch jemand den einzelnen Typen auf der Brücke und die Besatzung verteidigt das Schiff. Mein persönlicher Tip: Dieser russische Wissenschaftler hat derart unmotiviert den Typen mit der Pistole angegriffen und verschwand dann aus der Aufmerksamkeit des Schützen als auch der Kamera. Vielleicht nutzt er einen Moment, bei dem er nicht beachtet wird, und überwältigt den Schützen. Naja, bei der Güteklasse der Serie könnte er aber auch einfach nur sterben.

Die Wissenschaftlerin vom Schiff sagt der Chefin an Land ganz klar, dass die Menge an Impfstoff, die sie mitgebracht hat, nicht ausreicht, um daraus massenhaft das Heil- und Impfmittel zu produzieren. Schafft man es also, das Schiff zu behalten, dann entsteht da ein Patt. Geiseln gegen das Mittel. Dazu kommt Mutter-/Tochterbeziehung mit der Chefin.

In einem Gebiet/Land/einer Welt ohne Regierung gibt es Warlords. Das kennen wir zb aus vielen Ländern ( zb der Osten des Kongo mit ca 25 von den Deppen; diese sind unglaublich brutal ). Nun steht also ein skrupelloses System, dass seine Kranken und möglichen Kranken tötet und verheizt, gegen diese Warlords und kämpft um die Vorherrschaft. Zumindest einer dieser Warlords aber scheint ja nicht böse zu sein. Ich denke mal, der Typ, den sie in Guatanamo aufgenommen haben und der sich aufgrund der nicht erwiderten Liebe zu der Wissenschaftlerin abgesetzt hat, wird mit denen Kontakt aufnehmen.

Dazu kommt die Aufgabe, die ganze Welt mit dem Heil- und Impfmittel zu versorgen. Und natürlich das Ziel, wieder stabile Regierungen weltweit zu schaffen.

Für mich ist da Stoff für mehrere Staffeln. Ich freue mich also auf viele weitere Comedymomente. Hier nochmals einen ganz heißen Dank an die Macher der Serie. Möge der unglaubliche Humor weiter mit euch sein.

47

Mittwoch, 27. August 2014, 11:43

Mir fallen spontan auch zig Themen zu einer 2. season ein. Zum einen die Chefin stoppen, Warlords killen/helfen je nach Einstellung, neue Regierung basteln, Heilmittel verteilen, andere Länder retten/bekämpfen.
Finale war ok bis auf der angesprochene Cop. Die sind guerillamässig gegen die Russen und den Warlord im Dschungel vorgegangen aber so einen fetten Sack kriegen die nicht weg??

48

Mittwoch, 27. August 2014, 19:33

 Spoiler


49

Donnerstag, 28. August 2014, 04:25

Danke an das Team für diese Übersetzung.


Habe gerade die ersten 3 Folgen mir mal Angeschaut und ich war Überwältigt. Politisch korrekt ist diese Serie sicherlich nicht. Hört sich an, als ob sie mir gefallen würde. War ja nur eine Frage der Zeit, die Russen sind wieder böse und die Bärtigen breiten sich überall aus. Wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber wahrscheinlich hat das Szenario irgendwann mehr mit der Wirklichkeit zu tun als unseren Kindern lieb sein wird.


ABER


Bloß eine Unterhaltungsserie. Diese Serie soll in erster Linie unterhalten und erfolgreich sein. Dabei setzt sie auf eine bewährte Grundstory/Grundidee, welche in der Regel sowohl in den USA und Europa eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Ich weiß nicht, wieso man diese zweitklassige Serie schon wieder völlig politisieren und alles mögliche in sie hineindeuten muss. Action, Gut gegen Böse und etwas Patriotismus- das kommt halt bei den Zuschauern an. Um mehr geht es den Produzenten nicht.


Hat jemand etwas anders von M. Bay erwartet, als Jubel aufs Militär? Ich nicht. Gefällt mir die Serie? Ja sehr sogar. Das Szenario gefällt mir und das Militär wird klasse dargestellt. Trotzdem bin ich ein ziemlicher Pazifist. Aber in einer Serie/Film/Buch ist das meiner Ansicht nach erlaubt. Wer sich mit der Realität auseinandersetzt, wird schnell merken das die USA auch nur eine Nation ist wie jede andere und genügend Dreck am Stecken hat, wenn nicht sogar am meisten aktuell. Interessiert mich aber nicht. Die Serie ist Fiktion die dürfen mit weißer Weste rumlaufen und die Werte der USA hochhalten. Schlecht sind die Werte ja teilweise nicht unbedingt aber die USA halten sich in Echt nunmal selber nicht dran.





DIE SERIE IS TOP !! :)

50

Donnerstag, 28. August 2014, 08:18

Zitat

spätestens wie der cop alle rausgeführt hat, hätte sich bei dem verwinkelten schiff mit den ganzen räumen, luken doch mit sicherheit eine gelegenheit zu überwältigung quasi auf dem silbertablet serviert zumal der cop mit hoher wahrscheinlichkeit keine karte eines zerstörers im kopf hatte
Das hat der Cop nicht getan. Man sieht nur, dass die Leute hinten auf das Deck gehen und dass dann Fahrzeuge oder Hubschrauber oder was auch immer kommen. Man sieht nur Lichter und hört Geräusche. Der Cop selbst wird dann zeitgleich noch einmal auf der Brücke gezeigt, wie er die Leute dort bedroht.

51

Dienstag, 2. September 2014, 16:55

Das Finale fand ich klasse. Man muss nur den dummen Cop auf der Brücke ausblenden. Ansonsten aber sehr spannend, sehr überraschend (der Warlord ist anscheinend einer der Guten). Jetzt ist echt genug Stoff für mehrere Staffeln da. Ich hoffe nur nicht das die das Schiff wirklich verlieren.
Aber zum Staffelauftakt der zweiten Staffel gibt es sicher eine Bayische Materialschlacht und die zerstören mal eben kurz die drei Hubschrauber und Boote die auf das Schiff zusteuern :)

52

Samstag, 6. September 2014, 12:17

Ich bin, nachdem ich anfangs beim Namen "Bay" zusammengezuckt bin :D, recht nett unterhalten worden. Hirn runterfahren und sich berieseln lassen, hat wunderbar funktioniert. Und ich dachte mir beim ersten, bzw. zweiten Auftritt von Titus Welliver: "Nachdem er einen Fiesling bei den "Sons" gespielt und bei "Bosch" ne Guten spielt, muss er zwangsläufig wieder einen Bösen spielen." :whistling: Mag sein, dass mich mein Gedanke da trog.

Sehen wir alles in S02.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Hitomix

unregistriert

53

Dienstag, 9. September 2014, 11:35

Also ich muss sagen das mir die ersten 3/4 gut geafallen haben, nach der anfänglichen Skepsis.
Aber am Schluß dachte ich dann hääääh ist das nun eine andere Version von "Revolution" (statt Stromausfall mit Virus)?



54

Samstag, 18. Oktober 2014, 01:45

Wieso verheizen die Leichen? Gibts keine Bäume mehr oder was soll der Mist :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

55

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:00

Wieso verheizen die Leichen? Gibts keine Bäume mehr oder was soll der Mist :D


wenn ich raten müsste bäume schneiden sich nicht von selbst oder transportieren sich nicht schon bis kurz vor den bestimmungsort. außerdem ist das denke ich das 2 fliegen mit einer klappe prinzip. weniger mäuler zu stopfen/regieren/kontrollieren.

56

Mittwoch, 22. Juli 2015, 02:41

Also ich muss sagen, bis jetzt unterhält die 2. Staffel immer noch
erstaunlich gut (vorallem die Folge "Solace"). Zwar immer noch sehr patriotisch aber darüber sieht man
hinweg. ^^