Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:10

Oh man, wer erwartet den bitte ne großartige story wenns in der Serie um ein Schiff und seine Crew geht.

Dazu wird hier immer auf die Amis geschimpft wenn ich aber hier die Kommentare bei Subcentral lese werden die von Jahr zu Jahr schlimmer, und da muss man sich am ende fragen wer hier nicht so weitblicken kann.

Dazu gehts dem einen hier zu schnell was alles wie wo was vorran geht dem anderen gehts hier wieder zu langsam und schreibt es dann als wäre die Hauptstory im Hintergrund.

Wer halt kein Patriotimus abkann sollte doch bitte fast keine filme oder serie aus den USA anschauen doch Action lastig sind.
Ich hab auch schon wirklich viele Serien gesehen auch sehr viele nur 1-2 folgen wo sie mir aber nicht gefallen haben. Trotzdem nörgel ich da nicht rum sondern sag da einfach nichts zu den meisten serien, weil es dann einfach nicht mein Genre/Geschmack trifft.

Sachen über Story etc kann man doch eh nicht nach 1-3 folgen wirklich beurteilen sind doch alles nur vermutungen wo viele fragen noch offen sind aber viele sie schon beantwortet haben wollen?!?! Ok die Story mag einigen hier zu einfach und vorhersehbar sein, aber dann frag ich mich woher hier alle wissen, wer hat den virus künstlich mutiert? Wer hat die Atombombe auf Frankreich geschossen. Der neue der in der 2ten folge hinzukommt ist er wirklich ein Amerikaner oder vieleicht ein weiterer Spitzel? Reicht für mich an offenen fragen nach 3 Gesehen episoden.

Und wieso hat die Serie nur geschlossene handlungen pro folge? stimmt doch überhaupt nicht, Das eine Folge immer kleinere geschichten verfolgt ist doch klar aber was sie da Tun hat doch alles was damit zu tun um das Ziel zu erreichen ....

22

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:24

Wer hat die Atombombe auf Frankreich geschossen


Die Russen... der Admiral hat damit angegeben.

23

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:03

Ich finde die Serie bisher recht unterhaltsam. Klar tropft überall der amerikanische Pathos durch - wahrscheinlich hält der Pathos den Zerstörer auch zusammen :)

Habe bisher drei Folgen geschaut und habe momentan noch Lust mir ein paar weitere anzuschauen. Obwohl ich glaube aus der Geschichte ist ziemlich schnell die Luft raus. Es geht um das Schiff ... es wird hierhin und dorthin fahren. Immer mal wieder werden ein paar Leute aufs Festland geschickt und ab und an stirbt ein Soldat ohne Namen (erinnert mich stark an Raumschiff Enterprise) ^^


Was mir eindeutig fehlt sind Zombies :) Würde dem Ganzen ein wenig mehr Würze geben. ^^

24

Freitag, 18. Juli 2014, 10:25

irgendwie erinnert mich die Serie an die alte Mattscheibe bei Premiere...

http://www.myvideo.de/watch/4709275/kalk…_Die_Bundeswehr
  • Status wird geladen. Bitte warten...

25

Montag, 21. Juli 2014, 19:26

@ Groo
das ja lustig, genau das habe ich beim schauen der 5. folge auch gedacht. es bleibt dabei, jede folge an sich ist in sich geschlossen, so ein bisschen wird auch der main plot vorangetrieben, aber jede episode kann für sich stehen. das ist ein konzept, das hat sttng zu 10 staffeln verholfen und mehr können die amis nicht verkraften ^^. also ich finds nach wie vor unterhaltsam. zwei becks dazu und alles geht ^^

26

Montag, 21. Juli 2014, 21:10


@ Groo
das ja lustig, genau das habe ich beim schauen der 5. folge auch gedacht. es bleibt dabei, jede folge an sich ist in sich geschlossen, so ein bisschen wird auch der main plot vorangetrieben, aber jede episode kann für sich stehen. das ist ein konzept, das hat sttng zu 10 staffeln verholfen und mehr können die amis nicht verkraften ^^. also ich finds nach wie vor unterhaltsam. zwei becks dazu und alles geht ^^



Dann wären mir aber 3 Staffel entgangen. :S

27

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:43

oops, sorry, das hatte ich falsch memoriert, waren nur 7, hast recht ^^

28

Mittwoch, 23. Juli 2014, 02:12

irgendwie erinnert mich die Serie an die alte Mattscheibe bei Premiere...

http://www.myvideo.de/watch/4709275/kalk…_Die_Bundeswehr

:thumbsup:

29

Freitag, 25. Juli 2014, 16:02

Folge 5 hat mich dann doch zum Ende hin etwas überrascht. Diese Hilflosigkeit der Mannschaft für die infizierten zu zeigen ist nicht gerade typisch amerikanischer Pathos. Ich hoffe da kommt jetzt mehr in diese Richtung.

Ansonsten gab es aber Dinge die sogar bei einer Patriotischen Brille nicht gerade sein sollten. Der Commander und sein XO gleichzeitig auf einer Mission, da gibt's sicher Vorschriften dagegen die jeder Armeeverrückte Ami sicher auswendig kennt :)
Zudem sich gegenseitig dauernd in die Schussrichtung zu laufen (besonders wenn es nur 3 Leute sind) zeugt auch nicht gerade davon das die "Amerikanischen Soldaten" gut rüberkommen. Wie man die Militärische Seite zeigen kann ohne das man sich gegen den Kopf klatscht hat die Serie Last Resort gezeigt.

Die Serie gefällt mir auf alle Fälle, nichts besonderes, aber auch nicht so schlimm wie befürchtet. Mit etwas mehr Hintergrundwissen bei den Verantwortlichen (was das Militär betrifft) wäre es halt um ein paar Stufen besser, aber dann gäbe es Probleme mit den Drehbüchern, da vieles davon was bisher gezeigt wurde einfach nicht umsetzbar wäre bzw. ganz anders laufen würde und somit kaum in die Einzelepisodenstruktur passen würde.

30

Samstag, 26. Juli 2014, 22:50

Zitat

Der Commander und sein XO gleichzeitig auf einer Mission, da gibt's
sicher Vorschriften dagegen die jeder Armeeverrückte Ami sicher
auswendig kennt :)
Das hab ich mir auch gedacht und jetzt sterben beide serie zu ende BOOOM :)...
Nörgel kann ich nicht und Schwärmen auch nicht so ganz aber die serie trifft meinen geschmack und als Lückenfülleusgesprochen :)..
Die hätten ruhig statt affen gleich paar infizierte einpacken können wenn die da schon so rumlauern öffentlich ohne shcutz!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

31

Samstag, 26. Juli 2014, 23:26

Sie waren nicht nur auf der selben Mission sondern auch noch auf dem selben Rhib-Boot und der XO war der Bordschütze.
Also noch regelwidriger geht's glaub ich nicht mehr :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

32

Montag, 11. August 2014, 03:06

Die ersten 2-3 Folgen waren soweit in Ordnung und haben Lust auf mehr gemacht, aber ab der vierten Folge baut die Serie gewaltig ab. Ich hoffe sehr, dass die Staffel wieder ein wenig Fahrt aufnimmt, denn noch mehr Folgen wie die 4-6 würde mir die Serie glaube ich endgültig verderben.

Btw.: Hat Adam Baldwin auch mehr als den einen Gesichtsausdruck?

33

Montag, 11. August 2014, 08:32

Um erfolgreiche/r Schauspieler/in zu werden scheint oft ein Gesichtsausdruck zu reichen. ^^

Ich muss aber zugeben, dass Folge 6 und 7 jetzt besser geworden sind, Folge 7 hat mich am Ende sogar wirklich überrascht - nagut, viele andere vermutlich nicht, aber ich denke bei Serien nicht sonderlich viel nach und das hätte ich der Serie auch nicht zugetraut. :D

34

Donnerstag, 14. August 2014, 20:59

hallo

erstmal finde ich es toll das ihr in eurer freizeit so etwas macht
ich habe mir die ersten 5 folgen jetzt angeschaut und nun ja es ist alles eine frage des geschmackes
mich würde nur interessieren ob es bei euch der spaß am übersetzen ist oder euch so eine serie auch gefällt
den hier fühle ich mich in die reagenära zurückversetzt die russen saufen bringen ihre eigenen leute um und sind auch
ziemlich dämlich der laiteinamerikaner ist ein drogenhändler und vergewaltigt kleine mädchen
nur der ami ist schlau trinkt den ganzen tag nur kaffee rettet wie immer die ganze welt
diese serie ist an dämlichkeit nicht zu überbieten ich hätte beim übersetzen dieser dialoge die ganze zeit enen eimer neben
mir stehen um nach jeder neuen szene zu kotzen
die autoren müssen doch die ganze zeit vor der us flagge salutiert haben als sie diese drehbücher geschrieben haben
aber wie ich schon schrieb es ist alles eine frage des geschmacks und ich muß mir das ja nicht ansehen
und zum glück habt ihr wieder eine folge fargo übersetzt eine wirklich sehr gute us serie
aber bei der jetzigen us wirtschaftslage brauchen die amis wahrscheinlich so eine serie

35

Freitag, 15. August 2014, 18:32

kann mir einer sagen wie die Russen die ganzen Hellis auf ihrem Schlachtschiff parken :)

36

Freitag, 15. August 2014, 18:44

So wie die Amis auch.. herabsenkbare Heli-Plattform, die Dinger stehen dann unten drin.

37

Freitag, 15. August 2014, 21:23

So wie die Amis auch.. herabsenkbare Heli-Plattform, die Dinger stehen dann unten drin.



Also zu mindestens bei den Amis ist das falsch. Die Nathan James soll wohl einen Zerstörer der Arleigh-Burke-Klasse darstellen. Ab dem Baulos (Flight) IIA haben die Schiffe am Heck einen Hangar, in dem 2 Hubschrauber wettergeschützt untergebracht sind. Ich vermute mal das Lara Croft sich mit dem Hubschrauber den Hangar teilen muss. Zu mindestens soll es halt so aussehen.

Das Schiff der Russen soll wohl eines der Kirow Klasse sein. Ob es da ähnlich ist weiß ich nicht.

Leider ist die Serie ja extrem weit vom Buch William Brinkley's entfernt.

38

Freitag, 15. August 2014, 22:11

So wie die Amis auch.. herabsenkbare Heli-Plattform, die Dinger stehen dann unten drin.

mmh haben die aber nicht schon 3 Helis in der ersten Folge verloren ?

39

Sonntag, 17. August 2014, 03:20

So wie die Amis auch.. herabsenkbare Heli-Plattform, die Dinger stehen dann unten drin.

mmh haben die aber nicht schon 3 Helis in der ersten Folge verloren ?
Wie der Vize-Admiral schon sagt: Davon gibt es jetzt schliesslich genug, auch wenn er vergisst zu erwähnen, woher er die Zeit nimmt neue zu holen^^

40

Freitag, 22. August 2014, 09:30

Am Anfang wollte ich schon aufhören. Da gehen Sie an Land und kämpfen gegen Terroristen, die auch jetzt noch die Amis über alles hassen obwohl die meisten tod sind... Oder auch die Russen, die dazu sogar noch einen Spion an Board haben. Etwas zu viel Klischee für meinen Geschmack.

Ich muss zugeben die Serie wird besser.
Es wird mit gewissen Themen abgeschlossen, z.B. die Russen werden nicht zu ewigen Begleitern wie befürchtet.
Oder dass ein Impfstoff bzw. Heilmittel bereits in der ersten Staffel gefunden wurde hätte ich nicht gedacht.

Wer weiss, vielleicht war die Serie ja für eine Staffel geschrieben worden, sprich man hätte die Welt nach 10 Folgen mit einem Heilmittel retten können. Da sie jetzt verlängert wird muss die Suche evtl. weiter gehen und der Impfstoff funktioniert doch nicht? ;)
Hoffen wirs nich.

Solange der Trend so weitergeht bleibe ich dabei.