Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 11:35

Staffel 7 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was ein krasser Staffelauftakt und damit ja auch gleichzeitig Auftakt zum Ende der Serie...

Schade, dass direkt Tara dran glauben musste :( Sie war immer einer meiner Lieblingscharaktere...

Der arme Jason wurde auch endlich erlöst :) Sehr coole Szene ;)

Leider immer noch keine Spur von Eric :thumbdown: Ich bin gespannt wann / wie / wo Pam von Taras Tod erfährt und wie sie reagieren wird.

Das warten hat sich gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sedja*He« (23. Juni 2014, 11:51)


2

Montag, 23. Juni 2014, 14:28

ja war auf jedenfall ein gelungener auftakt! vorallem die futter geiseln ( holly, nicole und arlene ) fand ich ein harter stoff! bin mal gespannt wer von denen überlebt oder nicht! bisher hat es ja nur den hilfsheriff erwischt.
die szene um jessica und adilyn fand ich ganz toll!
wobei ich mich immernoch nicht so recht an die beziehung zwischen sookie und alcide gewöhnen kann.
aber ich hatte tara nicht getöted gesehen und war mir nie ganz sicher ob sie wirklich tod ist.( auch weil sie bei imdb bei allen 10 episoden als cast geführt wird)
ja das jason endlich erlöst wurde, war auch zeit. der wäre ja noch explodiert bei seiner libido! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. Juni 2014, 14:35)


3

Montag, 23. Juni 2014, 19:24

das bei imdb kann auch nur ne rückblende am anfang der folge bedeuten bzw villeicht sehen wir noch erinnerungen von sookie und co an sie

glaube das mit ihrem tod aber auch nicht so recht, da man den akt ja nicht sah
kanna ber auch gut sein das die erste szene noch vor der pause gedreht wurde und die schauspielerin danach die serie verließ und nicht für weitere auffnahmen zur verfügung stand
so hätten sie ihren tod wie er jetzt ist zumindest runder gemacht als hätten sie sie einfach komplett rausgeschnitten

naja mal abwarten

4

Montag, 23. Juni 2014, 23:09

ich muss ehrlich sagen, dass ich die erste folge nicht sooo stark fande. Nicht falsch verstehen, sie war gut aber für den staffelauftakt hätte ich mir mehr gewünscht (Eric zB). dafür sah der trailer für die 2te folge umso besser aus :D

Das tara tot ist glaube ich auch nicht, da:
1. man sah nicht wie sie starb (sehr ungewöhnlich für true blood)
2. Pam hat nicht auf ihren tod reagiert, obwohl Maker dies ja immer mitbekommen.
3. ich bin fest überzeugt, das ein hauptdarsteller nicht von so einem niemand gekillt wird, der auch noch durch hep-v geschwächt ist

Bin echt gespannt wie eric überlebt hat und in welchem zustand er sein wird (gab ja nen paar spoiler die besagen, dass er nicht normal sein soll) naja mal abwarten :D
Die entwicklung von pam finde ich auch sehr gelungen, besonders das gespräch mit dem asiaten hat mir gefallen.
Was mir gar nicht gefällt ist die beziehung von sookie und dem köter, dafür finde ich den buffenden freund von jessica ganz gechillt ;)

zu guter letzt: ein hoch auf jason, you're the man!

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:58

Was mir gar nicht gefällt ist die beziehung von sookie und dem köter, dafür finde ich den buffenden freund von jessica ganz gechillt ;)


ja mir gehts wie erwähnt ähnlich! (also nicht ganz so schlimm wie bei tbab cat & gabe) irgendwie empfinde ich das auch iwie als falsch!
aber mit wem würde ich sie gern sehen? naja aufgrund das paquin und moyer in real zusammen sind und sie die mutter seiner kinder ist, ist die chemie zwischen den beiden natürlich sensationell. aber in der serie finde ich das der zug abgefahren sein sollte! sam hat die schwangere nicole, wobei wer weiss ob sie die nächsten episoden überlebt?
vielleicht wäre ja eine fee ne option, weil mit menschen funzt es auf dauer eh glaube ich nicht, wenn sie immer lesen kann, was sie denken! wobei alcides gedanken kann sie ja auch lesen.

eric wäre ne option anfangs gewesen.naja lassen wir uns überraschen wie sie die serie beenden wollen, der klassiker wäre sicher die reunion von bill und sookie! naja oder sie wird ausversehen verwandelt und dadurch die grosse königin. was die grösste ironie wäre, wenn sie dann ein mischling wie warlow wäre?

ausserdem bin ich gespannt wie es mit willa und adilyn weiter geht!

jessica und james, sowie jason und violet? finde ich tolle paare die gern ein happy end haben dürfen!

wenn schon wer von den futter geiseln dran glauben muss, wäre mir am liebsten arlene!

6

Freitag, 27. Juni 2014, 23:03

Die ersten fünf Minuten haben sich gelohnt, endlich ist die dämliche Tara hinüber. Will gar nicht mehr weiterschauen, vielleicht ist das auch nur ein Fake der Mutter. ²~²~³~²~³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Samstag, 28. Juni 2014, 20:22

also ich bin ein großer fan der serie ... eigentlich egal wer da mit wem und wer nicht ... allerdings habe ich dann mal angefangen die Bücher zu lesen und die gefallen mir um längen besser...^^ ... aber für tv gilt ja künstlerische freiheit und es basiert ja nur auf der buchreihe...also tolle serie!
aber kriegen wir in der finalen staffel wieder nur 10 folgen? mhmmmmm hatte mich so zum abschied eigentlich auf 12 gefreut... :-( ...

8

Samstag, 28. Juni 2014, 23:05

Ich fand es eine richtig gut gelungene 1. Folge der letzten Staffel. Wie immer wird man neugierig gemacht auf die kommenden geschehnisse. Das Tara tot ist, glaube ich auch nicht, da wie schon gesagt, Pam nicht darauf reagiert hat.

Aber ist Euch in der Szene, die in der Kirche spielt, aufgefallen das die "kleine" Tara, also dass mädchen "Tara" welches immer in rückblicken aus vergangen tagen zusehen ist... neben Sookie sitzt? :)

9

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:06

-.- da taucht Eric endlich wieder auf und dann das - Hep-V. Hoffe Pam und er kriegen das wieder hin. Nicht dass er noch selbstlos wird und sich nachher noch für sookie oder so opfert... das wäre verschwendung ;)

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Juli 2014, 09:51

Haben die irgendwie vor alle Charaktere sterben zu lassen in der finalen Staffel? Ein vollkommen unwürdiger Tod für Alcide... Ich finds echt mies und hoffe das wars erst mal mit toten Hauptdarstellern :(

Das Pam so locker mit Taras Tod umgeht fand ich auch doof. Als wenn sie nebenbei erzählen würde was es heute zu essen gibt...

Naja mal gucken was passiert und mit wem Sookie am ende zusammen ist... Da ist ja nun wieder alles offen...

11

Montag, 7. Juli 2014, 15:10

Aaaaaargh, mist verdammter, ungewollt selbst gespoilert. :facepalm:
Jetzt mag ich die Folge grad gar nicht mehr gucken, ich mag den Wolf doch so ;(

12

Montag, 7. Juli 2014, 20:02

hi

irgendwie versteh ich nicht wo eric jetzt auf einmal her kommt? der war doch verbrannt in der sonne?

irgendwie kommt mir die 7. staffel nicht so gut vor wie der rest, kann mich aber auch vertun...

mfg

13

Dienstag, 8. Juli 2014, 07:36

Also bis jetzt ist das alles auch nicht so wirklich meins, versuchen die von HBO das schlechteste Serienende der Geschichte zu schreiben?
Es sind immer ein paar sehr geile Momente dazwischen (Pizzaforensik, BRÜLLER!), aber der Rest... Jason ist für mich im Moment echt der Mann der Stunde.
Was interessiert mich denn der Reverend und dem seine absolut bekloppte Frau, Pam und Eric reisen nur durch die Vergangenheit, aber ich muss zugeben, dass Arlene endlich mal nicht nervt, sondern sogar recht erheiternd ist.

Die machen es anscheinend nach dem Motto: "Wir bringen jetzt jede Woche einen Hauptdarsteller um, bis keiner mehr übrig ist". WTF??
Taras Tod wird nicht einmal gezeigt, Alcide einfach so mal eben von irgendwelchen Idioten erschossen? Äh, ich wiederhole mich ungern, aber WTF???

Wenn in der 4. oder 5. Folge noch jemand wichtiges das zeitliche segnet, wars das für mich.

Achso und falls es wen interessiert, wen Sookie am Ende in den Büchern hat:

 Spoiler


14

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:16

zu deinem spoiler! das würde doch passen von der storyline her!

 Spoiler


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:02

Mich nerven diese Rückblenden auch iwie... Und bei dem Traum von Jason und Eric hab ich auch nur gedacht was uns das jetzt bringen soll... (außer sabbernde zuschauerinnen zu denen ich mich offen dazu zähle^^)

Ich finds total hohl das Leute wie Tara und Alcide schon richtig krasse Situationen überlebt haben und dann so bescheuert sterben... Wie schon gesagt total unwürdig...

Ich bin gespannt. Ich hoffe immer noch auf Eric und Sookie... Bei Bill bekomm ich echt nen Brechreiz... Und Sam ist irgendwie auch ausgelutscht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

16

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:11

Ich bin gespannt. Ich hoffe immer noch auf Eric und Sookie... Bei Bill bekomm ich echt nen Brechreiz...
das find ich lustig, wen man weiss das die beiden schauspieler in real ein paar sind und zusammen kinder haben! :auslach:

aber insgesamt gebe ich dir recht! aber ich kann mir gut vorstellen das sie sich mit der letzten folge, vielleicht zurück zur novelle auf der sie basiert zurückkommen und das ende ähnlich sein könnte.
(ich kenn die bücher nicht, ich lese gerade die chroniken der unterwelt und bin damit gut beschäftigt!ich lese mehr bücher auf denen kinofilme basieren. wobei sobald die vorlage von the 100 auf deutsch erscheint, werde ich die wohl auch lesen. bisher hab ich die nur auf englisch gefunden)
oder es bleibt nur sookie und adylin übrig als halbfeen und alle anderen
und das gesamte kaff geht drauf und sookie verlässt die stadt richtung
iwo!

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:54

Naja Bill und Sookie waren zu Anfang ein tolles Paar aber die haben einfach zu viel durch und keine Frau der Welt würde ihn nach alledem wieder zurück nehmen ;)
Ich guck grad wieder Staffel 1 nebenbei und find einfach alles schöner und besser.

Ich find es so schade wenn man pro Folge mehr "Alter, ist jetzt nicht dein ernst. Was soll der Mist" - Momente hat, als schöne Momente...

Ich bin gespannt und hoffe, dass die Leute wieder die Kurve bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

18

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:12



Ich guck grad wieder Staffel 1 nebenbei und find einfach alles schöner und besser.

das passiert mir häufig bei reruns. aber oft sprichts auch einfach dafür das den authoren die ideen ausgehen! vielleicht hätte man es wie bei wh13 und nikita halten sollen und die serie mit ner kurzen 6er staffel beenden, statt sich noch mehr unnötiges drama aus den fingern zu saugen?
wobei das bei hbo jetzt nicht ungewöhnliches ist das sie haupcasts in serie sterben lassen! wobei die 7. staffel schon shondaland style hat ;-9


denn so wirkt das im moment auf mich! aber da ist tb nicht die einzigste und noch deutlich besser, als z.b. revenge wo es so offensichtlich ist das der drops eingentlich gelutscht ist und dann saugt man sich von irgendwoher ein völlig absurdes drama! oder the oc, die 2. und 3. staffel( damit meine ich marissa + ryan) oder noch schlimmer das ganze drama bei gossipgirl mit serena + dan! völlig abgehoben und unötig in eine länge dramatisiert!

19

Freitag, 11. Juli 2014, 14:50

 Spoiler



Das ist nicht mehr als ein Darsteller-Massaker. Klar, dass ein Krieg Opfer fordert, aber man kann
es auch übertreiben. -.-

Am Ende bleibt wohl keiner übrig und es wird darauf hinaus laufen, dass Bon Temps das gleiche
Schichskal ereilt wie Saint Alice.

In diesem Sinne R.I.P Bon Temps.
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

20

Samstag, 12. Juli 2014, 21:17

Alcide aus einem Gebüsch versteckt von hinten erschossen..und das noch von so nem Horst.Da kann ich mich nur anschließen..echt unwürdig.Ganz zu schweigen von Taras tot wo man noch nicht mal für nötig halt ihren Tod zu zeigen.mich nervte Tara zwar zuweilen ein wenig..aber einen Charakter der von anfang an dabei war..mehr als dürftig.
I want to Believe