Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juli 2014, 22:24

Also irgendwie wird die Staffel langweilig.

Nach Staffel 6 noch ne Doppelfolge als Abschluss wäre ausreichend.

Jetzt bleibt zu hoffen, das es nicht so ein Desaster wie bei Dexter wird.

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Juli 2014, 09:29

Endlich mal eine Folge wo jemand überlebt von "uns"... Bin gespannt was jetzt noch kommen soll... Wollen die jetzt alle Hep V kranken töten oder doch eher Sarah Newlan wegen einem Heilmittel finden... Mal schauen aber das ist die erste Folge der Staffel die ich genossen habe.

Geil fand ich auch Ginger früher :D Und ich hab Pam vermisst :D Ich liebe sie einfach :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

23

Montag, 14. Juli 2014, 11:10

ich kann mir auch gut vorstellen, das es jetzt noch richtung heilung von hep v geht! wäre doch zumindest für eric sehr gut!
und dann sind da noch die selbstjustizler, da werden wohl ein paar überlebt haben. ich glaube nicht das es denen nur um hepv vampire noch geht.
wäre dann ja wie ein bürgerkrieg.

24

Montag, 14. Juli 2014, 13:59

Guuuute Folge, sehr schön.

Eric is endlich back (wenn auch nicht ganz auf der Höhe), und wie es wieder geknistert hat zwischen ihm und Sookie, yay :love:
Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass doch einige versuchen werden, ein Heilmittel zu finden.
Allein wegen Eric.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Juli 2014, 16:07

Ich fand es auch genial, dass man mal wieder was zum schmunzeln hatte :) Die Klamotten von Eric und Pam aus den 90ern waren der Hammer und iwie war es witzig und traurig zugleich als Eric versucht hat die Wand einzuschlagen...
Hach so kanns dann doch gerne weiter gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

26

Montag, 14. Juli 2014, 22:03

Dier 80er-Tolle von Eric, soooo geil :auslach: :rock:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



27

Montag, 21. Juli 2014, 08:58

Ginger, die Frau ist der Knaller :D:D:D

Zitat

I have been your sex slave for 15 years, Eric Northman, and we ain't never had sex.


:auslach: :auslach:

28

Montag, 21. Juli 2014, 19:07

naja ich weiss nicht so recht, die folge war recht emotional und dann das bill wohl auch hep v infiziert ist?

mich hat gewundert das die freundin von jason nicht durch geknallt ist, als sie vor der tür stand, wo sie doch so besitzergreifend bisher war! aber naja jason hat sich da nicht geändert bzw. die gefühle für jess waren ja immer schon etwas mehr.

und mal ehrlich tara´s mutter nervt nurnoch, kann die nicht mal wer einfach umlegen? wäre lang überfällig!

Hitomix

unregistriert

29

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:08

Wenns nach mir ginge hätten sie die Serie mit der letzten Staffel auslaufen lassen können, oder am Ende einfach ne Bombe hochgehen lassen.
Denn die bisherigen Folgen der Staffel waren einfach nur **schnarch*** mehr nicht.

30

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:24

würde sagen momentan siehts so aus als würden am ende alle vampire infiziert sein und die komplette rasse ausgelöscht

31

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:05

Wird anscheinend eine richtige Ningel-Staffel, um ja noch emotional das ganze abschließen zu können, aber eines muss ich sagen, ich wünsch mir sogar Tara zurück, deren Mutter nervt doch 129765mal mehr wie die ^^

32

Mittwoch, 23. Juli 2014, 10:13

Ningel-Staffel


:lachen:

Was hat denn der ehemalige deutsche Welt- und Europameister im Roll- und Eiskunstlauf von 1956 mit Vampiren zu tun???

Spaß beiseite. Was ist denn Ningel?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:10

Ich bin jetzt aber auch neugierig ?

Könnte es vielleicht irgendwas mit ner Naturheilpraxis zu tun haben? (-;

https://www.google.de/webhp?sourceid=chr…=UTF-8#q=Ningel

34

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:53

Echt jetzt, ihr könnt mit dem Verb ningeln nix anfangen? Steht sogar im Duden ^^

Wird oft gleichgesetzt (zumindest in meinem Sprachgebrauch) mit nörgeln, jammern, selbst bemitleiden oder weinen. So gesehen drückt man in dieser "Ningel-Staffel" eben nochmal kräftig auf die Tränendrüse ;)

35

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:34

Tatswahrhaftig!

Nee, ernsthaft, das kommt mir das erstemal unter. Eine kurze Blitzumfrage unter einigen Kollegen hat auch nur Schulterzucken ergeben.
Ist wahrscheinlich Lokalkolorit aus einem fast vergessenen Randbereich unserer Republik, was? ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

36

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:17

Tatswahrhaftig!

Nee, ernsthaft, das kommt mir das erstemal unter. Eine kurze Blitzumfrage unter einigen Kollegen hat auch nur Schulterzucken ergeben.
Ist wahrscheinlich Lokalkolorit aus einem fast vergessenen Randbereich unserer Republik, was? ;)
Gut möglich, also hier im Osten der Republik ist ningeln gängig, aber wir benutzen ja auch Wörter wie Broiler, knorke und Nischel ;)

37

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:21

Nur mal so nebenbei.
Ich komme aus den Norden da kennt man das Wort Nigeln auch. Jetzt wohne ich im Osten und auch dort Nigeln die Menschen ;)
Also ein Verb, was man eigebtlich kennen sollte :D

38

Mittwoch, 13. August 2014, 21:38

Also diese Rückblenden finde ich ja gut gemacht aber die Staffel an sich ist ja zum gähnen langweilig ... schade eigentlich! Hatte mich wirklich drauf gefreut ... aber das ist nur meine Meinung :-)

39

Sonntag, 17. August 2014, 19:02

Wieso lehnt er das Blut von Sarah Newlin ab?!

40

Montag, 18. August 2014, 09:29

Weil er es für seine Bestimmung hält zu sterben.