Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 24. März 2008, 08:24

Subs Grey´s Anatomy Season 1+2

Hallo zusammen,

klingt vllt ein bissl komisch, aber ich suche deutsche Untertitel für die erste und zwete Staffel von Grey´s Anatomy...
Eine Bekannte von mir möchte sich gerne in Englisch weiterbilden und da habe ich ihr vorgeschlagen, ergänzend auch englische Filme und Serien (mit passendem deutschen Subs) anzuschauen.

Nun ja sie hat sich halt für Greys Anatomy entschieden und ich mit meiner grossen Schauze denke mir schon dass es kein Problem sein wird, Subs für so eine Mainstreamserie zu besorgen ^^

Wie man sieht habe ich mich da scheinbar übernommen, ich finde nämlich alles:
Die passenden DVDScreener mit englischem Ton (seeerh schwierig :) ) und auch Subs ab Staffel 3, aber eben keine der 1sten und 2ten Staffel :(

Wäre super dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich weder hier noch auf diversen anderen Seiten die passenden Subs gefnden habe :(

mfg BaIdur

2

Montag, 24. März 2008, 10:46

Hm, ich denke du kannst da nur hoffen, dass dir jemand der die DVD-Box der ersten Staffel hat dir die deutschen Untertitel rippt. Die müssten dann natürlich auch noch angepasst werden. Ansonsten, kennste niemanden der die DVDs hat? ;)

Gruß,
emotion


3

Montag, 24. März 2008, 16:25

DVDSCREENER von Greys Anatomy!?
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

4

Montag, 24. März 2008, 23:26

DVDSCREENER von Greys Anatomy!?
Jo super sinnvoll...
Weisst du wieso Leute wie dich niemand leiden kann? Ich helf dir mal auf die Sprünge: Wozu den Fehler aufzeigen, und nicht mal richtigstellen was ich falsch gemacht habe?
Fühlst du dich jetzt besser, weil du auch du mal jemanden belehren konntest? (Was in deinem sonstigen Leben nicht oft vorzukommen scheint..)

Entschuldige dass ich nach ner langen Nacht, ständig umgeben von Rip, Screener, Telesync etc. den falschen Begriff benutzt habe! Natürlich handelt es sich um DVDRips, da Greys logischerweise nicht im Kino lief, danke für den dezenten Hinweiß. Da wir das jetzt geklärt haben: Hast du denn Subs für den TVRip? Ach nein? Mhh, was meldest du dich dann überhaupt mit so ner dämlichen "Frage" zu Wort, wenn es für dich doch überhaupt nicht von Interesse ist von welcher Quelle ich das Bild habe :(

Egal, hauptsache mal kluggeschiessen was? :)

@ emotion: Ne, ich kenn leider keinen der die DVD Box hat, sonst würde ich das wahrscheinlich tun ^^
Na dann kann ich nur hoffen, dass ijemand sich die Mühe macht, weil er zufällig die DVDs hat und mein Betteln sieht oder es tatsächlich iwo im Netz was gibt, was ich bsisher übersehen habe...

mfg BaIdur

5

Montag, 24. März 2008, 23:32

Ist ja kein Grund so gereizt zu reagieren ;)
Du weißt ja nicht was Revan mit dieser Frage gemeint hat.
War vielleicht gar keine Belehrung oder sonst was in der Art, ich
hab das jetzt auch nicht so interpretiert.

Also habt euch lieb ;)

gruz

Ach ja: Es gibt durchaus DVD-Screener von Serien.



Spende


6

Mittwoch, 26. März 2008, 00:06

hier werden die kompletten dvds mit untertiteln für die erste staffel angeboten
kann aber ne weile dauern, bis man sich das runtergeladen hat, aber vielleicht muss man sich nur bestimmte teile der dvd runterladen, um an die subs ranzukommen.
zu dem muss man sich dort etwas umständlich für den alt registrieren, falls man es noch nicht ist.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



hier sind auch die kompletten dvds der ersten staffel als rapidshare, werden wohl bei 9gb wahrscheinlich auch die untertitel mit drin sein.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



nächste mal nicht so gereizt reagieren, vielleicht wusste revan wie ich einfach nicht was dvdscreener sind.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chillenpur, prison, Rain00

7

Mittwoch, 26. März 2008, 00:27

Das man sich nur bestimmte Teile laden muss, halte ich für unwahrscheinlich.
Die "bestimmten Teile" müssten dann ja schon srt's sein :) und auf DVD's sind die Untertitel meist leider irgendwo im VOB-File integriert.
Aber da mag man mich widerlegen. Trotzdem wäre der Tipp violett wohl die naheliegendste Lösung.

8

Mittwoch, 26. März 2008, 08:22

das muß ich leider bestätigen du mußt leider die ganze dvd(s) ziehen und selbst dann bekommst du sub/idx dateien wenn du srt haben willst mußt du entweder jenach prog
alle buchstaben einzeln eingeben oder nur eine matrix anlegen die dem prog sagt wie a b c usw auszusehen hat I(i) und l(L) sind vorallen sehr lustig :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Mittwoch, 26. März 2008, 08:54

Das Extrahieren der Untertitel erübrigt sich allerdings, wenn man die Subs nur für sich braucht und das scheint mir bei Revan der Fall zu sein.