Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 14:22

Dominion - Neue Serie


Findet sich vielleicht jemand, der für diese
neue Serie deutsche Subs erstellt?
Meine "bessere Hälfte" wäre überglücklich.

2

Samstag, 21. Juni 2014, 18:59

Mal Ehrlich vor 1,5 Tagen lief der Pilot

und die Kommentare auf TV.com lassen nicht hoffen (die erstn 20 Min waren langweilig, was haben die Produzenten sich gedacht usw..

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 20:37

Die Sendung ist großer Müll. Momentan gibt es keine Interessenten. Die Chancen stehen eher schlecht. Das Thema wurde allerdings in bereits bestehenden Threads diskutiert. Bitte vor einem Threadstart ein wenig schauen.

4

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:49

Geile Serie

Muss mich leider doch mal endlich anmelden, da ich echt solchen ignoranten Mist lesen musste. Wer sich für solch Filme und Serien interessiert wird diese auch sehr geil finden. Hört nicht auf diesen schwachsinnigen Müll der hier so gepostet wird von Leuten die keine Ahnung haben aber sich ein wenig wichtig tun müssen. Danke schon mal an Subcentral für die Übersetzung des Piloten.
Ich persönlich bin sehr begeistert über den Piloten und freue mich schon auf den 2. Teil.
Und an die komischen Haters hier, wenns euch nicht gefällt schauts euch doch nicht an aber postet nicht solchen Müll und verderbt anderen nicht den Spass an ner Serie, man man kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

mfG