Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

tomparis30

Grünschnabel

  • »tomparis30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 22:37

Suche händeringend deutsche Subs für "Men in Trees" ab Folge15 Season 1 und folgende......!

³²dangermouse hallo Kinder´s.....

ich suche deutsche Subs für "Men in Trees" ab Folge 15 Season 1 und fortlaufend.

hat jemand ne Idee? die englischen ha ich schon alles hierfür, aber da mir das nach der arbeit etwas zu anstrengend ist auch noch in englisch zu lesen und zu hören,

daher meine anfrage bzw. bitte um tips oder hilfe diesbezüglich.



thx

tomparis32

³²dangermouse

2

Montag, 24. März 2008, 00:55

gibt keine deutschen subs.
die erste staffel wird gerade im deutschen fernsehen ausgestrahlt, also wird sich auch da wohl keiner mehr ransetzen.
höchstens die zweite staffel vielleicht irgendwann.

tomparis30

Grünschnabel

  • »tomparis30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: deutschland

Beruf: koch

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 21:20

..... deutsche Subs für "Men in Trees" ab Folge15 Season 1 und folgende......!

hy.

das finde ich irgendwie schade....

ist irgendwie unfassbar das man sich keine , oder kaum eine serie zu ende ansehen kann, weil sie abgesetzt wird oder ähnliches...

aber wenigstens gibts ja subcentral.de, ein lichtschein am horizont für einige noch wenige serien... :kufee:



danke.



tom ³²dangermouse

4

Montag, 24. März 2008, 21:40

RE: ..... deutsche Subs für "Men in Trees" ab Folge15 Season 1 und folgende......!


aber wenigstens gibts ja subcentral.de, ein lichtschein am horizont...


Zitat des Monats :D



Spende