Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 10:10

Better Call Saul [AMC]

Better Call Saul





Serienbeschreibung:

Die Serie Better Call Saul ist ein Spin-off der Serie „Breaking Bad“ und als Prequel angelegt. Es soll sich auf die „moralische Entwicklung“ von Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) konzentrieren, lange bevor er der Anwalt von Walter White (Bryan Cranston) wurde. Zu Beginn wird der Mann, der später zu Saul Goodman wird, als Jimmy McGill bekannt sein. Jimmy ist ein unbedeutender Anwalt auf der Suche nach seiner Bestimmung, der kämpft um über die Runden zu kommen. An seiner Seite - und manchmal gegen ihn - arbeitet Fixer Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks)(SJ).





Serieninformationen:

Land:
Genre:Drama
Sender:AMC
Bekannte DarstellerBob Odenkirk , Jonathan Banks
Anzahl der Episoden:10
Starttermin:08.02.2015
Offizielle Seite:Better Call Saul - AMC



2

Freitag, 20. Juni 2014, 13:41

Orange, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen! Weil da steht "Trailer", hat mein Herz glatt für eine Sekunde ausgesetzt. Und dann ist es nicht mal der Trailer. Nicht nett.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 06:57

Orange, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen! Weil da steht "Trailer", hat mein Herz glatt für eine Sekunde ausgesetzt. Und dann ist es nicht mal der Trailer. Nicht nett.^^
Ja Tarzoon, manchmal bin ich ein Schelm ;-) Ne ich wollte langsam den Saul Thread im Newsbereich aufmachen und bevor ich das leer lasse, dachte ich mir, dass ich diesen Fun Trailer verlinke, der natürlich umgehend ausgetauscht wird, sobald es nen richtigen Trailer gibt. Aber ich denke mal, dass das noch ein wenig dauern wird.

4

Montag, 23. Juni 2014, 21:32

Neues von der "Better Call Saul"-Front.

Wie auf amctv.com heute zu lesen war, hat man "Better Call Saul" frühzeitig um eine zweite Staffel für insgesamt 13 Episoden verlängert. Damit besitzt die Serie schonmal eine garantierte Laufzeit von 23 Episoden, komme was wolle.
Außerdem wird Vince Gilligan Co-Showrunner neben Peter Gould und bei der Pilotepisode Regie führen. Und es wurde der Ausstrahlungstermin auf Frühjahr 2015 verschoben.
http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2014…tter-call-saul/

AMC ist entweder sehr verzweifelt, dass sie eine Serie um eine zweite Staffel verlängern, von der noch nicht ein einziger Frame im Kasten ist, oder sie sind sehr sehr überzeugt von der potenziellen Qualität der Serie und der Treue der BrBa-Zuschauer.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2015, 01:37

STARTPOST UPDATE!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:18

Am 18. Februar geht's mit Staffel 02 weiter!