Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:04

danke fürs subben, bitte nicht aufhören :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. November 2014, 17:32

Die Untertitel für Folge 4 sind da.

43

Mittwoch, 5. November 2014, 18:08

:scratch: oops..wusste gar nicht das die 2 staffel schon am start ist... :danke: fürs Subben

44

Mittwoch, 5. November 2014, 18:23

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (NTb) hinzugefügt.

45

Mittwoch, 5. November 2014, 20:58

danke für den sub ...weiter so :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. November 2014, 11:38

Irgendwann werden wir die Staffel auch schaffen. :popcorn:

47

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:24

Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen, ob noch was gemacht wird? Also ohne irgendwie stressen zu wollen. Wenn ihr mir jetzt sagt, ja in den nächsten 1-2 Monaten sollten wir die Staffel schaffen, dann warte ich sehr gerne noch. Ansonsten würde ich zu den VOs wechseln.

Danke! Auch und vor allem für die 4 schon vorhandenen Subs.

Edit; gerade erst bemerkt, der Rhythmus scheint wohl eine Sub pro Monat zu sein. Mal schaun ob ich da abwarten kann :-)

48

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:50

:S warum gehts den nicht weiter :?:

49

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:56

Weil die Motivation auf dem Nullpunkt ist, da es die Staffel bereits auf deutsch gibt.

50

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:58

na das ist ja ein tolles Argument,man man man .
Wünsche trotzdem allen ein frohes Fest.

51

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:18

Danke, dir auch. :wink:

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:26

Wenn ich mal alle meine aktuellen Serien fertig hätte, würde ich mitsubben, damit es mal erledigt ist.
Deutsche Ausstrahlung ist in meinem Fall da kein Argument.

53

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:56

ich fände es auch sehr schön wenn die restlichen Subs noch kommen würde, auch wenn es mal länger dauert. Wenn man die erste Staffel mit Subs geschaut hat, möchte man auch gerne mit Subs weiter gucken. Also bitte, bitte weitermachen! :)

54

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:32

ich fände es auch sehr schön wenn die restlichen Subs noch kommen würde, auch wenn es mal länger dauert. Wenn man die erste Staffel mit Subs geschaut hat, möchte man auch gerne mit Subs weiter gucken. Also bitte, bitte weitermachen! :)
Da stimm ich dir zu....bitte bitte subbt die serie weiter. Auf deutsch klingt das alles einfach nicht so gut wie im orig.

55

Freitag, 12. Dezember 2014, 00:47

Es kommt ja, nur dauert es eben sehr, sehr lange ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:29

Ja, was sehen meine Augen da? Der hat schon früher was vorbeigebracht.

Die Untertitel für Folge 5 sind da.

57

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:43

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (NTb) hinzugefügt.

58

Montag, 12. Januar 2015, 16:42

danke für die subs :) und immer weiter sooo^^ brenne darauf s02 nun endlich mal komplett zu schauen :)

59

Montag, 26. Januar 2015, 08:32

bitte bitte eine kurze Rückmeldung wann es hier weiter geht bzw. wie der Stand der Übersetzung des nächsten Subs ist!

60

Donnerstag, 29. Januar 2015, 03:19

Die E06 ist komplett gesubt und liegt zur Korrektur bereit. :)