Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Juli 2014, 20:14

:cheer: ...wie geil ist das denn, endlich gehts weiter. :rock:

22

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:20

Update
Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

TranceBabe

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

Beruf: Supervisor Eventgastronomie

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:03

Vielen Dank für die Subs, freue mich riesig das es endlich weitergeht.
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.

24

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:41

Wie wärs denn damit, die teilübersetzten Subs verfügbar zu machen ?

Falls nicht mehr viel fehlt, wenn ihr für Heute Feierabend macht, könnte man den Rest ja auch selbst noch schnell übersetzen.

25

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:52

Der Sub wird veröffentlicht, wenn er fertig übersetzt ist und korrigiert wurde. Nicht früher.

26

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:01


Der Sub wird veröffentlicht, wenn er fertig übersetzt ist und korrigiert wurde. Nicht früher.
Finde ich richtig so. Und vielen dank für eure Arbeit

27

Freitag, 11. Juli 2014, 01:30

Update: Die deutschen Untertitel für E02
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Infestation"!

28

Freitag, 11. Juli 2014, 17:30

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (NTb) hinzugefügt.

29

Freitag, 11. Juli 2014, 18:32

Habe jetzt 2 Folgen,die ich auf einmal schauen kann wie geil ist das denn! Danke!!

30

Freitag, 11. Juli 2014, 19:40

Weiß denn jemand wann die deutschsprachigen Folgen verfügbar sind(Netz)?

31

Samstag, 12. Juli 2014, 15:53

Kommt genau richtig die 2 Staffel.Sind soviele der Serien die ich gucke in der Pause bis Herbst und Frühjahr.:) und jetzt wo die Fußball WM am Sonntag endet.

Danke an das Team das ihr die Staffel übersetzt.Dem Probie wünsche ich viel Erfolg und spaß an seiner ersten Serie
I want to Believe

32

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:50

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:45

@ Barbii

Steht noch nicht fest - der Termin für die deutsche Erstausstrahlung steht auch noch nicht fest :(

Wenn man von der ersten Staffel aus geht, dauert es rund 8-10 Wochen von der englischen Erstausstrahlung, bis die Folgen auf deutsch im Netz stehen :)

danfussi87

unregistriert

34

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:21

Bei 90 % kann man da vielleicht heute noch mit dem Sub rechnen? :) :wink: :rolleyes:

Will auch garnicht drängeln,aber die Serie ist einfach so spannend.

Danke schon mal im vorraus für eure Antwort

35

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:02

Echt super von euch, dass ihr euch die Arbeit macht, die Untertitel zu übersetzen <3

Wäre richtig geil, wenn heute noch der Sub für die dritte Folge rauskommen würde *-*

36

Mittwoch, 16. Juli 2014, 18:13

Weiß nicht, ob ich heute noch Lust auf die Korrektur habe ;)
Rechnet mal lieber mit morgen "Abend".

37

Freitag, 18. Juli 2014, 00:08

Oder auch nicht ! Schade.

38

Freitag, 18. Juli 2014, 00:14

Ich sitze dran. Verspreche aber nicht, dass es noch heute Nacht kommt.

39

Freitag, 18. Juli 2014, 01:16

Update: Die deutschen Untertitel für E03 (HDTV-LOL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Force Majeure"!



Meiner Meinung nach passt LOL nicht 100%ig auf DIMENSION. Wäre gut, wenn sich das ein Anpasser anschaut.

40

Freitag, 18. Juli 2014, 01:22

die beste