Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:47

Staffel 4 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hey,

ich hab mal ein Topic zur neuen Staffel aufgemacht, weil ich es nicht abwarten kann eure Kommentare dazu zu lesen.

Das ist eigentlich nur noch der Grund weßhalb ich mich hier noch herumtreibe, da ich in den letzten Jahren, auch dank Subcentral, meine Englischsprachigen Fähigkeiten weitestgehend verfestigt habe, so dass ich auch ohne subtitles auskomme.

Die, die die neue Staffel gesehen haben... was haltet ihr von ihr? Irgendwie war mir das zu sehr... kontextlos präsentiert... oder ist mir die Serie zu fremd geworden?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:59

da wartet und wartet und wartet man... und verpasst den Start... DOU!!! :)

Naja... ich brauch die Subs, ich hoffe es finden sich welche.... hat immer "ein bissschen" unterhalten,... und war ein guter Lückenfüller... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:37

Leider muss ich sagen das es von Staffel zu Staffel irgendwie Bergab geht

Ich weiß nicht wie viel Spielberg noch dran dreht aber bei Taken hat er es besser gemacht

Und die Sache mit der Gehirnwäsche bei den Kids hat die 80er Version von "V" besser hin bekommen lustigerweise werden auch noch braune Hemden getragen....

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:52

schön, dass den Film V noch wer kennt :) und gut beobachtet mit den hemden hehe

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:30

Ich fand die Folge äußerst verwirrend und teils sogar richtig anstrengend. Aufgrunddessen kam auch 0 Spannung auf. Wie tief eine Serie innerhalb einer einzigen Folge fallen kann, ist echt erschreckend. Ich habe das Gefühl, Spielberg will der Serie eine neue Erzähl-Mechanik a la GoT verpassen. Funktioniert nicht... überhaupt nicht... nicht mal ansatzweise...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2014, 22:31

Habe mir die Folge eben rein gezogen... sooo übel ist die jetzt nicht, wie immer halt, """Low-Budget""""... :) die Story könnte aber interessant sein und auch funktionieren über 13 Folgen.
Kann mich aber generell meinen vorrednern anschliessen.
Das einzige was Nervt ist wirklich dieser V-verschnitt, musste V schon nach ein paar Folgen abbrechen, das ganze Nazigetuhe nochmal durchzukauen finde ich schrecklich, wo bleiben da die Innovationen, die Falling Skies so spannend gemacht hat?
Es ist ja bekannt, das aus den USA während ihren Kriegs-Kriesen-Zeiten immer versucht wird Feindbilder aufzubauen, gegen den sie kämpfen können ohne an Ihre echten Kriege zu erinnern, aber gleich die PinkFloyd Nazikeule?? Das ist ja noch schlimmer als Avatar..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:23

Mitr geht es wie lighti...ich war anfangs total verwirrt, hauptsächlich von Toms Situation. Man bedenke, dass die da auf einer freistehenden Wiese überfallen wurden. Plötzlich sind überall Häuser und Ruinen. Klar, man hat sie wahrscheinlich verschleppt, aber die Lage dieses Slums ist mir nicht ganz klar geworden. Die Storyline mit Lexi gefällt mir gar nicht und als ich die braunen Hemden gesehen habe, musste ich nur schmunzeln.

Ich hoffe, dass die nächsten Folgen das wieder wett machen :/
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

9

Montag, 7. Juli 2014, 15:52

Ich muss zugeben, dass ich die Serie trotz ihrer Logiklöcher usw wirklich gerne anschaue. Ich sehe da durchaus Unterhaltungwert.

Allerdings bin ich mir, was die neue Staffel betrifft noch wirklich nicht ganz sicher, was ich denken soll. Drei Episoden sind nun rum.
Diese ganze Ghetto-Sache ist sicher ganz interessant. Ich hätte gern etwas mehr davon gesehen und meines erachtens war die Flucht zu einfach, aber da die Serie nur 12 Folgen hat, war klar, dass die da nicht ewig sitzen werden.
Der Lexi-Plot ist etwas, der micht wirklich stört. Ich habe den "Sinn" hinter der schnellen Alterung soweit akzeptiert und kann damit durchaus auch leben, aber irgendwas stört mich daran trotzdem. Lourdes als religiöse Fanatikerin mag ich da schon wieder ganz gern, passt zu ihr.
Jaaa... als ich die Camps und die Hemden sah musste ich echt schmunzeln... Geschichte lässt grüßen :wink:

Anne war schon immer ein Charakter den ich nicht unbedingt mochte, daher hoffe ich, dass sie wieder etwas erträglicher wird wenn sie jetzt mit den anderen wiedervereint ist.
Schön, dass Anthony und Deni nicht drauf gegangen sind.
Pope gehört zu meinen Lieblingen und ich schaue es mir durchaus gerne an wenn er nicht gegen sondern mit Tom und Weaver agiert.
Ich bin mir auch sicher, dass ich zu den wenigen gehöre, die der Ben/Maggie Plot nicht stört. Mal schauen was da dann genau dahinter steht. Die Beziehung von Ben und Hal dürfte sich dadurch sicher sehr anspannen und darauf freue ich mich eigentlich schon.

So, das mal mein erster Eindruck von den ersten paar Folgen! :hippie:

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 02:36

Ich habe die Serie gern gesehen, aber die jetzige Staffel fesselt mich nicht und ich werde aufhören Falling Skies weiter zu schauen. Eigentlich schade! Die erste und dritte Staffel war noch ganz gut gemacht.

11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:52

4 Staffeln schon, habe mir die ersten 2 angesehen und fand total langweilig bzw. nervig das immer der Kinder von Noah Wyle im Mittelpunkt standen. Hat sich story technisch denn was interessantes getan und geht immer noch darum

Unterschlupf> deprimiert sein> Entführung> fliehen > schnarch> und wieder von vorne

Kriegt endlich eine gute Story bzw. den Aliens geliefert was genau Sie vorhaben bzw. woher Sie kommen und wie lange Sie das schon machen ?

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:39

Also Folge drei war für FS verhältnisse doch wieder sehr ansehnlich und spannend. Die Strukturen sind langsam klar, um was es in dieser Staffel gehen wird.

Die Serie wird nie Kultstatus erreichen, jedoch besser als aller andere SCiFi Schrott die nach Fringe gekommen sind, also ich freu mich, und das ist unerwartet, auf den Sub für e04 !
Vieleicht liegt es auch daran das nach über 6 Jahren Seriejankie-tum ich sonst KEINE EINZIG andere Serie zurzeit schaue :) Ausser vieleicht Under The Dome, obwohl die den Vogel abgeschossen haben mit der letzten (gesubbten) Folge.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Dienstag, 5. August 2014, 06:45

Die neue Folge war doch extrem enttäuschend. Es ging wohl nur darum die bisherige Storyline zu entsorgen und ein paar (teure) Nebendarsteller zu entsorgen.

14

Dienstag, 5. August 2014, 14:51

Die Gasexplosion war ein Witz.
Ich kann verstehen, dass die Serie kein großes Budget hat, aber man sollte es wenigstens so gestalten, dass es auch glaubhaft ist. Ein Chinaböller hätte mehr Wumms gehabt....
Ehrlich gesagt habe ich nach der Explosion nicht gedacht, dass sie so verheerend war, dass 75% der Leute tot sind.

Der Tod von Dr. Kadar war ebenfalls lächerlich, im einen Moment springt er völlig gesund auf und ab und im anderen fällt er tot um. Möglich, aber nicht wirklich glaubhaft.

Alles in allem ist S04 bisher schlechter als schlecht.
Hat allerdings auch Vorteile, die Absetzung kann einem ziemlich egal sein.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

15

Samstag, 30. August 2014, 21:09

Was ist eigentlich mit Charleston passiert?
Wo sind die Bewohner und das Militär? Kein Wort von deren Situation wird in Staffel 4 bis jetzt erwähnt.
Was ist mit der Widerstandzelle passiert, die um dem richtigen Präsidenten war?
Was will die Serie unn erzählen, wie man mit 2 Volm und einer Hand voller Menschen, eine ausserirdische Invasion abwendet?

16

Samstag, 30. August 2014, 21:13

Darauf wird's wohl hinaus laufen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

17

Sonntag, 31. August 2014, 09:20

einer Hand voll Amerikanern das ist der Unterschied.

18

Mittwoch, 3. September 2014, 01:11

Bis auf den Plot von der "Alien-Khaleesi" fand ich die Staffel ganz ok und unterhaltsam.
Bis zur finalen Folge. Ganz ehrlich - Ich habe irgendwie gedacht: Welchen strangen "B-Movie-Scifi-Müll" sehe ich hier gerade?
Alleine die ganzen "coolen Sprüche" -.-*
Irgendwie war das so gar nicht mehr das, was mich in der 1. Staffel an der Serie so faszniniert hat =(

Und jetzt taucht am Ende auch noch die Mutter als Alien auf. Ich dachte How I met your mother ist zuende^^

Oh man...

19

Donnerstag, 4. September 2014, 11:14

Ja wird immer Tragischer, macht keine Lust auf mehr.....

20

Freitag, 19. September 2014, 11:32

Um ein bisschen die Diskussion hier anzuzetteln.
Was denkt ihr was Tom da gesehen hat? sah auf jedenfall nicht menschlich aus im Spiegel..vlt seine Tochter in anderer Form?!

Was denkt ihr?!

Ich muss sagen ich fand das Staffelfinale jetzt nicht so der hammer...für mich wird die Geschichte auch immer mehr gezogen und es tauchen immer mehr Fragen auf...naja hoffen wir das sie die Serie vernünftig abschliessen :)