Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:38

Hallo ich bin die Neue

Hallo Zusammen,

man kann mich wohl als Serienjunkie bezeichnen und dabei sehe ich mit Vorliebe US-Serien.

Zur Zeit sind meine Favoriten:

Revenge, White Collar und insbesondere Beauty and the Beast.

Das Angebot von SubCentral finde ich fantastisch, da die meisten Serien im Original einfach viel besser sind, ich aber leider nicht immer alles verstehe. Super, dass Ihr dann auch die englischen Untertitel anbietet.

Vielen Dank an alle, die die Untertitel erstellen.

Sonnia

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:01

:welcome:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

3

Freitag, 20. Juni 2014, 10:57

Herzlich Willkommen bei uns! :)

4

Freitag, 27. Juni 2014, 00:45

:gruss: Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tipp mit den Quicklinks :invi:

5

Freitag, 27. Juni 2014, 01:24

Hallo Zusammen,

man kann mich wohl als Serienjunkie bezeichnen und dabei sehe ich mit Vorliebe US-Serien.

schon mal britische serien ausprobiert ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Freitag, 27. Juni 2014, 19:40

deutsche Serien darf man ruhig auch supporten. :P
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Freitag, 27. Juni 2014, 21:05

es gibt deutsche serien ? :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Samstag, 28. Juni 2014, 00:04

es gibt deutsche serien ? :P


das wäre mir auch neu :D oder meinst du diese Laiendarstelleraufführungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

9

Samstag, 28. Juni 2014, 19:24

Huhu erst mal.

Zum Thema deutsche Serien: Es gibt schon ein paar Serien, die sich lohnen. Ich nenne KDD (Kriminaldauerdienst), wirklich gelungen, aber vom deutschen Publikum nicht angenommen, schade.
Eine weitere Miniserie ist " Im Angesicht des Verbrechens", absolut sehenswert.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Samstag, 28. Juni 2014, 23:39

gute deutsche Serie?
da fällt mir nur Mord mit Aussicht ein.

11

Samstag, 28. Juni 2014, 23:45

Pastewka ist die einzige gute deutsche Serie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

12

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:00

dazu seid ihr wahrscheinlich zu jung , aber mir hat alles ausser mord sehr gut gefallen . wurde 1995 abgesetzt , weil sie für den scheiss-sender , der sie produziert und ausgestrahlt hat , schlicht und einfach zu gut war .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Sonntag, 29. Juni 2014, 12:04

Mein Liebling ist und bleibt "Bloch" mit dem 2013 leider verstorbenen Dieter Pfaff.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

14

Montag, 30. Juni 2014, 11:15

wenn wir jetzt auf TV-Schätzchen einsteigen :D >> Der Fahnder mit dem verstorbenen Klaus Wennemann
  • Status wird geladen. Bitte warten...

15

Montag, 30. Juni 2014, 21:00

Tatortreiniger!!!! Deutschland ;)